Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 29.01.2019, 14:06   #1
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474850
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen
Standard La Gloria Cubana Puritos

Diese kleinen Leckerlies von LGC haben meiner Meinung nach ein eigenes Thema verdient!

Die hier gezeigten Exemplare sind wohl mal für den Verkauf in Österreich mit einem Siegel von House of Smoke versehen worden. Darunter befindet sich jedoch eine Steuerbanderole aus Deutschland. Die aufgeführten Preise in € und DM könnten vermuten lassen, dass sie evtl. aus der Zeit kurz nach der Euroumstellung in 2001 sind. Ich bin allerdings nicht sicher, ob das ein Anhaltspunkt ist bzw. wie lange nach der Umstellung die DM Preise weiterhin ausgewiesen wurden.

Ich habe jedenfalls schon ein paar von ihnen testen dürfen und sie gefallen mir ganz ausgezeichnet. Als süßlich, aromatisch, weich und rund würde ich sie bezeichnen. Es kommt meiner Meinung nach tatsächlich ein wenig Kuba-Feeling rüber, was ich bei vielen anderen Formaten dieser geringen Größe oftmals nicht empfinde. Zu bemerken wäre noch, dass sie nicht, wie viele andere Puritos, bereits angeschnitten sind, sondern gecuttet werden müssen.

P.S. Ich war mir nicht sicher, ob das Thema hier hingehört. Falls es hier falsch ist und Puritos ins Unterforum Zigarillos gehören, bitte verschieben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5245ED50-6798-4BE2-9095-53D5E44B8CC8.jpg (92,9 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg B9AD39A5-6B52-426E-BCED-BAFA93DCC566.jpg (91,0 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6DABD056-F8A2-461E-ADF4-82CC441808BB.jpg (75,9 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 45F607C9-ADF0-42AB-A636-A40D85D59F2E.jpg (90,7 KB, 33x aufgerufen)

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.01.2019, 14:58   #2
YogiVanKenobi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von YogiVanKenobi

Renommee-Modifikator: 12023770
YogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes AnsehenYogiVanKenobi genießt hohes Ansehen
Standard AW: La Gloria Cubana Puritos

Danke für die schönen Bilder... Darauf lässt sich erkennen, dass die 5th Avenue (Steuernummer 93149) die Puritos in Februar 2001 (B1) versteuert hat.

Lass sie dir schmecken!

Helge Schneider
YogiVanKenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2019, 15:17   #3
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474850
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen
Standard AW: La Gloria Cubana Puritos

Danke für die Info!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht