Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 21.06.2016, 10:21   #1
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 1150182
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen
Standard Fabrikcodes Coronas Gigantes 50er Kabbi / Erfahrungen

Moin! Habe demnächst ev die Chance an einzwei Kabbis zu kommen. Derzeit wird die Verfügbarkeit abgefragt und das BD. Da ich die Dinger "blind" kaufen muss und die 50er Kisten ja 2010 eingestellt wurden, geh ich erstmal von einem BD aus den letzten Jahren davor aus.
Was mich dabei umtreibt, sind die imho manchmal recht problematischen Zugeigenschaften der BCG. Hat jemand hier positive und negative Erfahrungen gemacht, die über die allgemeine Streuung hinaus gehen und kann man das an einem Fabrikcode festmachen?
Persönlich habe ich aus den Jahren 08-09 sowohl markenübergreifend und gerade auch bei Bolivar, LGC und Ramon Allones traumhafte Erfahrungen mit der Fabrik TEB und mit Abstrichen POS, welche Häuser das auch immer waren.
Falls ich ein BD bekommen, werde ich dies hier noch posten, aber trotzdem vorab schonmal die Frage nach euren Erfahrungen mit diesem leider in dieser Form ausgestorbenen Dino?

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.06.2016, 16:24   #2
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474856
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen
Standard AW: Fabrikcodes Coronas Gigantes 50er Kabbi / Erfahrungen

servus,

TEB 08 ist natürlich sehr gut.
wobei ich mir da weniger um den Box Code Gedanken machen würde
eher wie das Cab so bisher gelagert wurde ....

Wobei ich noch nie eine schlechte Boli Gigantes hatte egal wie alt.
Erst kürzlich wieder ne 25er Dressbox, 01er Charge erstanden und nur lecker.

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 16:34   #3
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 543400
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Kann Tannat nur zustimmen. Bis jetzt waren alle BCG aus Cabs hervorragend in Qualität und Geschmack.
Alt 21.06.2016, 19:04   #4
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 17752194
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
Kann Tannat nur zustimmen. Bis jetzt waren alle BCG aus Cabs hervorragend in Qualität und Geschmack.
+1

Ich habe schon zahlreiche BCG von 1999 bis heute geraucht, auch aus dem angeblich problematischen 2001er Jahrgang, und noch nie Schwierigkeiten gehabt.
Von Zugproblemen weiß ich nix.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 08:06   #5
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 1150182
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Danke für die ersten Feedbacks! Der Lagerzustand sollt top sein, kommen vom Duty-Free-Großhandel ... wenn sie kommen

Sonst noch Fabrikcode-Empfehlungen oder Ausfälle?

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht