Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.07.2012, 21:16   #1
Robinmzg
Profi

Benutzerbild von Robinmzg

Renommee-Modifikator: 30
Robinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende Zukunft
Standard Blanco-Anillas zum beschriften??

Hi,

ich hab mehrere Einzelzigarren der gleichen Sorte aber mit unterschiedlichen BD´s.Um sie zu unterscheiden hab ich mir überlegt weiße Anillas mit dem BD zu beschriften.
Weiß einer von euch wo ich sowas herbekomme?

Vielen Dank im Voraus

Robin

„Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ (Kinky Friedman)

„Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“ (Artur Rubinstein)
Robinmzg ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.07.2012, 21:59   #2
Ernst
Benutzer

Benutzerbild von Ernst

Renommee-Modifikator: 8
Ernst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei http://clubcigarren.com/ kannst du sie gleich bedrucken lassen.
Oder alte Anillas auf links drehen. Oder Papierstreifen mit Klebeband. Wie schön willst du es und wieviel darf es kosten?
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 14:15   #3
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715942
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen
Standard AW: Blanco-Anillas zum beschriften??

Zitat:
Zitat von Robinmzg Beitrag anzeigen
Hi,

ich hab mehrere Einzelzigarren der gleichen Sorte aber mit unterschiedlichen BD´s.Um sie zu unterscheiden hab ich mir überlegt weiße Anillas mit dem BD zu beschriften.

Vielen Dank im Voraus

Robin
Interessante Frage,

eine Bezugsquelle für weisse Anillas mit Klebeband würde mich auch sehr interessieren.

Danke für jgl. Information

fox
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 08:24   #4
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 2558708
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen
Standard

ImageUploadedByTapatalk1341472966.600640.jpgKönnte euch solche DIY-anila sets zum einmaligen zigarrenforum sonderpreis anbieten :-)
Bei interesse PN!
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 08:36   #5
tesla
Profi

Benutzerbild von tesla

Renommee-Modifikator: 1616770
tesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehentesla genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Robinmzg Beitrag anzeigen
Hi,

Vielen Dank im Voraus

Robin
Die kannste doch einfach selbst machen. Ein Ring, der etwas größer ist als der Umfang der Zigarre und in der Mitte darüber einen Kreis legen mit etwa der Breite der Bauchbinde als Radius.
http://www.tabakanbau-forum.de/viewtopic.php?t=1012
tesla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 17:28   #6
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 88
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen
Standard AW: Verpackungen, Bauchbinden etc gesucht

Ich wollte nur sagen, bei den Amis ist eine leere Anilla gang und gebe für Stumpen die untereinander getauscht werden etc.

Google findet 1.

Google findet do it yourself you laszy ass hehe
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 21:40   #7
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715942
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen

Danke Digital,

Heartfelt Industries wird sich melden wenn sie wieder vorrätig sind - gute Quelle !

fox
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 16:39   #8
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311114
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

War das bei dir beim Zoll auch so ein Drama dem Beamten zu erklären, worum es sich dabei handelt? Hatte die mir auch vor ca. nem Jahr bestellt. Ich musste erklären, zeigen und ne 3/4 Std. warten, bis er fertig mit rumtelefonieren war und sich darauf geeinigt hat, es wie Papier zu versteuern. Die Versteuerung und Bearbeitungskosten waren dann höher, als der Preis der Dinger.
Aber ja, ansonsten sind sie super
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 18:01   #9
cigar_mj
Stammschreiber

Benutzerbild von cigar_mj

Renommee-Modifikator: 981
cigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehencigar_mj genießt hohes Ansehen

http://www.mycigars.ch/shop/belt_upl...4f1a3f16fd299a

Dort gibt es Bauchbinden als Vorlagen zum Download.
Dann kannst die auch mit dem PC beschriften.
cigar_mj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 18:18   #10
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311114
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von cigar_mj Beitrag anzeigen
[URL]
Dort gibt es Bauchbinden als Vorlagen zum Download.
Danke, die sind tatsächlich nicht schlecht. Der Grund war damals tatsächlich der lebensmittelechte Kleber. Vermutlich ziemlich übertrieben. Zumal z.b. die Seidenbänder bei MF auch einfach mit Tesa geklebt sind. Bin aber ziemlich zufrieden mit denen. Halten wirklich gut. Naja jetzt habe ich noch ca. 2900 übrig
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 21:29   #11
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484655
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Nehmt doch einfach zigarrenkleber. Funzt tadellos
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht