Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 15.02.2019, 11:44   #5126
Markus79
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Markus79

Renommee-Modifikator: 461994
Markus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neukäufe

Zitat:
Zitat von Glenevil Beitrag anzeigen
Respekt, die Sherry-Glenlivets und -Glen Rothes von Signatory sind seid einiger Zeit ne Bank, BfyB! Dazu noch der seid der Übernahme von Symington genial gemachte Benromach in 2 tollen Versionen, thumbsup!
Über den Talli braucht man seit Jahren nicht mehr reden, ist einfach ein Benchmark-Malt, was mich nur überrascht, ist das es einen neuen Heidepark 12 gibt??? Schon probiert? Ist der wieder besser geworden?
Danke Dir! Ja ich freue mich auf die tollen Whiskys.😊
Der Highland Park ist eine Sonderabfüllung direkt von der Brennerei.😉

Slainth
Alt 15.02.2019, 12:04   #5127
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 3248613
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Sieht sehr offiziell aus, der HP ... vielleicht doch ne Vorschau auf eine kommende Veränderung? 46% sind schonmal gut, kannst ja mal berichten, wenn du die Buddel öffnest.

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 12:59   #5128
wurfhamster
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 935597
wurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehen

Links Whisky, Rhum und Cognac zum Testen.
Der Rest wird erstmal im Lager verschwinden bis ich sie brauche.
Zum Kilkerran kann ich nur sagen, dass die 8yo CS-Abfüllungen für mich zu den besten Neuerscheinungen der letzten Jahre gehört - insbesondere wenn man deren Kurs mitbetrachtet. Für eine Originalabfüllung quasi aus der ‚Core Range‘ (jährlich neue Abfüllung und damit halt limitiert) finde ich den einfach nur stark.
wurfhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 15:46   #5129
Markus79
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Markus79

Renommee-Modifikator: 461994
Markus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Sieht sehr offiziell aus, der HP ... vielleicht doch ne Vorschau auf eine kommende Veränderung? 46% sind schonmal gut, kannst ja mal berichten, wenn du die Buddel öffnest.
I
Ich werde berichten. 😉
Alt 16.02.2019, 20:39   #5130
Zinni
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Zinni

Renommee-Modifikator: 12167944
Zinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes AnsehenZinni genießt hohes Ansehen

Zitat:
... Dazu noch der seid der Übernahme von Symington genial gemachte Benromach ...
Da musste mir jetzt auf die Sprünge helfen. Was haben Andrew Symington und Benromach miteinander zu tun?
Zinni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 08:52   #5131
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 3248613
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Hast recht, war völliger Quatsch, hab die beiden Großen der Branche miteinander vertauscht, meinte natürlich G&M aus Elgin , Symington hatte sich ja Edradour geschnappt.

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
obstbrand, rotwein, rum, single malt, whisky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht