Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.10.2018, 19:05   #851
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 11099965
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cohiba - Echt oder nicht? Fragen/Antworten

Hallo!

Eine Frage an die Experten: "ist der Ascher echt oder Chinakopie?!"

Gruß
Henning

Geändert von Waffenprofi (04.10.2018 um 19:15 Uhr)
Waffenprofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 19:31   #852
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von fox Beitrag anzeigen
Byron ist echt.
Hallo!

Danke für Antwort. Was heißt das? Ist das der Hersteller? Kenn mich da mit dem Ascherkrempel noch nicht so aus...!

Gruß
Henning
Alt 05.10.2018, 14:56   #853
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474855
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cohiba Fake Sammeltread

Und so ein Stempel / Druck kann nicht bei einem Plagiat verwendet werden?
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 17:13   #854
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474859
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Und so ein Stempel / Druck kann nicht bei einem Plagiat verwendet werden?
Doch klar
Mit ein paar Klicks bei Alibaba zu finden

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 17:15   #855
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Das war der Hintergrund der Frage 🤪
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 18:35   #856
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Pyramides Beitrag anzeigen
Doch klar
Mit ein paar Klicks bei Alibaba zu finden

Ja, deshalb ja auch die Frage! Also ist quasi nichts unmöglich...?!

Echt oder nicht echt das ist hier die Frage...!

Gruß
Henning
Alt 06.10.2018, 07:44   #857
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 21474841
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

Bin im Bereich Keramik und deren Produktionsabläufe ein Unwissender. Was mir direkt in's Auge sticht ist der komisch speckige Glanz der schwarzen Oberfläche, mir zu wenig glänzig. (Bild Draufsicht) Die unsaubere Verarbeitung/ Lunke im oberen linken Viertel, gerade an einer solchen Stelle (Bild Draufsicht), sowie das unsauber unterbrochene Dekor mittig unterhalb der Ablage. (Letztes Bild Seitenansicht) Ob ein solcher Ascher als offizieller Cohiba Ascher in den Markt geht, wage ich zu bezweifeln. Wie gesagt, ist nur mein persönlicher Eindruck. Unsauber verarbeitete Cohiba Zigarren gehen ja in den Markt. Wenn aber weggeraucht, sind alle Beweise vernichtet...

Geändert von Aschenbecher (06.10.2018 um 07:55 Uhr)
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 09:59   #858
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Aschenbecher Beitrag anzeigen
Bin im Bereich Keramik und deren Produktionsabläufe ein Unwissender. Was mir direkt in's Auge sticht ist der komisch speckige Glanz der schwarzen Oberfläche, mir zu wenig glänzig. (Bild Draufsicht) Die unsaubere Verarbeitung/ Lunke im oberen linken Viertel, gerade an einer solchen Stelle (Bild Draufsicht), sowie das unsauber unterbrochene Dekor mittig unterhalb der Ablage. (Letztes Bild Seitenansicht) Ob ein solcher Ascher als offizieller Cohiba Ascher in den Markt geht, wage ich zu bezweifeln. Wie gesagt, ist nur mein persönlicher Eindruck. Unsauber verarbeitete Cohiba Zigarren gehen ja in den Markt. Wenn aber weggeraucht, sind alle Beweise vernichtet...

... und genau das lies mich nämlich auch zweifeln!

Was sagen die Spezi´s zur Verpackung?!

Gruß
Henning
Alt 06.10.2018, 11:03   #859
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 21474841
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

...und die Übergänge des Dekor's in/ an die Ablagemulden sehen wischiwaschi aus. Die Asiaten kapieren oft nicht worauf es ankommt, bekommen es nicht hin, oder es ist ihnen einfach Latte...让便宜卖得高
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 12:52   #860
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474848
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

该死的红色中国人
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 09:32   #861
misterwagner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5753630
misterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehen

Diese echten Stumpen hab ich vor geraumer Zeit bekommen! Drei wunderschöne Schachteln... zwei sind bei Familien feiern schon drauf gegangen... mir schmecken sie so lala -> bis gar nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
misterwagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 09:50   #862
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474848
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von misterwagner Beitrag anzeigen

Diese echten Stumpen hab ich vor geraumer Zeit bekommen! Drei wunderschöne Schachteln... zwei sind bei Familien feiern schon drauf gegangen... mir schmecken sie so lala -> bis gar nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Original CoRo wären lecker
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 17:06   #863
brudi
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214753
brudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehen

Echt oder eher nicht?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20181006-WA0003.jpg (60,4 KB, 75x aufgerufen)
brudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 17:46   #864
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von brudi Beitrag anzeigen
Echt oder eher nicht?

Echt

ein echt kacke Bild auf dem man nichts erkennen kann.
Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 17:56   #865
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Echt

Aber echt he!?
Alt 07.10.2018, 19:21   #866
brudi
Benutzer

brudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Echt

Ich kann leider keine weiteren Bilder hochladen, da ich eine Fehlermeldung erhalte.

"Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden."

Gerne das bei der nächsten Antwort einfach sagen was genau gezeigt werden muss um es einzuschätzen bzw. beantworten zu können. Habe die Banderole und den Rest genauer fotografiert nur kann ich sie leider gerade wie gesagt nicht hochladen, keine Ahnung warum nicht.
Alt 07.10.2018, 20:23   #867
rudi8306
Profi

rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ich kann leider keine weiteren Bilder hochladen, da ich eine Fehlermeldung erhalte.

"Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden."

Gerne das bei der nächsten Antwort einfach sagen was genau gezeigt werden muss um es einzuschätzen bzw. beantworten zu können. Habe die Banderole und den Rest genauer fotografiert nur kann ich sie leider gerade wie gesagt nicht hochladen, keine Ahnung warum nicht.
Die Kiste von allen Seiten und die Zigarre in einer guten Auflösung würde schon reichen.
Vielleicht funktionierts ja wieder.
Lg rudi
Alt 08.10.2018, 00:25   #868
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Ich schlage vor, mal die Cubancigarwebsite aufzusuchen, sowie die HSA Verifizierung für den Barcode vorzunehmen.
Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 11:38   #869
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Zitat:
... die HSA Verifizierung für den Barcode vorzunehmen.
Das wäre mal das allererste, dass du in Angriff nehmen solltest: http://verificacion.habanos.com/
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 12:03   #870
brudi
Benutzer

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Das wäre mal das allererste, dass du in Angriff nehmen solltest: http://verificacion.habanos.com/
Eigentlich wollte ich Bilder posten, geht aber immer noch nicht.

Also die Verification habe ich mal gemacht.
Antwort:
The product is original from Habanos S.A.

HSA: 10.7070.26.0300

Descripcion: ROMEO Y JULIETA ROMEO No.2 CB-UW-C/S-10-A/T-10

Naja eigentlich wollte ich die Kiste geschlossen halten. Soll ich die aufmachen? Denn eigentlich sollen es ja Cohibas sein und keine RyJ oder verstehe ich da etwas falsch? Bzw wie kann ich das nun deuten? Fake oder vlt falsches Label?
Alt 08.10.2018, 12:07   #871
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Falsches Label halte ich für ausgeschlossen, die Antwort liegt auf der Hand.
Gibt es auf der Unterseite der Kiste noch einen Stempel mit einem Datum? Ich tippe mal auf "nein"?!
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 12:31   #872
rudi8306
Profi

Zitat:
Eigentlich wollte ich Bilder posten, geht aber immer noch nicht.

Also die Verification habe ich mal gemacht.
Antwort:
The product is original from Habanos S.A.

HSA: 10.7070.26.0300

Descripcion: ROMEO Y JULIETA ROMEO No.2 CB-UW-C/S-10-A/T-10

Naja eigentlich wollte ich die Kiste geschlossen halten. Soll ich die aufmachen? Denn eigentlich sollen es ja Cohibas sein und keine RyJ oder verstehe ich da etwas falsch? Bzw wie kann ich das nun deuten? Fake oder vlt falsches Label?
Wenn schon das Label nicht passt dann wird es nix bringen wenn
du die Kiste verschlossen lässt.

LG rudi
Alt 08.10.2018, 12:54   #873
brudi
Benutzer

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Falsches Label halte ich für ausgeschlossen, die Antwort liegt auf der Hand.
Gibt es auf der Unterseite der Kiste noch einen Stempel mit einem Datum? Ich tippe mal auf "nein"?!
Da Tippst du leider richtig

EDIT: Habe die Kiste eben aufgemacht. Die Cohiba-Siegel auf der Bauchbinde ist auch beschädigt bzw unsauber aufgebracht. Schade.. rauchen werde ich sie trotzdem. Schmecken vielleicht ja trotz alle dem gut. Mal schauen

Geändert von brudi (08.10.2018 um 13:02 Uhr)
Alt 08.10.2018, 14:35   #874
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474853
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Gute Einstellung!

Bleibt zu hoffen, dass du nicht zu viel bezahlt hast
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 07:12   #875
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 8425568
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von fox Beitrag anzeigen
Und die Erde ist eine Scheibe ....
Bitte nicht wieder diese Diskussion...
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
behike fake

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche