AW: Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...
Zitat:
Zitat von nicotombra
Aber das bringt mich zu einer Idee … wenn ich Agen will geb ich die Sachen einfach meinen Eltern und die stellen es in Keller und ich vergesse es und nach 20 Jahren oder irgendwann landet es eh wieder bei einem selbst. Und das beste ist man kann dann bei jeder Zigarre an die gemeinsamen Erlebnisse erinnern. Also Genies jede Zigarre und denk an die gemeinsame Zeit mit deinem Vater. Jede Zigarre für ihn
Genau. Heute fange ich mit einer BEHIKE an :-) Danke und LG
Zitat:
Zitat von Kaleun87
Eine schöne Kiste Vegas Robaina Famosos hat zu mir gefunden. Nur wie bekomm ich jetzt raus wie alt die sind. Weiß einer Rat?
Sollte unten einen Stempel mit Datum und Fabrik. Im Zweifel auf der Webseite des Importeurs gibt's mehr Infos.5thevenue. Erinnerung Klasse Zigarre habe ich gut in Erinnerung.
Zitat:
Zitat von habanero2
Sollte unten einen Stempel mit Datum und Fabrik haben. Im Zweifel auf der Webseite des Importeurs gibt's mehr Infos.5thavenue Erinnerung Klasse Zigarre habe ich gut in Erinnerung.
Vermutlich meine letzte Kiste Trinidads gekauft: Media Luna, Box-code FEB22.
Als Beigabe gabs noch eine Kiste PL Montecarlos (AGO21).
Außerdem einige Cohiba Singles (Robustos und Siglo III) - auch da werden es wohl (mind. für einige Jahre) die letzten Käufe gewesen sein.
Mir tropft hier bei fast jedem bild der zahn! Wo bekommt ihr denn noch cohiba und trinidad zu kaufen? Gerne per pm
Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk
Platz 3: Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda
"Genieße was du hast, als ob du noch heute sterben solltest, aber spar es auch, als ob du ewig lebtest. Der allein ist weise, der, beide eingedenk, im Sparen zu genießen, im Genuss zu sparen weiß."
Heute noch ein paar Zigarren eingetroffen. Freue mich über die Restekiste Quai 50 IMG_20220608_123401.jpg
Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk
Platz 3: Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda
"Genieße was du hast, als ob du noch heute sterben solltest, aber spar es auch, als ob du ewig lebtest. Der allein ist weise, der, beide eingedenk, im Sparen zu genießen, im Genuss zu sparen weiß."
Nochmals beim örtlichen Trafikanten zugeschlagen: 1 Dose Tapados von NOV19. Außerdem 5 einzelne Medio Siglos, die ziemlich hässlich und leicht beschädigt, eigentlich auch zu teuer für die Größe sind, ich es aber angesichts der anstehenden Preiserhöhung mir als "einmaligen außerordentlichen Einkauf" selbst schönrede und rechtfertige. Die werden halt irgendwann mal in Rauch aufgehen ohne viel Drumherum...
Ziemlich traurig der Blick in die leeren Regale. Laut Auskunft vor Ort wird ein bisserl was wieder verfügbar werden nach der Preiserhöhung, aber bei weitem nicht alles. Gibt eh genug andere (gewichtigere) Sorgen...
Wahnsinn. Habe gerade die neuen Preise studiert. Eine Partagas D4 20 CHF.
Damit bin ich raus. Mein Bestand wird sorgfälltig verwaltet bis keine mehr da sind.
Kennt jemand alternativen zu den Kuba abriss?
Danke
Urlaubsglücksgriff auf Malle/Paguera, auf die Diplomaticos ER España bin ich echt mal gespannt. Und die bolivar lagen da wohl auch schon etwas länger rum....:-)
Zitat:
Zitat von Cpt. Smoker
Urlaubsglücksgriff auf Malle/Paguera, auf die Diplomaticos ER España bin ich echt mal gespannt. Und die bolivar lagen da wohl auch schon etwas länger rum....:-)
Anbei meine Urlaubsbeute aus Samnaun. Da soll noch einer sagen, die haben da nix mehr.
P. S. Viel haben sie wirklich nicht mehr, aber mir hats gereicht
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk