Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Aufbewahrung

Aufbewahrung Alles zum Thema Aufbewahrung und Lagerung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.02.2019, 11:09   #3101
zerocool
Benutzer

Renommee-Modifikator: 216897
zerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her, eure Humis

Ok danke habe ich schon im zip beutel zeigte 74% prozent an aber hier im anderen thread habe ich gelesen das die salzmethode nicht sicher ist. Bovedas wollte ich eigentlich nicht benutzen bzw. wie lange halten die bovedas.
Denn möchte eigentlich nicht dauernd neue kaufen.
zerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 16:04   #3102
PootieTang
Stammschreiber

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 3420576
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von zerocool Beitrag anzeigen
Ok danke habe ich schon im zip beutel zeigte 74% prozent an aber hier im anderen thread habe ich gelesen das die salzmethode nicht sicher ist. Bovedas wollte ich eigentlich nicht benutzen bzw. wie lange halten die bovedas.
Denn möchte eigentlich nicht dauernd neue kaufen.

Die kannste aufladen. Einfach ins destilliertes Wasser für 1-3 Tage legen. Meine habe ich schon seid Jahren
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 19:41   #3103
Philosoph
Stammschreiber

Benutzerbild von Philosoph

Renommee-Modifikator: 1018357
Philosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes Ansehen

Also die Humis von Kafka und Holgi find ich auch sehr hübsch. Problem ist nur, daß meiner Meinung nach sowohl die el. Befeuchter als auch die el. Meßgeräte die Optik ruinieren (so sinnvoll sie auch sein mögen). Gilt für praktisch alle mir bekannten derartigen Devices. Man könnte sie ja vllt. eher unten verschwinden lassen.

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
Alt 26.02.2019, 19:49   #3104
zerocool
Benutzer

zerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehenzerocool genießt hohes Ansehen

Zitat:
von Pootietang
Die kannste aufladen. Einfach ins destilliertes Wasser für 1-3 Tage legen. Meine habe ich schon seid Jahren
Ok danke habe mal ein pak 60g pak bestellt werde ein combi system versuchen.
Alt 13.03.2019, 19:27   #3105
JFKberlin
Benutzer

Renommee-Modifikator: 585316
JFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes Ansehen

Mein Elie Bleu - er begleitet mich nun schon 30 Jahre.

JFKberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 19:47   #3106
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474845
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von JFKberlin Beitrag anzeigen
Mein Elie Bleu - er begleitet mich nun schon 30 Jahre.

Schöner Humidor. Ist der Dir die letzten 30 Jahre nicht mal zu klein geworden?
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 20:53   #3107
JFKberlin
Benutzer

Renommee-Modifikator: 585316
JFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes Ansehen

hat zwei etagen und reicht bei meinem zigarrenkonsum.
JFKberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 23:42   #3108
zerocool
Benutzer

Dann poste ich mal ein bild von meinem gefülltrn humi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _20190314_234033.JPG (238,0 KB, 33x aufgerufen)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht