Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Aufbewahrung

Aufbewahrung Alles zum Thema Aufbewahrung und Lagerung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.05.2013, 12:11   #1
red/mef92
Benutzer

Benutzerbild von red/mef92

Renommee-Modifikator: 9
red/mef92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Den richtigen finden!

Sehr geehrter User,

ich weiß diesen Thrad gab es schon. Will auch nur nach eurer Meinung fragen.

Ich bin Anfänger in Sachen Zigarren rauchen und suche einen "guten" und "preiswerten" Humidor für den Anfang, der lediglich 30-50 Zigarren umfasst.

Daher habe ich eine Frage an Sie, können Sie mir einen guten und preiswerten empfehlen? Ich bin noch Schüler und habe nicht allzu viel Geld.

Ich habe zwei gefunden, die einen guten soliden und für den Anfang guten Eindruck verschaffen, was halten Sie davon?
In meinem Zigarrenladen kosten diee bisschen mehr...

http://www.ebay.de/itm/Mensalla-Mark...item3a7b3b4925

http://www.humidor-import.de/rosewoo...fdbc6b5d1045e9

MFG

Red/Mef92

PS. ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können =)
red/mef92 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.05.2013, 13:16   #2
Tobsock
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tobsock

Renommee-Modifikator: 14
Tobsock sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTobsock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

wenn du weißt, dass es so einen threat schon gibt, wieso machst du dann noch einen auf? Du wirst hier die gleichen antworten erhalten wie alle anderen

Mehr als in den anderen themen gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Wirklich nicht böse gemeint aber manchmal muss man einfach lesen lesen lesen...es gibt hier doch das thema "der humidor kaufentscheidungs..." Irgendwas dings da. Im anfängerforum solltest du alle antworten und alternativen finden.

Viel spaß beim einlesen

Lg
Tobi

the story of my life...
Tobsock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 13:48   #3