Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.09.2011, 22:53   #1
Kolo
Benutzer

Renommee-Modifikator: 11
Kolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Cohiba Sublimes Edition Limited 2004

Hallo Leute,

Hat jemand von euch schonmal was von denen gehört bzw. geraucht?

Habe Sie im Shop der Excalibur City entdeckt und überlege mir mal ein paar davon zum probieren zu nehmen.
Aber um einen Stückpreis von 28,00 € muss die ja geschmacklich schon in der Liga der Behike spielen...

http://eshop.excaliburcity.com/de/pr...004-1-25-14727

Lg
Kolo
Kolo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.09.2011, 23:42   #2
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 32
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Cohiba Sublimes Edition Limited 2004

Has du sie selber gesehen, oder nur auf das Website gesehen? Die Website ist nicht immer richtig...Ich hab sie im Juli nicht gesehen bei meine letzte besuch...Sie sind sicher nicht schlecht wenn welche zu habben gibt...:001drool:

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 10:09   #3
Sopur
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 11
Sopur wird schon bald berühmt werden

Sind genial, super Format, toller Geschmack - einer meiner Top-Smokes!
Einzig die Double Coronas von 2003 fand ich noch besser. Die Pyramides hingegen hat mich nicht mehr so überzeugt.
M
F
G
Sopur
Sopur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 10:13   #4
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 92
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Mich würden die ganzen alten EL's aus der Schweiz interessieren.

WIESO HAT DIE DENN NOCH KEINER AUSM FORUM HIER PROBIERT??
Anscheinend sollen das ja Fakes sein so sagte man mir.
Lasst mich nicht dumm und reich sterben, ich will alte EL's kaufen :001thumbup:
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:27   #5
montehiba-original
Stammschreiber

Benutzerbild von montehiba-original

Renommee-Modifikator: 2579
montehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Kolo Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Hat jemand von euch schonmal was von denen gehört bzw. geraucht?

Habe Sie im Shop der Excalibur City entdeckt und überlege mir mal ein paar davon zum probieren zu nehmen.
Aber um einen Stückpreis von 28,00 € muss die ja geschmacklich schon in der Liga der Behike spielen...

http://eshop.excaliburcity.com/de/pr...004-1-25-14727

Lg
Kolo
Sehr gute Zigarren welche auch einen entsprechenden Preis haben bei mittlerweile sogar Auktionen. Daher muss ich dich leider enttäuschen - in der Excalibur City wirst du keine finden. Sogar der Einkäufer und Hauptorganisator für den Humidor dort sagte mir das die Website generell nicht akutell sei. Sie wird auch nicht von den für den Zigarren zuständigen Leuten betreut, etwas eigenartige "Firmenpolitik".
Alt 06.09.2011, 17:36   #6
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 92
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Monte, in schweizer Shops gibt es noch welche, auch die Pyramiden.
Aber man hört die seien gefälscht, kannst du dazu etwas sagen?
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 18:03   #7
montehiba-original
Stammschreiber

Benutzerbild von montehiba-original

Renommee-Modifikator: 2579
montehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehen

Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig bzw würde ich in dem Fall keinesfalls eine solche Kiste ungesehen kaufen. Natürlich will ich nicht ausschließen das es das eine oder andere Geschäft weltweit gibt welches ev. noch diese Zigarren hat - sonst würden nicht immer wieder Aficionados alte Zigarren finden. Aber meistens sind das eher kleine und unbekanntere Läden oder diese Stücke werden mit entsprechenden Aufschlag (wie zB in London) verkauft.

Abgesehen davon das diese Zigarren immer schon gerne gefälscht wurden ist es mittlerweile so das sogar bei Vintage Zigarren (Davidoff, Dunhill etc) betrogen wird. Meistens muss man daher das Gesamtprodukt unter die Lupe nehmen - Kiste mit den Aufklebern, Stempel, Zigarrenringe, wenn vorhanden Seidenschleife um die Bündel und die Zigarre selbst wie zB entspricht sie punkto Geruch und Optik einer gereiften Zigarre. Leider kennen sich viele Händler nicht ausreichend aus (auch wenn sie seit vielen Jahren im Zigarrengeschäft sind) um manche Feinheiten zu erkennen. Deshalb kann es sogar bei vermeintlich seriösen Händlern zum Verkauf von solchen Fakes kommen weil sie selbst im guten Glauben eingekauft haben. In Deutschland und Österreich wohl eher kein Thema da zentral eingekauft wird aber in der Schweiz ist der Import nicht eingeschränkt auf einen Importeur.
Alt 31.07.2015, 20:21   #8
jogewe
Stammschreiber

Benutzerbild von jogewe

Renommee-Modifikator: 18474054
jogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehen

Soeben zur Akklimatisierung indem Tageshumi gelegt 😁uploadfromtaptalk1438370422163.jpg
jogewe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht