Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Aufbewahrung

Aufbewahrung Alles zum Thema Aufbewahrung und Lagerung

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.05.2018, 21:37   #1
Radler
Profi

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474847
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen
Standard Neue Befeuchterserie Easydor [Brainfuc****]

Hallo liebe Zigarrenraucher,

seid ihr es auch leid ständig Geld für teure Aufbewahrungsmöglichkeiten auszugeben, bei denen dann noch aufwendigst befeuchtet werden muss und eine Entfeuchtung nicht vorhanden ist.
Dann kommt hier Eure Lösung.

Ob in ultra günstiger Kunststoffausführung oder edler Aluvariante, ich helfe Euch und dass nur zum Einkaufspreis der benötigten Materialien. Qusi vom Raucher für den Raucher. Als nicht langjähriges Mitglied habe ich in Bezug auf Lagerung schon Einiges an Erfahrungen gesammelt und kann Euch die oben demonstrierte Methode mit einem dichten Behälter und günstigen Boveda-packs nur empfehlen. Das Hygrometer kann man sich quasi sparen.

Ich sag nur Easydor und mit der gesparten Kohle Zigarren einkaufen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 9382BA1F-753A-4B0F-AC80-6A56E2F158DA.jpg (73,9 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg 27B5B757-06CF-4C49-9EDE-12561CD79601.jpg (84,0 KB, 59x aufgerufen)
Radler ist offline  
Anzeige
Alt 09.05.2018, 05:09   #2
Susmiel
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Susmiel

Renommee-Modifikator: 8063175
Susmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neue Befeuchterserie Easydor [Brainfuc****]

Hallo Radler,

tut das weh, wenn man so angefressen ist ?

Ich wünsch dir baldige Entspannung bei einer guten Zigarre.

Sali
Alt 09.05.2018, 07:27   #3
Radler
Profi

Benutzerbild von Radler

Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Hallo,

ich weiss gar nicht was Du meinst. Als eintägiges Forumsmitglied will ich nur mit meiner Erfahrung das Forum bereichern. Du brauchst den Faden ja nicht lesen, wenn es Dich stört. Ich werde bestimmt auch bald ein paar Produktupdates posten.
Radler ist offline  
Alt 09.05.2018, 10:26   #4
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474862
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Hoffentlich hast du dir auch die Rechte an dem GastroBehälter gesichert?
Nicht das du Ärger mit irgendwelche Kreative Schöpfungen oder Erfindungen bekommt.
Matopo ist offline  
Alt 09.05.2018, 10:32   #5
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 14592079
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen
Standard Neue Befeuchterserie Easydor [Brainfuc****]

Ne Zargesbox als Gastrobehälter zu beschimpfen.... tstststststs
MXLB79 ist offline  
Alt 09.05.2018, 11:13   #6
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474854
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MXLB79 Beitrag anzeigen
als Gastrobehälter zu beschimpfen.... tstststststs

Daran erkennt man die Ungedienten... Soldaten wissen, dass die Teile weit mehr sind
Gardist ist offline  
Alt 09.05.2018, 11:32   #7
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607319
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Sag an: machst du die selber und wo hast du das know-how her, sowohl perfekte Kunststoffbearbeitung, als auch handgeklöppeltes Aluminium auf den Markt zu bringen?

Ich wäre sehr interessiert; Maße und Preise und was die Teile noch so können?

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline  
Alt 09.05.2018, 11:35   #8
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474862
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Grossinquisitor Beitrag anzeigen
Sag an: machst du die selber und wo hast du das know-how her, sowohl perfekte Kunststoffbearbeitung, als auch handgeklöppeltes Aluminium auf den Markt zu bringen?

Ich wäre sehr interessiert; Maße und Preise und was die Teile noch so können?
Radler ist zur Zeit unterwegs um alle Werkskantinen abzuklappern wegen den Gastrob.
Er meldet sich in Kürze
Matopo ist offline  
Alt 09.05.2018, 12:32   #9
vienna_smoker
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vienna_smoker

vienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehen

Radler will ja nur Alternativen aufzeigen....
vienna_smoker ist offline  
Alt 09.05.2018, 14:25   #10
admin
Administrator

Renommee-Modifikator: 386739
admin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der einzige gesponserte Strang in diesem Unterforum ist der von User Nitrofridi.

Alles andere ist unerwünscht und wird kommentarlos gelöscht. Gerechtfertigte Themen werden als Sponsor gekennzeichnet.

Gruß,
Admin

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht