Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.08.2017, 11:17   #1
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474856
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen
Frage Welche Zigarre hat Euch umgehauen weil Ihr zu schwach ward?

Mittagspause, Langeweile

also nicht im Hinblick Nahtoderfahrung, eben einfach Nikotinflash, Schwindel @ Co

bei mir heuer : Partagas Presidentes 2008
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.08.2017, 11:27   #2
Paffer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Paffer

Renommee-Modifikator: 1838096
Paffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Welche Zigarre hat Euch umgehauen weil Ihr zu schwach ward?

An einem sehr heissen Sommertag war es eine Avo Heritage Robusto. Die hat so richtig reingesemmelt.
Alt 30.08.2017, 11:44   #3
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474859
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
. Ich glaube heute im Normalfall haut mich keine mehr um. Selbst bei der Drew Estate Liga Unico Feral Flying Pig vor der alle "warnen" empfand ich relativ harmlos.
Die Nikotinkrieger
Alt 30.08.2017, 11:54   #4
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474851
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Nach einer Padron Londres Maduro am Morgen, müsste ich mich Mal kurz wieder sammeln, aber das ist schon länger her. Sonst bin ich als Zigarettenraucher relativ nikotinresistent...😁

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 12:00   #5
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607319
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Hatte ich vor Jahren einmal am Anfang meiner Nikotinkarriere bei einer Fake-Esplendido. Ich will gar nicht wissen, was da drin war.

Seitdem bin ich resistent - keine AUsfälle mehr zu beklagen.

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 12:10   #6
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474866
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

LFD Andalusian Bull.
Das gute Stück hat mich etwas überfordert.
Obwohl das auch an der Tagesform gelegen haben könnte.

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 12:10   #7
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

FdlA zieht mir....warum auch immer....die Schuhe aus
Alt 30.08.2017, 12:12   #8
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474855
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Die einzige, die das bisher geschafft hat, war eine LFD Tubo d'Oro. Die anderen aus derselben Kiste gingen ohne Probleme

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 12:21   #9
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

War eine der schwarzen Serie DinPepin.

Sonntags früh, vor dem grill einheizen.

Daraus is nix geworden.
Hundeelend im Bett verkroch.

Seit dem nie wieder vorgekommen.
Rauch die Zigarre immer noch gerne.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 12:48   #10
SimSalaTim
Profi

Benutzerbild von SimSalaTim

Renommee-Modifikator: 6017135
SimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes Ansehen

Erster Nikotinflash durch ne Perdomo Lot 23 Toro. Wenn ich die heute nur in der Auslage sehe wird mir anders :-) Nie mehr geraucht - habs auch nicht mehr vor :-)

Mein letzter Nikotinflash (allerdings kein Vergleich zum ersten) war ne Cuba Custom Rolled Elephantes von Reynaldo Gonzales. Dabei ist die so lecker :-)
Da hab ich aber bewusst schon mit Cola gegen gesteuert. Zucker hilft bei mir immer :-)

Alt 30.08.2017, 12:56   #11
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 2697449
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Einen richtigen Nikotin-Flash hatte ich auch noch nicht, war aber auch über 30 Jahre Hardcore-Zigarettenraucher (in den besten Zeiten 3 Schachteln am Tag).
Ich hatte aber mal eine Kiste Straßen-CoRos, die wirklich strong waren. Am Vormittag geraucht haben die mir jeweils in den letzten Zügen mehrfach den Schweiß auf die Stirn getrieben waren aber megalecker

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 13:51   #12
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 11099965
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

... eine RyJ Cazadores auf nüchteren Magen... und das ganze bei einem Zigarrenkonsum von ca. 3-4 Stck. die Woche!

Noch Fragen?!

Gruß
Henning
Alt 30.08.2017, 14:34   #13
Ducatista
Profi

Benutzerbild von Ducatista

Renommee-Modifikator: 2693700
Ducatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes Ansehen

Mich hauen verknallte Zigarren um an denen man ziehen muss, bis die Birne rot ist.

Marke ist egal.
Ducatista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 14:35   #14
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474862
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Cain F Lanceros, da sollte man echt sehr gut gegessen haben
Alt 30.08.2017, 14:56   #15
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671761
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
Mittagspause, Langeweile

also nicht im Hinblick Nahtoderfahrung, eben einfach Nikotinflash, Schwindel @ Co

bei mir heuer : Partagas Presidentes 2008
Hast Dir von rex andrehen lassen, wa?

Bei mir LfD 660, Partagas Shorts und letztens ne Partagas Culebra 06.

Bin ein Weichei geworden in der Hinsicht.
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 17:16   #16
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen
Hast Dir von rex andrehen lassen, wa?

Richtig
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 17:22   #17
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474867
legohunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bis jetzt noch keine.
Soll aber nichts heißen.

Gruß Legohunter
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 17:54   #18
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 11099965
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Rauchst wohl nicht auf Lunge. Anfänger.
Rolf raucht sogar alte Autoreifen wenn es drauf ankommt....!

Gruß
Henning
Alt 30.08.2017, 18:20   #19
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474867
legohunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Aber auch nicht auf Lunge, die Lusche.

Ok nur die Harten komm in den Garten.
Und da gibt es noch Platz genug.

Geändert von legohunter (30.08.2017 um 18:27 Uhr)
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 18:41   #20
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474860
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Denke diese Erfahrungen sind nur zu maximal 5% reproduzierbar und zu 95% Erden schlechte Tages Erfassung

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 19:23   #21
Nico_Koeln
Stammschreiber

Benutzerbild von Nico_Koeln

Renommee-Modifikator: 2704144
Nico_Koeln genießt hohes AnsehenNico_Koeln genießt hohes AnsehenNico_Koeln genießt hohes AnsehenNico_Koeln genießt hohes AnsehenNico_Koeln genießt hohes AnsehenNico_Koeln genießt hohes AnsehenNico_Koeln genießt hohes AnsehenNico_Koeln genießt hohes AnsehenNico_Koeln genießt hohes AnsehenNico_Koeln genießt hohes AnsehenNico_Koeln genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tannat Beitrag anzeigen
Denke diese Erfahrungen sind nur zu maximal 5% reproduzierbar und zu 95% Erden schlechte Tages Erfassung

Wenn man auf Lunge raucht dürfte es reproduzierbar sein
Nico_Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 19:35   #22
Wild Thing
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Wild Thing

Renommee-Modifikator: 21474844
Wild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tannat Beitrag anzeigen

Denke ich auch.
Mir ist das mal bei einer Brick House Robusto Maduro passiert, danach konnte ich auch nur noch ins Bett und jammern...
Wild Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 12:25   #23
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417614
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Das klingt zwar jetzt nach Angeberei, isses aber nicht....ich hatte noch von keiner Zigarre auch nur die Andeutung eines Nikotinflashs, und das obwohl ich auch hin und wieder über Lunge rauche.
Den einzigen Nikotinflash hatte ich mal von Zigaretten, als ich noch jung und schön war, jetzt bin ich aber schon lange nicht mehr jung.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 13:21   #24
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Benutzerbild von Arthuro Fuente OpusX

Renommee-Modifikator: 4249163
Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

kenne ich auch nicht aber nichtraucher die nur gelegentlich eine Zigarre rauchen die könnte es schon mal umhauen
Alt 05.09.2017, 23:12   #25
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474855
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Avo Dominant 13 - keine Ahnung wieso
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht