Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.08.2017, 14:25   #651
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474856
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrenfotos

Zitat:
Zitat von SteffanMaurer Beitrag anzeigen
Es gibt Zigarren die man gar nicht so deutlich fotografieren möchte. Vor allen nicht mit so einem Deckblatt.
Ich finde das Bild z.B. sehr schön, da das Deckblatt immer bei den falschen reist.

Warum ist jeder Beitrag den du in irgendeinem Faden schreibst mit einer negativen, überheblichen oder beleidigenden Konnotation versehen?

Rauch doch deine schönen unbeschädigtes und teuren Zigarren alleine im Keller und schreibe auf Facebook, da findest du schneller und passender das Klientel welches dir würdig ist.

Lediglich meine Meinung und Ron weiterer unsinniger Post, welcher eigentlich Überfluss ist.

Geändert von Karlaugust (18.08.2017 um 15:44 Uhr)
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 19:19   #652
SteffanMaurer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474844
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Raucht sich problemlos....wen die Optik stört....dreht sie halt um
Hätte ich nicht gedacht, dass die noch funktioniert hat. Habe so einen fetten Riss im Deckblatt noch nie gesehen.

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Ich finde das Bild z.B. sehr schön, da das Deckblatt immer bei den falschen reist.

Warum ist jeder Beitrag den du in irgendeinem Faden schreibst mit einer negativen, überheblichen oder beleidigenden Konnotation versehen?

Rauch doch deine schönen unbeschädigtes und teuren Zigarren alleine im Keller und schreibe auf Facebook, da findest du schneller und passender das Klientel welches dir würdig ist.

Lediglich meine Meinung und Ron weiterer unsinniger Post, welcher eigentlich Überfluss ist.
Und was willst du von mir ?
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 10:35   #653
SimSalaTim
Profi

Benutzerbild von SimSalaTim

Renommee-Modifikator: 6017135
SimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von pickpocket Beitrag anzeigen
@ SimSalaTim:

deine Fotos gefallen mir auch ausnehmend gut, allerdings erreichst Du die Grenzen des Machbaren mit dem Handy ziemlich schnell.

Wenn Du gerne so kreativ "rumspielst" (), solltest Du aber auch
mit Blende und Belichtungszeit rumspielen können, was dein iPhone (meins auch nicht) nicht kann.

Schau mal hier, da habe ich nur die Belichtung leicht korrigiert.
Die Daten zu diesem Foto:
Nikon D 500, Sigma Arte 18- 35 f 1.8, ISO 100, Blende 4.5, 1/80sec.
fünf drittel Stufen unterbelichtet.
Keine weitere Bearbeitung, alles echt.

Einziger Nachteil: das Equipment wiegt und passt nicht in die Hosentasche...

Gruß, Matthias

Hey Matthias,

ja mir ist natürlich durchaus bewusst, dass ich mit meinem Handy nie die Qualität einer DSLR erreichen werde. Ich behaupte ja auch dass ich knipse - das hat mit "richtiger Fotografie" eher wenig zu tun :-)

Eine DSLR mit passendem Objektiv ist natürlich ein Traum. Aber im Budgetplan zur Zeit nicht vorgesehen. :-)

Solange versuche ich das Beste aus dem iPhone rauszuholen :-)

Danke für deinen Kommentar! :-)
Alt 02.09.2017, 06:22   #654
JJ McClure
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 2941457
JJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes Ansehen

Von meinem letzten Kauf ...

JJ McClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 10:58   #655
Speedi_76
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Speedi_76

Renommee-Modifikator: 21474845
Speedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes Ansehen

Aus einer Kistenteilung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0603.jpg (156,1 KB, 84x aufgerufen)

Instagram: speedi_76
Speedi_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 19:18   #656
Speedi_76
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Speedi_76

Renommee-Modifikator: 21474845
Speedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes Ansehen

Bolivar Royal Coronas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0619.jpg (125,3 KB, 77x aufgerufen)

Instagram: speedi_76
Speedi_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 17:10   #657
TheDude
Stammschreiber

Benutzerbild von TheDude

Renommee-Modifikator: 21474841
TheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes Ansehen

Herbst.....
Die Blätter welken.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Alt 21.10.2017, 18:37   #658
gelsentrooper
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 21474843
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Hier mein aktueller Urlaubsflirt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 84A8B820-1F32-4BE3-B8A5-0804CB79EBA7.jpg (44,2 KB, 90x aufgerufen)
gelsentrooper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 20:31   #659
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

Renommee-Modifikator: 21474842
hoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehen

Meine kleine Woody Collection

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 10.11.2017, 21:10   #660
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8277925
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Geil gemacht die Bilder!
Alt 10.11.2017, 22:46   #661
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

hoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MacRauch Beitrag anzeigen
Geil gemacht die Bilder!

Vielen Dank!

Alt 11.11.2017, 07:36   #662
haegar
Stammschreiber

Benutzerbild von haegar

haegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehen

Manche sollen ja nach Holz schmecken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20171030_125136959_HDR.jpg (109,7 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20171024_101204801_HDR.jpg (129,9 KB, 57x aufgerufen)
haegar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 08:24   #663
SteffanMaurer
Zigarrenexperte

SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Geld müsste man haben. Den Humidor mit 20 Zigarren hat sich gestern jemand beim Händler gekauft wo ich zu Besuch war. Fast 4.000,- Ocken das Teil, Wahnsinn. Sah aber richtig gut aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20171109_114037.jpg (81,7 KB, 83x aufgerufen)
Alt 13.11.2017, 20:36   #664
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

Hier noch eine kleine Auswahl...

Alt 16.11.2017, 10:37   #665
stahlklaue
Stammschreiber

Benutzerbild von stahlklaue

Renommee-Modifikator: 13376934
stahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehenstahlklaue genießt hohes Ansehen

das foto mit der glut gefällt mir sehr gut!

Platz 1: Bolivar Finos
Platz 2: Punch Punch Punch
Platz 3:
Rocky Patel Fifteenth Anniversary Corona Gorda

"Genieße was du hast, als ob du noch heute sterben solltest, aber spar es auch, als ob du ewig lebtest. Der allein ist weise, der, beide eingedenk, im Sparen zu genießen, im Genuss zu sparen weiß."

Christoph Martin Wieland

stahlklaue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 11:03   #666
Strahler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Strahler

Renommee-Modifikator: 6308849
Strahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen

Der ist bei mir schon lange geblockt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170719_193033.jpg (97,1 KB, 46x aufgerufen)
Alt 16.11.2017, 11:12   #667
Strahler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Strahler

Renommee-Modifikator: 6308849
Strahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes Ansehen

Und gleich noch eins ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170423_181623.jpg (110,5 KB, 103x aufgerufen)
Alt 20.11.2017, 21:17   #668
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

Upmann Speeder Bike

Alt 20.11.2017, 21:20   #669
SteffanMaurer
Zigarrenexperte

Zitat:
Zitat von hoon Beitrag anzeigen
Upmann Speeder Bike

Wer hat den Kampf gewonnen ? Geniales Foto.
Alt 20.11.2017, 21:28   #670
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

Zitat:
Zitat von SteffanMaurer Beitrag anzeigen
Wer hat den Kampf gewonnen ? Geniales Foto.

Danke! Die Ewoks natürlich

Alt 27.11.2017, 19:09   #671
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

Eines meiner Lieblinge, leider nicht mehr zu bekommen

Alt 25.12.2017, 07:57   #672
JJ McClure
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 2941457
JJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes AnsehenJJ McClure genießt hohes Ansehen

Gestern vom Christkind bekommen ...

JJ McClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 12:06   #673
tonimeloni
Stammschreiber

Benutzerbild von tonimeloni

Renommee-Modifikator: 429502
tonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehen

Happy new year

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
tonimeloni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 17:05   #674
Kafei
Benutzer

Benutzerbild von Kafei

Renommee-Modifikator: 2321
Kafei genießt hohes AnsehenKafei genießt hohes AnsehenKafei genießt hohes AnsehenKafei genießt hohes AnsehenKafei genießt hohes AnsehenKafei genießt hohes AnsehenKafei genießt hohes AnsehenKafei genießt hohes AnsehenKafei genießt hohes AnsehenKafei genießt hohes AnsehenKafei genießt hohes Ansehen

Noch von letztem Jahr

Kafei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 13:49   #675
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474855
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Neulich im Humidor...

IMG_5800.JPG

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht