Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.02.2017, 15:03   #626
Strahler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Strahler

Renommee-Modifikator: 6308849
Strahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrenfotos

Hab ein bißchen rumexperimentiert ... so wird jeder Nagel in der Zigarre entdeckt: Röntgen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg xray.jpg (80,2 KB, 71x aufgerufen)
Alt 25.02.2017, 15:09   #627
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277300
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Strahler Beitrag anzeigen
Hab ein bißchen rumexperimentiert ... so wird jeder Nagel in der Zigarre entdeckt: Röntgen!
Eine tolle Idee für Fakes!
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 10:16   #628
GLGeorge
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 387004
GLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes AnsehenGLGeorge genießt hohes Ansehen

Mahlzeit,

nettes Experiment mit Röntgen. Bitte Erweiterung und Abschwächung der Strahlung. Mit Ziel Dichtemessung der Zigarren mittels Röntgen !
Das wäre ein echter gewinn ...

Gruß George
GLGeorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 09:31   #629
cigar hunter
Profi

Benutzerbild von cigar hunter

Renommee-Modifikator: 2347899
cigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehen

Ihr züchtet doch nur Fritz-Mutanten
cigar hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 21:47   #630
Tommy137
Stammschreiber

Benutzerbild von Tommy137

Renommee-Modifikator: 21474842
Tommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes Ansehen

Frühlingsgefühle

20170313_145129.jpg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Alt 16.03.2017, 00:06   #631
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 14592079
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen

Save the 50er Cabs ....
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 14:06   #632
AdmiralAdonis
Stammschreiber

Benutzerbild von AdmiralAdonis

Renommee-Modifikator: 3536651
AdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes Ansehen

Die Ausbeute von heute noch einmal schön arrangiert

1603_2.jpg
Alt 16.03.2017, 15:14   #633
Pedro_S
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pedro_S

Renommee-Modifikator: 21474845
Pedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes Ansehen

Zitat:
Save the 50er Cabs ....
Genau!

Par_Lons.jpg

Par_Short.jpg

Geändert von Pedro_S (16.03.2017 um 15:24 Uhr)
Pedro_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 00:09   #634
C_N
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 6630096
C_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pedro_S Beitrag anzeigen
Jealous. Bugtime.

Fantastischer Fang!
Alt 17.03.2017, 12:55   #635
DonPaolo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von DonPaolo

Renommee-Modifikator: 7771277
DonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MXLB79 Beitrag anzeigen
Save the 50er Cabs ....
2.000%ige Zustimmung!!!
DonPaolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 22:15   #636
AdmiralAdonis
Stammschreiber

AdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes AnsehenAdmiralAdonis genießt hohes Ansehen

Ich liebe die Dinger

racael.jpg
Alt 07.04.2017, 20:55   #637
AdmiralAdonis
Stammschreiber

Wirkt auf dem Bild irgendwie etwas krumm

0704.jpg
Alt 02.05.2017, 20:40   #638
TheDude
Stammschreiber

Benutzerbild von TheDude

Renommee-Modifikator: 21474841
TheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes AnsehenTheDude genießt hohes Ansehen

R.I.P

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Alt 11.08.2017, 19:13   #639
Tomás Cano
Stammschreiber

Benutzerbild von Tomás Cano

Renommee-Modifikator: 3761455
Tomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes Ansehen

Romeo y Julieta Romeo No. 1 DE LUXE...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9420.jpg (102,6 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9421.jpg (85,4 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9422.jpg (78,0 KB, 82x aufgerufen)
Tomás Cano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 21:52   #640
SimSalaTim
Profi

Benutzerbild von SimSalaTim

Renommee-Modifikator: 6017135
SimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes Ansehen

Obwohl ich beim Thema Fotografie ja völlig ahnungslos bin, macht es mir enorme freunde meine "Rauchopfer" mit dem iPhone festzuhalten.
Instagram macht da sehr viel Spaß. Obwohl ich es in letzter Zeit etwas schleifen lassen hab ;-)

Hier mal ein paar Beispiele. Wer auch dort unterwegs ist und mir folgen mag. Ich freue mich sehr und folge natürlich auch zurück

https://www.instagram.com/tim.alles/

c1.jpgc2.jpg
c3.jpgc4.jpg
c5.jpg

Geändert von SimSalaTim (12.08.2017 um 10:05 Uhr)
SimSalaTim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 10:59   #641
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474847
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SimSalaTim Beitrag anzeigen
Obwohl ich beim Thema Fotografie ja völlig ahnungslos bin, macht es mir enorme freunde meine "Rauchopfer" mit dem iPhone festzuhalten.
Instagram macht da sehr viel Spaß. Obwohl ich es in letzter Zeit etwas schleifen lassen hab ;-)

Hier mal ein paar Beispiele. Wer auch dort unterwegs ist und mir folgen mag. Ich freue mich sehr und folge natürlich auch zurück

https://www.instagram.com/tim.alles/

Anhang 178383Anhang 178384
Anhang 178385Anhang 178386
Anhang 178387
Sehr geile Bilder
Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 11:07   #642
SimSalaTim
Profi

SimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dom87 Beitrag anzeigen
Sehr geile Bilder
Danke fein
Alt 15.08.2017, 10:50   #643
Albert2017
Stammschreiber

Benutzerbild von Albert2017

Renommee-Modifikator: 1521391
Albert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes AnsehenAlbert2017 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dom87 Beitrag anzeigen
Sehr geile Bilder
Ich schließe mich an, tolle Bilder !

Welches Hard- und Softwareequipment nutzt Du ?
Alt 15.08.2017, 14:50   #644
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417614
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Albert2017 Beitrag anzeigen

Iphone schreibt er.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 09:40   #645
SimSalaTim
Profi

Zitat:
Zitat von Albert2017 Beitrag anzeigen

Vielen Dank :-)

Ja ich bin reiner Handyknipser. Hab auch von "richtiger" Fotografie 0 Ahnung. :-)

Ich benutze mein iPhone 7 Plus.
Zum bearbeiten der Bilder nutze ich auf dem Handy die Apps: Enlight, Snapseed und die Filter von Instagram. :-)
Alt 16.08.2017, 11:28   #646
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417614
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Auch mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 13:22   #647
pickpocket
Zigarrenexperte

Benutzerbild von pickpocket

Renommee-Modifikator: 21474845
pickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehenpickpocket genießt hohes Ansehen

@ SimSalaTim:

deine Fotos gefallen mir auch ausnehmend gut, allerdings erreichst Du die Grenzen des Machbaren mit dem Handy ziemlich schnell.

Wenn Du gerne so kreativ "rumspielst" (), solltest Du aber auch
mit Blende und Belichtungszeit rumspielen können, was dein iPhone (meins auch nicht) nicht kann.

Schau mal hier, da habe ich nur die Belichtung leicht korrigiert.
Die Daten zu diesem Foto:
Nikon D 500, Sigma Arte 18- 35 f 1.8, ISO 100, Blende 4.5, 1/80sec.
fünf drittel Stufen unterbelichtet.
Keine weitere Bearbeitung, alles echt.

Einziger Nachteil: das Equipment wiegt und passt nicht in die Hosentasche...

Gruß, Matthias
Angehängte Grafiken
Dateityp: png DSC_6335.png (1,31 MB, 114x aufgerufen)

Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin and Tonic steckt,
geht's eigentlich.
pickpocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 13:32   #648
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Ich pack auch eher selten die DSLR raus in letzter Zeit....Handy und paar Filter machen schon ganz gute Fotos....

Alt 18.08.2017, 13:58   #649
SteffanMaurer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474844
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Es gibt Zigarren die man gar nicht so deutlich fotografieren möchte. Vor allen nicht mit so einem Deckblatt.
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 14:24   #650
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SteffanMaurer Beitrag anzeigen
Es gibt Zigarren die man gar nicht so deutlich fotografieren möchte. Vor allen nicht mit so einem Deckblatt.

Raucht sich problemlos....wen die Optik stört....dreht sie halt um

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht