Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 13.07.2015, 15:59   #126
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474855
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen
Standard AW: www.onlineshop-helgoland.de

Jo Ausboten ist eine super Erfahrung!

Wir hatten bisschen, Thomas nannte es "kabbelige See". Im einen Moment fragt man sich noch, wie zum Geier man dort Oben in diese Lucke rein kommen soll, ...

Dann kommt die Welle, ... und schwups schwappt man, teils getragen vom Salzwasser, geschubst von 4 kräftigen Matrosen ins Schiff.
Rucksack voller Stumpen, Links ne Tüte Whisky, Rechts ne Tüte Parfum, ...

Einfach nur GEIL!

Die Reiskosten senken kann man, indem man zusätzlichen Alkohol mitbringt. Der wird, wenn er angegeben wird, nur pauschal pro Liter verteuert mit ein paar Euro.
Da es dort noch das ein oder andere Schätzchen gibt, kann sich das lohnen.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:02   #127
Jacky
Stammschreiber

Benutzerbild von Jacky

Renommee-Modifikator: 1426006
Jacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes Ansehen

warum eigentlich dieses Prozedere des Ausbootens? ist das Wasser für das große Schiff zu flach

Jacky

Mein Tabakanbau Projekt: Vom Samen bis zur Zigarre

Mein Lounge Projekt: Werkstattlounge

Mein zweiter Humidor: Die Humidor Wand

Wie groß muss mein Humidor sein?

Kalkuliere, wie viele Zigarren in deinem Humidor Platz haben sollen.
Verdoppel diese Zahl.
Such dir einen Humidor, in dem viermal so viele Zigarren Platz finden.
Davon kaufst du zwei Stück.
Mit etwas Glück hast du nun für ein Jahr lang genug Platz.

(frei nach: Sean Skinner)
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:17   #128
Tonic82
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tonic82

Renommee-Modifikator: 45
Tonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes AnsehenTonic82 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
warum eigentlich dieses Prozedere des Ausbootens? ist das Wasser für das große Schiff zu flach

Jacky
Ja richtig, nur der Halunder Jet hat sowenig Tiefgang dass er direkt ranfahren kann.

"Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut." (Evelyn Waugh)

Antwort von Groucho Marx, als seine Frau ihn bat, nicht länger Zigarren zu rauchen: "Nein, aber wir können gute Freunde bleiben..."
Tonic82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:52   #129
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 19601308
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Zitat:

Jacky

Nur keine Angst Jacky,das kann doch so'n Kerl wie dich nicht erschüttern

Gruß Olli
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 18:10   #130
Jacky
Stammschreiber

Benutzerbild von Jacky

Renommee-Modifikator: 1426006
Jacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes Ansehen

Ich denke das klappt schon, hab alle privaten Bootsscheine und war durchaus oft auf See

Mein Tabakanbau Projekt: Vom Samen bis zur Zigarre

Mein Lounge Projekt: Werkstattlounge

Mein zweiter Humidor: Die Humidor Wand

Wie groß muss mein Humidor sein?

Kalkuliere, wie viele Zigarren in deinem Humidor Platz haben sollen.
Verdoppel diese Zahl.
Such dir einen Humidor, in dem viermal so viele Zigarren Platz finden.
Davon kaufst du zwei Stück.
Mit etwas Glück hast du nun für ein Jahr lang genug Platz.

(frei nach: Sean Skinner)
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 18:14   #131
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474855
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ich denke das klappt schon, hab alle privaten Bootsscheine und war durchaus oft auf See
Tipp: Die Bootsfuehrer sind freundlicher, wenn man "unwissend" ist

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 19:07   #132
Mr.K
Benutzer

Renommee-Modifikator: 7
Mr.K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Im Juni waren wir an der Nordsee und haben natürlich auch eine Fahrt nach Helgoland gemacht. Da wir die Insel nicht kannten, haben wir direkt eine Nacht auf der Insel verbracht.

Übernachtet haben wir im Seehotel Helgoland, welches auch von Familie Oswald betrieben wird. Auf den Zimmern lag ein laminierter Gutschein - 10% oder 15% vom Einkaufspreis im Shop unten. Einmalig einlösbar.

Tendenziell liegt die Ermäßigung bei 40 bis teilweise sogar 50%.

Wir sind mit 4 Kisten Zigarren (MC Edmundo, Partagas D4, Bolivar Royal Coronas und einigen Punch), sowie 2 Flaschen Alkohol (Hennessy XO, Diplomatico Ambassador Selection) von dannen gezogen.

Abzgl Hotel und Überfahrtkosten immer noch eine Ersparnis von rund 500 EUR. Hat sich also gelohnt.
Mr.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 21:18   #133
spocky83
Profi

Benutzerbild von spocky83

Renommee-Modifikator: 173
spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen

Das mit dem Parfum ist eigentlich Latte, da es keinen Zoll und keine Verbrauchsteuern mehr drauf gibt. Wenn sich das mit der Mehrwertsteuer lohnt, dann okay, aber sonst ist das seit 1.1.08 vorbei.
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 09:21   #134
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 9070609
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

... ich finde das lustig, wenn man sich den Besuch aufm Felsen "schönrechnet" ... macht nur dann Sinn, wenn man sich die gleichen Mengen an Alkohol und Stumpen und mw auch Schnüffelwasser auch zu Hause gekauft hätte ...
Wir sehen Helgoland seit Jahren als Ausflugsziel, immer kombiniert mit ein paar durchzechten Nächten, äh Übernachtungen ... und der Möglichkeit, ein paar Bestände aufzufüllen, wobei dort die Spirituosenpreise seit 2 Jahren so massiv angezogen haben, das sich der Einkauf auch hier immer weniger lohnt.
O-Ton eines Eingeborenen: "Wir sind irgendwann dahinter gekommen, das unser Whisky anschließend für teures Geld im EBAY landet!"

Also, Helgoland JA, aber sparen tut man dann, wenn man zu Hause bleibt ...

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 19:18   #135
spocky83
Profi

spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen

Was ist denn das für eine Logik?!

Jemand kauft bei mir zum Preis x und vercheckt das dann auf ebay zum Preis x+n. Ich kann das nicht, weil ich den Preis x+n nicht anbieten kann, da EUSt und Zoll mich auf einen wesentlich höheren Betrag bringen.

Logische Konsequenz: klaro! ich machs denen madig und zieh die Preise an. Bringt mir zwar nichts, weil ich so den "Zwischenhändler" absäge und evtl. noch eigene Laufkundschaft vergräze, aber egal. Hauptsache ich habs jemandem anders versaut.

Und der deutsche Einzelhandel wundert sich dann noch...
Alt 16.07.2015, 01:15   #136
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474853
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tonic82 Beitrag anzeigen
Ja richtig, nur der Halunder Jet hat sowenig Tiefgang dass er direkt ranfahren kann.

Fährt ab Hamburg und Cuxhaven. Ab Cuxhaven 57€ und ist bei guten Wetter, in 70 min auf Helgoland Der nächste Trip nach Helgoland, wird mit einer Cessna stattfinden

ImageUploadedByTapatalk1437005722.566625.jpg
Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 00:33   #137
alex_1994
Benutzer

Renommee-Modifikator: 6
alex_1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo,

hat schon mal jemand von Helgoland nach Österreich bestellt?

Kann ich dort problemlos bestellen ohne mit Zollgebühren rechnen zu müssen?

Lg alex_1994
alex_1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 00:40   #138
joey2910
Profi

Benutzerbild von joey2910

Renommee-Modifikator: 14643847
joey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von alex_1994 Beitrag anzeigen
Hallo,

hat schon mal jemand von Helgoland nach Österreich bestellt?

Kann ich dort problemlos bestellen ohne mit Zollgebühren rechnen zu müssen?

Lg alex_1994

Servus!

Der Zigarrenversand IN und NACH Österreich ist nicht legal. Somit sollte sich deine Frage schon erledigt haben.

Klartext: du DARFST dir in Österreich keine Zigarren bestellen, der Versand der Selbigen ist gesetzlich nicht erlaubt. Somit wird dir kein Händler was schicken. Somit ist es NICHT möglich!

Edit sagt, das auch keine anderen Tabakerzeugnisse versendet werden dürfen
joey2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 07:20   #139
HippieHooligan
Stammschreiber

Benutzerbild von HippieHooligan

Renommee-Modifikator: 3331
HippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes Ansehen

Von wo aus kommt man denn am besten nach Helgoland? Habe mal einfach aus Neugier geschaut was denn so eine Reise kosten würde, aber gemerkt, dass von der Schweiz aus (von Zürich aus) keine Flüge nach Helgoland gibt...
HippieHooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 07:59   #140
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73035
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

Naja, auf dem Foto siehst du wo Helgoland ist, guck einfach mal welche Flughäfen in der Nähe sind..

Hamburg sollte wohl auf jedenfall gehen?!

Unbenannt.png

edit: Google kennt einen "JadeWeserAirport in Wilhelmshaven", der wäre auch eine Möglichkeit, nur ob du von der Schweiz direkt dahin kommst?!

edit2: In Cuxhaven gibt es einen "Sea-Airport Cuxhaven/Hordholz", aber bei dem gilt das gleiche. Kommst da von der Schweiz aus hin?!
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 08:51   #141
Cubata
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 119049
Cubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes Ansehen

Um die Erwartungen nicht zu groß werden zu lassen: Helgoland hat lediglich einen sehr kleinen Flughafen; die längste Bahn hat 430 m. Damit darf man natürlich keine internationalen Verbindungen erwarten, sondern eher Sportfliegerei. Linienverbindungen gibt es von/nach Bremerhaven (ab Ende Februar Cuxhaven) und Heide/Büsum. Dabei kommt natürlich auch nur winziges Fluggerät zum Einsatz.
Cubata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 16:05   #142
spocky83
Profi

Ums genau zu nehmen wird Helgoland nur vom Ostfriesischen Flugdienst angeflogen (und natürlich der allgemeinen Luftfahrt) und die rufen Preise für den Hüpfer auf, für die ich schon beinahe Transatlantik geflogen bin.
Alt 29.01.2016, 18:24   #143
HippieHooligan
Stammschreiber

Benutzerbild von HippieHooligan

Renommee-Modifikator: 3331
HippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes Ansehen

Danke für die Fluginfos...
HippieHooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 18:18   #144
Philip
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Philip

Renommee-Modifikator: 75
Philip genießt hohes AnsehenPhilip genießt hohes AnsehenPhilip genießt hohes AnsehenPhilip genießt hohes AnsehenPhilip genießt hohes AnsehenPhilip genießt hohes AnsehenPhilip genießt hohes AnsehenPhilip genießt hohes AnsehenPhilip genießt hohes AnsehenPhilip genießt hohes AnsehenPhilip genießt hohes Ansehen

Moin

Ich bin der Neue und dachte mir das ich als Hamburger zum Einstand hier mal ein paar Links spendiere die euch die Anreise nach Helgoland erleichtern sollten. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Per Flieger von Büsum, Cuxhaven und Bremerhaven (bis 21.02.16):

http://www.fliegofd.de/

Per highspeed Katamaran von Hamburg, Wedel und Cuxhaven:

http://www.helgoline.de/home/

Per Ausflugsdampfer von Büsum:

http://www.rahder.de/

Per Ausflugsdampfer von Büsum, Cuxhaven, Bremerhaven und Hooksiel:

http://www.cassen-eils.de/

Ich hoffe einigen von euch mit dieser Liste helfen zu können.

Gruß Philip
Philip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 10:14   #145
Steffen80469
Stammschreiber

Benutzerbild von Steffen80469

Renommee-Modifikator: 953996
Steffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes Ansehen

So, ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Onlineshop mit euch teilen:
  • Im Juni eine Kiste Bolivar online bestellt. Kam nach ein paar Tagen an, alles wunderbar.
  • Im August auf der Seite eines Artikels (im onlineshop) den "Frage zum Artikel?" Button gedrückt und eine Frage zur betreffenden Kiste gestellt. Reaktion: Keine.
  • Vor ein paar Tagen direkt eine email hingeschrieben, ebenfalls mit einer Frage bezüglich einer Kiste. Reaktion: Keine.
Wenn Fragen per email nicht beantwortet werden, finde ich diese Option eher sinnfrei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Steffen80469 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 10:51   #146
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 9070609
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Die haben dich nicht verstanden ... schnack platt, min Jung ...

Nee im Ernst, derjenige der Gebrüder Oswald, der ein Muffelkopp par excellence und maulfaul ohne Ende ist, wurde aus dem realen Shop verbannt, was diesem zu Gute kam ... aber nun "kümmert" er sich um den Online-Shop ...

Ergo: Kommunikation Glückssache und stimmungsabhängig, Geld wird allerdings gerne gezählt, daher werden Bestellungen auch erledigt.

Das Ganze nennt man "Helgoländer Charme", muss man erlebt haben

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 11:20   #147
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417614
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Auch ich habe auf diverse Mails keinerlei Antwort bekommen.
Habs aufgegeben eine Kommunikation mit dem Shop zu suchen.
Bestellen, geliefert bekommen, alles fein und fertig.

Karl Napp 2018

Geändert von Karl Napp (08.09.2016 um 12:08 Uhr)
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 11:40   #148
Steffen80469
Stammschreiber

Benutzerbild von Steffen80469

Renommee-Modifikator: 953996
Steffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes AnsehenSteffen80469 genießt hohes Ansehen

Jaaaaaa...aber mir ging es um das Boxing Date der Kistchen. Die gelieferte Bolivar RC Kiste war 2 Jahre alt (BD 2014) und mich interessiert, ob das die Regel oder ein Zufrallstreffer ist.
Steffen80469 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 12:00   #149
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607319
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Bestell eine zweite, dann weißt du´s!

Oder ruf an - da könntest du mehr Glück haben. Mich haben die sogar mal zurückgerufen (den Tag hab ich auch gleich im Kalender golden markiert).

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 13:29   #150
MischungNo11
Kommod

Benutzerbild von MischungNo11

Renommee-Modifikator: 13810226
MischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes AnsehenMischungNo11 genießt hohes Ansehen

Das mit dem ältere BD war wohl, wie du so schön selbst gesagt hast,
Zitat:
Zitat von Steffen80469 Beitrag anzeigen
ein Zufrallstreffer
Hatte ich bisher auch nur bei einer online bestellten Kiste.
Wobei ein BD von '13 (in meinem Fall) jetzt noch nicht so wirklich geätscht ist.
Der Rest ist (meine Erfahrung) i.d.R. 6-12 Monate alt.
Ich weiß allerdings nicht, wie es vor Ort aussieht.

Zitat:
Zitat von Steffen80469 Beitrag anzeigen
Vor ein paar Tagen direkt eine email hingeschrieben, ebenfalls mit einer Frage bezüglich einer Kiste. Reaktion: Keine.
Zitat:
Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
Auch ich habe auf diverse Mails keinerlei Antwort bekommen.
Hmm, zum Thema "antworten auf Emails" gibt's anscheinend echt gute und schlechte Tage bei denen.
Ich hab wohl immer die guten Tage erwischt

- Ich hatte (ja ist schon was her, ich weiß) Ende 2014 / Anfang 2015 wegen einem bestimmten BD nachgefragt, kam auch promt am übernächsten Tag eine Antwort.

- Als was nicht lieferbar war (Oktober 2015) kam 'ne kurze freundliche Email, dass eine der bestellten Kisten (noch) nicht lieferbar ist, der Rest wurde schon mal vorgeschickt und als das zweite Paket mit der fehlenden Kiste kam lag sogar noch eine kleine "Entschuldigung" im Paket.

-->>Treffen
> Spontansmoke in Polch™
> Rauch am Ring™
> Schängelcasa

Geändert von MischungNo11 (08.09.2016 um 13:34 Uhr) Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache.
MischungNo11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht