Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 31.03.2016, 20:56   #4026
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15020
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neukäufe

fuuu....

HÄtt ich mir auch denken können.

Mist bin ich jetzt grad angefixt.....
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 17:24   #4027
Freerider
Stammschreiber

Benutzerbild von Freerider

Renommee-Modifikator: 2323880
Freerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes Ansehen

Leckere Schoki ein Hyper Hyper Ardbeg Dark Cove Sample und ein Laphroaig Lore Sample. Einen Johnny Walker Green Label gab es auch noch

Freerider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 15:42   #4028
Maxi.Marx
Profi

Benutzerbild von Maxi.Marx

Renommee-Modifikator: 21474848
Maxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes Ansehen

Konnte noch eine Flasche ergattern - Glendronach 19yo Madeira Cask ☺

Gruß,
Rafael
Maxi.Marx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 19:58   #4029
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8277925
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Maxi.Marx Beitrag anzeigen
Konnte noch eine Flasche ergattern - Glendronach 19yo Madeira Cask ☺
Gibt's da irgendwo eine Bezugsquelle?
MacRauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 20:08   #4030
Maxi.Marx
Profi

Maxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MacRauch Beitrag anzeigen
Gibt's da irgendwo eine Bezugsquelle?
Leider nicht.
Der war sehr schnell weg,da er limitiert war.
Ein guter Freund hat mir dieser Flasche abgetreten,da er die Madeiranachreifung nicht mag

Gruß,
Rafael
Alt 03.04.2016, 21:18   #4031
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73035
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Nicht gekauft, aber für interessant befunden.

Ich musste aber arg kämpfen.

Kennt den zufällig jemand?
SCHRECKLICHES ZEUGS!!!

Kannst gern nen Sample haben...
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 16:47   #4032
cigarfox
Zigarrenexperte

Benutzerbild von cigarfox

Renommee-Modifikator: 21474845
cigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehen

Zigarrenbrand und Gin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160405_171843.jpg (68,0 KB, 37x aufgerufen)
Alt 06.04.2016, 19:18   #4033
jackie67
Profi

Benutzerbild von jackie67

Renommee-Modifikator: 21474849
jackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehen

Heute folgende Lieferung bekommen...

...Ron Zacapa XO
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160406_201627.jpg (58,4 KB, 33x aufgerufen)
Alt 06.04.2016, 19:22   #4034
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 11099965
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

... was solides!

Gruß
Henning
Alt 06.04.2016, 19:42   #4035
Stumpenstinker
Stammschreiber

Benutzerbild von Stumpenstinker

Renommee-Modifikator: 226011
Stumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes Ansehen

Ich freue mich aufs Wochenende
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (89,0 KB, 49x aufgerufen)
Stumpenstinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 17:22   #4036
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Die letzten 3 Flachen abgefasst 😁 Leider nur eine davon für mich 😏
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20160415_001.jpg (210,9 KB, 41x aufgerufen)
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 17:28   #4037
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474866
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Und eine für mich!

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 17:49   #4038
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von pater79 Beitrag anzeigen
Und eine für mich!

Gruß Ralf
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 18:36   #4039
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Guter Stoff
Alt 16.04.2016, 12:08   #4040
Maxi.Marx
Profi

3 x Lagavulin 8 yo.....Ich freue mich auf das Verkosten 😎

Gruß,
Rafael
Alt 16.04.2016, 13:09   #4041
Frankster
Stammschreiber

Benutzerbild von Frankster

Renommee-Modifikator: 29
Frankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Maxi.Marx Beitrag anzeigen
3 x Lagavulin 8 yo.....Ich freue mich auf das Verkosten 😎
Hervorragender Stoff hab gestern Abend meine Lieferung erhalten und konnte nicht widerstehen...
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2016, 16:43   #4042
Freerider
Stammschreiber

Benutzerbild von Freerider

Renommee-Modifikator: 2323880
Freerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes Ansehen

Der Stoff ist geil aber bitte nicht immer Full Quote...
Freerider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 16:40   #4043
Maxi.Marx
Profi

Melde noch einen neuen Zugang GLENLIVET 20yo Cask Strenght. Die Standards von Glenlivet finde ich nicht so toll,aber die SV oder Ultimate Abfüllungen aus dem First Fill Sherry sind richtig eine runde Sache 😊

Gruß,
Rafael
Alt 20.04.2016, 07:53   #4044
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 15564340
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von jackie67 Beitrag anzeigen
Heute folgende Lieferung bekommen...

...Ron Zacapa XO

Alt 20.04.2016, 20:11   #4045
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Erst mal OHNE WORTE, Daten folgen wenn ich "darf".

.
Rum
Trademark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 20:15   #4046
Frankster
Stammschreiber

Benutzerbild von Frankster

Renommee-Modifikator: 29
Frankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes Ansehen

Zitat:
Erst mal OHNE WORTE, Daten folgen wenn ich "darf".
Ich dachte schon, jetzt ist es in dich gefahren aber die Flasche hat ja eine Art "Geheimversteck" wie es aussieht.
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 20:30   #4047
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Zitat:
Es ist ein Rum. Die KÖNIGIN darin ist von mir. Es wird ihn ohne aber auch mit einer Zigarre nach seiner Wahl (wenn verfügbar) zu Kaufen geben. Bis dahin darf ich nicht mehr verraten.
Ein Kubanischer Rum ?
Trademark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 07:31   #4048
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 11099965
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
..............und wenn Ihr mich Foltert, vorerst keine weitere INFO.
Hallo!

Ich habe das bei einem Zigarrengeschäft in Springe auch schon einmal gesehen. Das kann man sich selber zusammenstellen, richtig?!

Gruß
Henning
Alt 21.04.2016, 17:29   #4049
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474856
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Die Flaschen hat mein LD auch. Mit eigener Rum Linie.
@ Graf: Den du such schon probiert hast.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2016, 09:05   #4050
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474861
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Etwas Rum ohne Additive, etwas Single Barrel Cognac, und einen Orphan Barrel für einen Freund.

Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
obstbrand, rotwein, rum, single malt, whisky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht