Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.02.2017, 15:28   #25001
NumeroUno
Stammschreiber

Benutzerbild von NumeroUno

Renommee-Modifikator: 75710
NumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...

Schöne Kiste, aber dabei sind doch die 4er Monte so lecker
NumeroUno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 16:28   #25002
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228748
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Ich will auch ENDLICH die Tesoros in die Hände bekommen
Und da würden sie dann auch wohl bleiben, denn für Dein kleines Schnüsschen sind die Dinger doch wohl etwas zu dick.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 16:34   #25003
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474849
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
Zur Not wohl...!

Edit: Gerade mal gemessen, das passt noch so gerade!
Bleibt dann also dabei. Nur eine Kiste Tesoro und keine neue L&L.
Wenn das mal kein Fehler ist!
Alles klar. Obwohl ich ernste Zweifel habe, dass es bei einer Kiste bleibt...

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 16:36   #25004
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474850
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von rheeno Beitrag anzeigen
Alles klar. Obwohl ich ernste Zweifel habe, dass es bei einer Kiste bleibt...
Ja ja, streu nur Salz in meine Wunden!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 16:48   #25005
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474849
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Sorry😜😁

Gesendet von meinem B5032 mit Tapatalk

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 17:35   #25006
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297266
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Ich hab auch mein Kistchen Bolivar im Humi eingetetrist.

Leider kein Foto... das Handy funzt nicht.
Alt 03.02.2017, 17:42   #25007
Mjo
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 401649
Mjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes AnsehenMjo genießt hohes Ansehen

Hab mir auch ein paar Altagszigarren gegönnt!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png IMG_0568.PNG (195,4 KB, 73x aufgerufen)
Mjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 18:06   #25008
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 16231019
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Heute durfte ich diese Köstlichkeiten entgegen nehmen.

Bolivar Coronas Gigantes

2x 01/2008
2x 06/2016

01202f7e9fb84ef1f9fbb8414dc007c880305745de.jpg

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 18:38   #25009
Hans Dampf
Profi

Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von The Blob Beitrag anzeigen
Heute durfte ich diese Köstlichkeiten entgegen nehmen.

Bolivar Coronas Gigantes

2x 01/2008
2x 06/2016

Anhang 170593
Ich "musste" die frischen nicht dazu nehmen!

El Umlagero
Alt 03.02.2017, 19:13   #25010
The Blob
Profi

The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
Ich "musste" die frischen nicht dazu nehmen!
Nun ich wollte mal den direkten vergleich und außerdem brauchst du ja 2024 auch was zu rauchen

Zino Davidoff
Alt 04.02.2017, 11:47   #25011
The Blob
Profi

Standard Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...

Gerade eben ist diese tolle Kiste H. Upmann Epicure eingetroffen. Halte mich für bekloppt aber beim öffnen kam mir ein leichter Geruch von Pfefferminz in die Nase.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zino Davidoff
Alt 04.02.2017, 12:06   #25012
Humungus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Humungus

Renommee-Modifikator: 1036738
Humungus genießt hohes AnsehenHumungus genießt hohes AnsehenHumungus genießt hohes AnsehenHumungus genießt hohes AnsehenHumungus genießt hohes AnsehenHumungus genießt hohes AnsehenHumungus genießt hohes AnsehenHumungus genießt hohes AnsehenHumungus genießt hohes AnsehenHumungus genießt hohes AnsehenHumungus genießt hohes Ansehen

Bei mir ebenfalls H.Upmann Epicure. Danke @The Blob für den Hinweis.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0122.jpg (142,9 KB, 67x aufgerufen)
Humungus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 13:28   #25013
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474853
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Gerade eben ist diese tolle Kiste H. Upmann Epicure eingetroffen. Halte mich für bekloppt aber beim öffnen kam mir ein leichter Geruch von Pfefferminz in die Nase.

Dann bin ich ebenfalls bekloppt (was vermutlich auch wirklich zutrifft) , ich hatte beim ersten Öffnen die gleiche Assoziation. Mich hat es veranlasst, die Kiste zunächst tief in der Upmann-Scuba zu vergraben.

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 14:03   #25014
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474844
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Sultan Churchill......Indonesien.....Sehen schön aus..ich bin gespannt

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Alt 05.02.2017, 14:04   #25015
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474844
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Alt 06.02.2017, 04:00   #25016
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474859
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Nicht, dass mir die Dauphins ausgehen - habe ob meiner letzten Kiste schon fast zu schwitzen angefangen

Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 08:29   #25017
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228748
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rasko Beitrag anzeigen
eingetetrist

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 08:42   #25018
Hans Dampf
Profi

Zitat:
Nun ich wollte mal den direkten vergleich und außerdem brauchst du ja 2024 auch was zu rauchen
Das wird aber schwer, wenn die jetzt schon für den direkten Vergleich in Rauch aufgehen!

El Umlagero
Alt 06.02.2017, 13:48   #25019
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474863
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Nicht, dass mir die Dauphins ausgehen - habe ob meiner letzten Kiste schon fast zu schwitzen angefangen
Die sehen köstlich aus!

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 14:05   #25020
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ralf79 Beitrag anzeigen
Die sehen köstlich aus!

Gruß Ralf
Ja, aber "Discontinued 2003."
Alt 06.02.2017, 20:06   #25021
lost*trailer
Profi

Benutzerbild von lost*trailer

Renommee-Modifikator: 15173654
lost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehen

Zitat:
. . . Halte mich für bekloppt aber beim öffnen kam mir ein leichter Geruch von Pfefferminz in die Nase.
na Danke, jetzt musst ich mir auch noch ein Kistchen von den bestellen, obwohl ich doch eigentlich nichts mehr ( zum. kistenweise ) bestellen wollte .
lost*trailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 21:30   #25022
Frankinho007
Stammschreiber

Benutzerbild von Frankinho007

Renommee-Modifikator: 1169645
Frankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes AnsehenFrankinho007 genießt hohes Ansehen

Auch H. Upmann Epicure (MEG MAR 16) - jedoch ohne Pfefferminzassoziationen

IMG_4547.JPGIMG_4553.JPGIMG_4555.JPG
Frankinho007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 12:42   #25023
seran
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von seran

Renommee-Modifikator: 5320566
seran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Humungus Beitrag anzeigen
Bei mir ebenfalls H.Upmann Epicure. Danke @The Blob für den Hinweis.
Hinweis welche Hinweis. Will auch hingewiesen werden

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
seran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 13:05   #25024
The Blob
Profi

Standard Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...

Zitat:
Zitat von seran Beitrag anzeigen
Hinweis welche Hinweis. Will auch hingewiesen werden

http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=15769

Mittlerweile bekommt man die auch wieder bei Cigarworld zu kaufen

Zino Davidoff
Alt 07.02.2017, 13:57   #25025
seran
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von seran

Renommee-Modifikator: 5320566
seran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehen

Danke für die Info

seran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht