Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 19.05.2015, 08:12   #126
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474852
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen
Standard AW: magnum 50

...Mist, zu langsam, siehe Edit oberhalb
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 18:01   #127
Tomecki
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 458555
Tomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes Ansehen

Natürlich habe ich sofort die Gelegenheit ergriffen und freue mich auf mein erstes Exemplar in ca 5 Jahren
Bin überzeugt die besitzen in dem 50' er Cabinet ein überaus großes Potenzial, eigentlich lasse ich mir kein 50' er Cabinet von den Kubanern mehr entgehen
Tomecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2015, 00:26   #128
habanero2
Benutzer

Renommee-Modifikator: 149697
habanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von elloco Beitrag anzeigen
Hatte bis jetzt 2,und beide waren sehr gut. Mir gefällt auch, das sie ein wenig salzig ist.

Für mich - aus dem Tubo - die schönste Zigarre
und schmecken tut sie auch noch!
habanero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 20:12   #129
dankin
Stammschreiber

Benutzerbild von dankin

Renommee-Modifikator: 4091581
dankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehen

Heute Abend gabs ne H.Upmann Magnum 50, Boxdate unbekannt, aber wohl noch relativ Jung.

Aussehen: Elegant, leicht glänzend, gute Verarbeitung.

Rollung ist nicht allzu fest. Duftet lecker nach Tabak und Zeder (wohl vom Humi)

Die Brandanahme war sehr gut. Sofort leckerer, cremiger Rauch.

Perfekter Zug, gutes Rauchvolumen.

Aromen von getoastetem Holz, erdig, alles in allem Cremig. Bis zum Ende keine Schärfe.

Im letzen drittel vielleicht etwas eintönig nach Cappuccino.
Alles in Allem ein super leckerer Smoke. Rauchdauer ca 90 Minuten.

Meine Erste Magnun 50 vor ein paar Monaten hat mich nicht überzeugt, da der Zug sehr schlecht war. Dieses Exemplar ist einfach genial.

Wird nicht meine letzte gewesen sein. Ich fürchte der nächste Kistenkauf steht mir bevor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6281.jpg (94,0 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6285.jpg (94,2 KB, 53x aufgerufen)
dankin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 20:49   #130
Frankster
Stammschreiber

Benutzerbild von Frankster

Renommee-Modifikator: 26
Frankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes AnsehenFrankster genießt hohes Ansehen

Ich kann ebenfalls nur Gutes über diese Zigarre sagen. Absolut eine meiner Lieblinge!

Jedoch ist man gut beraten,falls möglich, etwas abgelagerte Exempemolare zu kaufen, da frische etwas zickig sein können.
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 21:18   #131
Mordillo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mordillo

Renommee-Modifikator: 4
Mordillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Frankster Beitrag anzeigen
Ich kann ebenfalls nur Gutes über diese Zigarre sagen. Absolut eine meiner Lieblinge!

Jedoch ist man gut beraten,falls möglich, etwas abgelagerte Exempemolare zu kaufen, da frische etwas zickig sein können.
Ist ja bei den Mädels nicht anders
Alt 22.12.2016, 16:11   #132
WhiskyJan
Stammschreiber

Benutzerbild von WhiskyJan

Renommee-Modifikator: 7519086
WhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes AnsehenWhiskyJan genießt hohes Ansehen
Standard AW: H. Upmann Magnum 50

Gerade eine traumhafte Mag 50 aus nem 10er Cab aus 2009 geraucht:

Tolle Verarbeitung, genialer Zug!
Am Anfang dominiert Holz, wird aber schnell nussiger. Im ersten Drittel aber zu geringes Rauchvolumen, musste 2er Züge machen ...
Ab der Mitte kam ein bisschen Erde hinzu, aber die wurde fast jedes mal durch Schokolade "ersetzt" -- super geil! Auch das Rauchvolumen war ab jetzt perfekt.
Am Ende etwas würziger mit deutlich mehr Röstaromen + ein bisschen mehr Erde, aber trotzdem war sie die ganze Zeit über frisch.

Wirklich ein tolles Teil, sicherlich besonders für laue Sommernächte .
Der Abbrand war nicht ganz so prickelnd, aber das verzeihe ich ihr gerne ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20161222_142625.jpg (80,6 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20161222_143055.jpg (76,0 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20161222_145822.jpg (56,6 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20161222_150628.jpg (71,8 KB, 70x aufgerufen)
WhiskyJan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2017, 07:33   #133
EUVL
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
EUVL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von WhiskyJan Beitrag anzeigen
Gerade eine traumhafte Mag 50 aus nem 10er Cab aus 2009 geraucht:

Tolle Verarbeitung, genialer Zug!
Am Anfang dominiert Holz, wird aber schnell nussiger. Im ersten Drittel aber zu geringes Rauchvolumen, musste 2er Züge machen ...
Ab der Mitte kam ein bisschen Erde hinzu, aber die wurde fast jedes mal durch Schokolade "ersetzt" -- super geil! Auch das Rauchvolumen war ab jetzt perfekt.
Am Ende etwas würziger mit deutlich mehr Röstaromen + ein bisschen mehr Erde, aber trotzdem war sie die ganze Zeit über frisch.

Wirklich ein tolles Teil, sicherlich besonders für laue Sommernächte .
Der Abbrand war nicht ganz so prickelnd, aber das verzeihe ich ihr gerne ...
👍👍👍
EUVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2017, 17:05   #134
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474849
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Dieses Exemplar aus 09 ist ein Traum!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (146,3 KB, 48x aufgerufen)

El Umlagero
Hans Dampf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 15:37   #135
Smooth
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Smooth

Renommee-Modifikator: 0
Smooth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schöne Zigarre. Schon seit Jahren meine Standardzigarre für die Jazzralley in Düsseldorf. Selbst draußen kein Schiefbrand oder sonstige Zickereine. Bisher immer gut im Zugverhalten. Lecker!
Smooth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 19:34   #136
Dusty
Benutzer

Benutzerbild von Dusty

Renommee-Modifikator: 468244
Dusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes AnsehenDusty genießt hohes Ansehen

Meine erste Magnum 50 und ich bin durch und durch zufrieden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Upman1.jpg (123,1 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg Upman2.jpg (38,5 KB, 31x aufgerufen)
Dusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2017, 16:15   #137
Dolle Wolle
Stammschreiber

Benutzerbild von Dolle Wolle

Renommee-Modifikator: 1388973
Dolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes Ansehen

Heute meine erste Magnum 50 probiert und muss sagen, bin sehr zufrieden.

Boxdate unbekannt.

Fing sehr zurückhaltend an, mit leicht erdigen und sehr dezenten ledrigen Noten.

Im 2. Drittel nahm die Erdigkeit und Ledrigkeit ein stück zu, zudem sich eine leichte Würze hinzugesellte.

Im letzten Drittel gefiel sie mir am besten. Dort kamen eine feine süße hinzu und die Cremigkeit legte stark zu, unter anderem kamen sehr leichte Grasnoten und Röstaromen hinzu. Die würze war nichtmehr zu spüren.

Durchgehend war die Magnum 50 mittelkräftig und wurde nicht scharf.
Ob ein Kistchen einzieht das wird man wohl sehen, aber es war sehr vielversprechend.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00689.jpg (86,6 KB, 27x aufgerufen)
Dolle Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 20:10   #138
Smithy
Stammschreiber

Benutzerbild von Smithy

Renommee-Modifikator: 1830520
Smithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes Ansehen
Standard AW: H.Upmann Magnum 54

Ich geb's auf...
Habe gerade eine Magnum 50 entflammt und wieder zum vergessen. Die hat einen Zug wie wenn ich vergessen hätte anzuschneiden oder nur mit einer Nadel punktiert hätte. Rauchvolumen daher so gut wie auch nicht vorhanden.

Ich bin hier zwar im 54er Thread aber es passt zu meinem vorigen Post.

2 habe ich noch, aber ich denke es werden definitiv meine letzten sein. So gut sie ist wenn sie funktioniert, aber die Ausfallquote ist mir hier viel zu hoch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Smithy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 21:48   #139
PootieTang
Stammschreiber

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 2267434
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen
Standard H.Upmann Magnum 54

Zitat:
Zitat von Smithy Beitrag anzeigen
Ich geb's auf...
Habe gerade eine Magnum 50 entflammt und wieder zum vergessen. Die hat einen Zug wie wenn ich vergessen hätte anzuschneiden oder nur mit einer Nadel punktiert hätte. Rauchvolumen daher so gut wie auch nicht vorhanden.

Ich bin hier zwar im 54er Thread aber es passt zu meinem vorigen Post.

2 habe ich noch, aber ich denke es werden definitiv meine letzten sein. So gut sie ist wenn sie funktioniert, aber die Ausfallquote ist mir hier viel zu hoch.

Wäre der Entknaller vielleicht ne Lösung?
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 18:53   #140
Smithy
Stammschreiber

Benutzerbild von Smithy

Renommee-Modifikator: 1830520
Smithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes AnsehenSmithy genießt hohes Ansehen

Ja, eventuell, aber andererseits gibt es genügend Zigarren wo das Risiko wesentlich geringer ist. Bei dem Preis will ich nicht auch noch zum basteln anfangen.

Aber bei allem Frust gerade wieder eine entflammt: perfekter Zug, tolles Rauchvolumen, geschmacklich top! Aber leider bei mir zumindest eine Glücksgriff.

Smithy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 11:58   #141
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 7969705
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Also bei älteren 50ern (2009) hab ich noch nie das Problem gehabt; vielleicht einfach noch etwas liegen lassen.

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 10:02   #142
saron
Zigarrenexperte

Benutzerbild von saron

Renommee-Modifikator: 21474842
saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

Hallo
Weis jemand ob es das 25 Cab abgeschafft wird.
Bei CW genau wie das 50er unter Ausverkauft gelistet.
Das 10er nur momentan nicht verfügbar.

Danke
Alt 12.10.2018, 15:31   #143
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474844
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von saron Beitrag anzeigen
Hallo

Danke

Noch nix davon gehört und hoffe, daß es nicht so kommt.
Schlimm genug, daß das 50er Kab. eingestellt wurde.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 15:53   #144
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474866
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von saron Beitrag anzeigen
Hallo

Danke

in der Casabenden doch verfügbar...also die 25er Kisten!
Alt 19.10.2018, 16:05   #145
Behike86
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 2741724
Behike86 genießt hohes AnsehenBehike86 genießt hohes AnsehenBehike86 genießt hohes AnsehenBehike86 genießt hohes AnsehenBehike86 genießt hohes AnsehenBehike86 genießt hohes AnsehenBehike86 genießt hohes AnsehenBehike86 genießt hohes AnsehenBehike86 genießt hohes AnsehenBehike86 genießt hohes AnsehenBehike86 genießt hohes Ansehen

Jemand nen Tipp wo ich das 10 er Kistchen noch online bekomme?
Behike86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 18:16   #146
Oregon
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1003937
Oregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes Ansehen

Onlineshop Helgoland z. B.
Oregon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 14:56   #147
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Die Münchner Casa hatte auch noch welche als ich da war. Waren schöne Stumpen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alt 04.11.2018, 16:25   #148
prancinghorse
Zigarrenexperte

Benutzerbild von prancinghorse

Renommee-Modifikator: 21474840
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen

eigentlich mag ich die Magnum 50 ja ganz gerne aber dieses Exemplar (OBM MAY 17) war der Horror in Tüten oder besser aus dem Tubo.

Nach dem Öffnen habe ich den Stumpen entnommen und meinen ersten Schock erlebt, das Deckblatt hatte an verschiedenen Stellen Risse (an der Kappe [Bild 1], am Brandende [Bild 2 und 3] sowie in der Mitte unterhalb der Zusatzanila [Bild 4].

Nun wollte ich den Stumpen nicht einfach entsorgen sondern hab ihr "Feuer gegeben" und siehe da man kann sie Rauchen, war sogar ziemlich lecker und brannte auch sehr gleichmäßig ab (Bild 5). Leider hat sie kurz nach dieser Aufnahme angefangen extrem zu knistern, wundert mich eigenltich dass das nicht schon früher aufgetreten ist.

Dann passierte was passieren musste: Aus der Magnum 50 wurd elangsam aber sicher eine Magnum 65 weil die Zigarre das Deckblatt immer weiter aufplatzte und damit dicker wurde (Bild 6).

Nach dem Entfernen der Zusatzanila gab es dann ein weitere Erweitunger der Zigarre welche aber trotzdem immer noch gut rauchbar war auch wenn man extrem aufpassen musste (Bilder 7 bis 9).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HUpmannMagnum50_20181102-11.jpg (142,7 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg HUpmannMagnum50_20181102-09.jpg (173,6 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg HUpmannMagnum50_20181102-01.jpg (188,8 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg HUpmannMagnum50_20181102-10.jpg (141,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg HUpmannMagnum50_20181102-08.jpg (220,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg HUpmannMagnum50_20181102-04.jpg (139,3 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg HUpmannMagnum50_20181102-02.jpg (139,1 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg HUpmannMagnum50_20181102-05.jpg (149,1 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg HUpmannMagnum50_20181102-03.jpg (116,5 KB, 29x aufgerufen)

Geändert von prancinghorse (04.11.2018 um 16:40 Uhr)
prancinghorse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2018, 04:43   #149
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Das ist mir auch schon passiert, wenn auch nicht mit einer Mag 50.
Erstaunlich ist, daß die Stumpen oft gut rauchbar bleiben, auch wenn sie sehr unansehnlich sind und ständige Aufmerksamkeit verlangen.

So kann's eben gehen mit einem Naturprodukt, auch wenn das in dieser Preiskategorie sehr ärgerlich ist.

Ich hatte vor 2 Monaten ein 10er Kistchen Distinguidos gekauft. 2 Stumpen sahen genau so aus, wie deine Mag 50 vor dem Anfeuern. Da sich der Schaden nicht im Tubos verstecken konnte, hab ich die Kiste sofort austauschen lassen.
Aber danke für die Fotos. Es sind eben nicht alle Zigarren einwandfrei und manchmal erlebt man unangenehme Enttäuschungen.
Antwort

Stichworte
tasting

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht