Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 01.09.2015, 08:13   #376
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen
Standard AW: Bolivar Gold Medal

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Meine OR Behike habe ich auch mit >100% Gewinn verkauft
nunja, ich "handel" halt nicht mit Zigarren . bei mir wird alles früher oder später geraucht. habe auch nen kollegen der damals 2 kisten davidoff oro blanco ge- und vor kurzem fürs 3fache wieder verkauft hat .... naja, nicht meines .

cheers.
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 08:29   #377
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Atrax Beitrag anzeigen
nunja, ich "handel" halt nicht mit Zigarren . bei mir wird alles früher oder später geraucht. habe auch nen kollegen der damals 2 kisten davidoff oro blanco ge- und vor kurzem fürs 3fache wieder verkauft hat .... naja, nicht meines .

cheers.

Irgendwie muss ich meine Kaufsucht ja finanzieren
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 13:33   #378
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Irgendwie muss ich meine Kaufsucht ja finanzieren
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2016, 18:53   #379
dankin
Stammschreiber

Benutzerbild von dankin

Renommee-Modifikator: 4091581
dankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehendankin genießt hohes Ansehen

Ich habe noch eine Kiste gefunden, BD Jun 2007-

Bin schon sehr gespannt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6506.jpg (136,0 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6501.jpg (115,5 KB, 102x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6505.jpg (200,1 KB, 98x aufgerufen)
dankin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 15:54   #380
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474844
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Hatte Anfang Juli das große Glück noch eine Kiste Bolivar Goldmedals in der Excalibur City zu ergattern. Heute war die Zeit gekommen mal einen Stumpen aus dieser Kiste zu rauchen. So blumig wie Andere kann ich das nicht beschreiben, aber mit dem Stumpen bin ich mehr als glücklich. Mit der harschen Erdigkeit die die erste Goldmedal an sich hatte, die ich (vermutlich) 2008 rauchte, hat diese nicht mehr viel gemein. Zwar dominieren Tabak- und Erdnoten, die sind jedoch sehr angenehm und lassen auch immer wieder eine holzige Sueße und auch eine gewisse Cremigkeit durch. Wirklich guter Rauch, nur mittelstark aber sehr aromaergiebig. Dazu ein Rieslingwein, was will man mehr.

Wer noch eine Kiste abzugeben hat, kann sich gern per PN bei mir melden (man gibt die Hoffung halt nicht auf)

Geändert von Spiegelweiher (01.08.2018 um 16:49 Uhr)
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2018, 11:13   #381
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474844
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Mal 'ne allgemeine Frage zu den Boxigdates der GM.
Mir ist aufgefallen, daß alle Kisten die ich hatte oder habe aus 07, 08 oder 09 waren. Ich weiß, daß es keine 05er oder 06er gab/gibt, nur die 04er Sonderausgabe.

Aber mich würde interessieren, ob die GM auch nach 09 noch produziert wurden.

Also meine Frage, hat jemand evtl. eigene Kisten aus 10 oder 11 oder später?
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 08:25   #382
Robusto007
Stammschreiber

Benutzerbild von Robusto007

Renommee-Modifikator: 4186964
Robusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
Mal 'ne allgemeine Frage zu den Boxigdates der GM.
Mir ist aufgefallen, daß alle Kisten die ich hatte oder habe aus 07, 08 oder 09 waren. Ich weiß, daß es keine 05er oder 06er gab/gibt, nur die 04er Sonderausgabe.

Aber mich würde interessieren, ob die GM auch nach 09 noch produziert wurden.

Also meine Frage, hat jemand evtl. eigene Kisten aus 10 oder 11 oder später?
soviel ich weiss, gibt es seither keine mehr, also 2009 waren die letzten

Stichworte
tasting

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht