Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.07.2018, 16:25   #151
Bongi303
Stammschreiber

Benutzerbild von Bongi303

Renommee-Modifikator: 5672262
Bongi303 genießt hohes AnsehenBongi303 genießt hohes AnsehenBongi303 genießt hohes AnsehenBongi303 genießt hohes AnsehenBongi303 genießt hohes AnsehenBongi303 genießt hohes AnsehenBongi303 genießt hohes AnsehenBongi303 genießt hohes AnsehenBongi303 genießt hohes AnsehenBongi303 genießt hohes AnsehenBongi303 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Bolivar Belicosos Finos

Ich bin selber noch am Anfang meiner Zigarren laufbahn und konnte die BBF ohne Probleme rauchen.
Das einzige Problem das ich mit Ihr habe...

Ich will mehr!
Das war mein bisher bester Smoke. Von Anfang bis Ende Perfekt und absolut Lecker.
Gruß Michael
Alt 04.07.2018, 17:37   #152
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 20915990
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

So sieht es aus! Auch für mich einer der mit Abstand besten Regulares!!!

Vom Nikotin her geht sie wirklich. Da gibt es wesentlich stärkeres!! Gilt übrigens m.E. gleichermaßen für die D 4
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2018, 23:46   #153
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 11241234
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Soo stark ist doch die BBF auch gar nicht !!
Genau! Nur bei manchen Exemplaren bekomme ich Durchfall, kalte Schweißperlen auf der Stirn, wird mir schwummrig, kreidebleich im Gesicht, weiche Knie, Übelkeit, Magendregen und muss furchtbar husten.....

Spaß beiseite, steck Dir schnellstmöglich eine BBF in's Gesicht! Wenn Du nicht eine der geilsten Zigarren am Markt verpassen möchtest, dann rauch sofort eine davon! Danach sinken viele Zigarren in Deinem persönlichen Ranking, ob Du willst oder nicht! Frisch meistens schon richtig klasse, gelagert toppt das Ganze noch einmal deutlich.

Geändert von Aschenbecher (04.07.2018 um 23:52 Uhr)
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 18:20   #154
Pyrate
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pyrate

Renommee-Modifikator: 928299
Pyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes AnsehenPyrate genießt hohes Ansehen

empfohlen - getan.

Danke an euch

Hab mir gestern eine BBF zusammen mit einem Scotch Sour genehmigt, von Nikotinstärke wirklich keine Spur. Ein rundum angenehmer sogar milder Smoke, jedoch fehlte mir ein bisschen die so oft beschriebene Bolivar Würze, vielleicht kam die BBF vielleicht aber auch einfach nicht gegen den Talisker an. Naja da brauch ich auf jeden Fall noch mal eine
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 36678554_1888540514501515_1294733911607214080_n.jpg (31,2 KB, 34x aufgerufen)
Pyrate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 23:02   #155
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474853
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Vorsicht: wenn Bolivar nicht nach Zitrone schmeckt handelt es sich meist um Fakes
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 23:28   #156
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

So sieht’s aus 🧐
Alt 06.07.2018, 10:16   #157
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Renommee-Modifikator: 6857675
Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

gerne würde ich euere Begeisterung teilen, das war meine erste "große" Investition zum Rauchen und wurde so richtig enttäuscht.
Hab das Kistchen seit über einem halben Jahr nicht mal von der Seite angeschaut
Ich trau mich nicht mir wieder eine an zu stecken.
Wahrscheinlich hatte ich mit der einen Pech, und der Rest ist wie ihr so berichtet.
Ich warte jetzt erst mal ab......
1,2 Jahre
Grüße Georg
Exrauch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 11:27   #158
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474865
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Oder sie schmeckt dir einfach nicht....einen kenne ich sogar, dem es so geht ......ich kann z.B. Partagas D4 nicht leiden.....obwohl diese, viele als DIE Robusto ansehen.
Alt 06.07.2018, 11:46   #159
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Vielleicht ist sie auch einfach in der Sickphase.... Ich habe momentan auch zwei Kisten eingelagert, die schon beim Öffnen so nach Kuhstall riechen, dass ich davon erst in ein oder zwei Jahren mal wieder ganz vorsichtig probieren werde

Von wann sind deine denn?

Wenn sie schon +/-3,5 Jahre alt sind, sollten sie eigentlich schon recht gut rauchbar sein... Dann kann es tatsächlich sein, dass sie einfach nicht deinem Geschmack entsprechen.
Alt 06.07.2018, 12:18   #160
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

sind von MAY 16
riechen tun sie so richtig nach Stall!
Alt 06.07.2018, 12:34   #161
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Exrauch Beitrag anzeigen
sind von MAY 16
riechen tun sie so richtig nach Stall!
Dann LIEGEN LASSEN
Alt 06.07.2018, 12:42   #162
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Standard Bolivar Belicosos Finos

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Dann LIEGEN LASSEN

Genau!

Du hast da dann gerade leider ne ganze Kiste mit Stumpen in der Sickphase... Die sind kein Vergleich mit ganz frischen oder eben moderat (+/-4 Jahre) gelagerten 🤨. Eigentlich sollte die 5. (oder direkt die Kubaner) alle Kisten standardmäßig lagern - aber dann bekämen wir alle wohl vier Jahre lang keine neuen Zigarren 🤯
Alt 06.07.2018, 12:59   #163
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

vielen Dank euch
Antwort

Stichworte
tasting

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht