Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 17.10.2013, 09:21   #26
Gannon
Stammschreiber

Benutzerbild von Gannon

Renommee-Modifikator: 30
Gannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarrenrauchernichtraucherwahn

@ Ducatista

Danke für deinen Beitrag.

Die Herren aus den anderen Bundesländern/Nachbarländern können uns halt nicht wirklich verstehen. Für die ist die Welt super in Ordnung wenn sie sich in ihre Lounges verziehen können um ihre Zigärrchen zu rauchen
Da stören dann höchstens die bösen Zigarettenraucher

Das das bei uns so ohne weiteres nicht mehr möglich ist sehen die halt nicht.
Die paar Lokalitäten die wir am Wochenende noch aufsuchen können sind im Winter total übervölkert und man kann froh sein wenn man noch nen Platz bekommt. Das ich dann über die verantwortlichen Politiker schimpfe, die ich damals im übrigen selber gewählt habe , wird dann negativ ausgelegt

Das man, wenn man nicht direkt in der Nähe einer Lokalität wohnt wo geraucht werden darf, ne kleine Weltreise auf sich nehmen muß um eine Zigarre zu rauchen ist ja auch absolut kein Problem

Außerdem sind die Öffnungszeiten z.B. vom Heinrichs auch großes Kino, Bergheim werktags bis 18:30 Uhr, Heinrichs in Köln werktags bis 20:00 Uhr und Samstags bis 18:00 Uhr

Letzten Samstag war ich mit der Frau in Köln, zum Abschluß waren wir lecker essen und danach wollte ich ne Zigarre, aber ne der Heinrichs hat ja schon zu
Klar kann ich noch ein Hotel suchen das vielleicht noch ne Raucherlounge hat aber dann kreuz und quer durch die Innenstadt zu fahren war dann nicht so super.

Als Zigarettenraucher stört mich das Verbot nicht mal besonders. Als Zigarrenraucher aber ungemein. Vorallem wenn ich in ner Hotellounge sitze und sich die Zigarettenraucher wegen meiner ja so stinkenden Zigarre beschweren

Geändert von Gannon (17.10.2013 um 09:33 Uhr)
Gannon ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.10.2013, 09:38   #27
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 11520381
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

@gannon
Ich denke verstehen tut das Problem jeder - aber deswegen sich ein Feindbild aufbauen...naja...
Die Politik ist doch die größte Hure auf Gottes Erdboden - angenommen in Ö ist die ÖVP und die FPÖ für eine generelles RV - na dann sind sofort SPÖ und Grün dagegen und umgekehrt!
Die Politikern gehts doch nur ums politische Kleingeld und jeder denkt nur von Wahl zu Wahl!
Um Vernunft gehts da schon lange nicht mehr!
Alt 17.10.2013, 10:41   #28
Ducatista
Profi

Benutzerbild von Ducatista

Renommee-Modifikator: 2693696
Ducatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rasko Beitrag anzeigen
Die Politik ist doch die größte Hure auf Gottes Erdboden - angenommen in Ö ist die ÖVP und die FPÖ für eine generelles RV - na dann sind sofort SPÖ und Grün dagegen und umgekehrt!
Und ich bin der Freier!
Dann wähle ich SPÖ oder Grün und wettere gegen ÖVP und FPÖ!

Und wenn sie vor der nächsten Wahl andersrum reden, wechsle ich eben auch wieder.

Mir ist das Thema momentan wichtiger und es spielt mehr in mein tägliches Leben als die anderen geringen Unterschiede zwischen den Parteien oder irgendwelche Familientraditionen ("Mein Opa hat schon XY gewählt, mein Vater hat XY gewählt, und ich habe auch schon immer XY gewählt.")
Ducatista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht