Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 22.01.2012, 18:38   #1
Dolle Wolle
Stammschreiber

Benutzerbild von Dolle Wolle

Renommee-Modifikator: 1388975
Dolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes Ansehen
Lächeln Zigarrenschachtel

Hallo

Ich möchte mir ein paar Zigarren bestellen und wollte fragen ob hier jemand erfahrung mit Zigarrenschachtel.de hat :001thumbup1:
Dolle Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.01.2012, 19:27   #2
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755255
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrenschachtel

Nö, leider nicht:

Doch:

Hinweise
Empfohlener Shop: www.cigarworld.de

Alt 22.01.2012, 20:01   #3
Dolle Wolle
Stammschreiber

Benutzerbild von Dolle Wolle

Renommee-Modifikator: 1388975
Dolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes Ansehen

joa hab mir die seite vorhin mal angeschaut und werde mir warscheinlich auch bei cigarworld die zigarren bestellen danke! :001thumbup:
Dolle Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 23:13   #4
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5436938
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Ich habe da schon mal bestellt. Keine besonderen Vorkommnisse negativer Art.
Alt 22.01.2012, 23:18   #5
Phijo
Profi

Benutzerbild von Phijo

Renommee-Modifikator: 589473
Phijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes AnsehenPhijo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dolle Wolle Beitrag anzeigen
joa hab mir die seite vorhin mal angeschaut und werde mir warscheinlich auch bei cigarworld die zigarren bestellen danke! :001thumbup:
Dann aber, wenn es keine Mühe macht, bitte über den Forumslink!
OPERA
ROTAS

Meine Fotoseite
Phijo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 00:44   #6
MARMEL
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MARMEL

Renommee-Modifikator: 13
MARMEL sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMARMEL sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

hab ganz am Anfang bei Zigarrenschachtel bestellt.
Wenn man das negativ nennen möchte: Die Auswahl ist nur kubanisch und eben mit CW vom Umfang her in keinster Weise zu vergleichen. Probezigarre gibt's dort auch nur manchmal. Ansonsten kann auch ich nichts Negatives über den Shop berichten.
Alt 23.01.2012, 13:15   #7
DonMaximus
Stammschreiber

Benutzerbild von DonMaximus

Renommee-Modifikator: 10
DonMaximus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich habe auch schon bei Zigarrenschachtel bestellt und kann nichts negatives drüber sagen, ist allerdings ne ganze weile her!
DonMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 09:38   #8
bobhase
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bobhase

Renommee-Modifikator: 11
bobhase ist ein Lichtblickbobhase ist ein Lichtblickbobhase ist ein Lichtblickbobhase ist ein Lichtblickbobhase ist ein Lichtblick
Standard Zigarrenshop

Will mal kund tun wo ich bisher immer bestellt hab. Der Shop heißt Zigarrenschachtel.de. Der Händler sitzt in Bayern und ich bin immer sehr gut gefahren mit ihm bis jetzt in meiner noch Recht jungen Karriere als Zigarrenraucher
Die Lieferungen sind zügig da, hab nie länger wie 2 Tage gewartet, es sei denn erst Sonnabend Abend bestellt, dann ist das Dienstag da gewesen. Die Webseite finde ich gut angeordnet und ab 65 Euro ist das versandkostenfrei. Und das dürfte bei Zigarren kein Problem sein
Allerdings habe ich andere Shops nie probiert bisher, werde dort auch sicherlich noch weiter bestellen, da das bisher immer sehr gut funktioniert hat und die Ware eine ausgezeichnete Qualität hatte.
bobhase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 12:26   #9
Fiete
Stammschreiber

Benutzerbild von Fiete

Renommee-Modifikator: 9
Fiete sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFiete sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Zigarrenshop

@ Mods: vielleicht zusammenlegen?

http://www.zigarrenforum-online.de/s...ead.php?t=3469
Fiete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 12:35   #10
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 56
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Erledigt.
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht