Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.04.2015, 21:03   #52551
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474872
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Bin begeistert, tolle Zigarre!

Bis jetzt rauche ich 60 Minuten und das Aromenspiel ist wunderbar
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg NBMWtDX0f28TqbiidGpH8bG2Yr4rFKvJxysp1gAgpjMF=w577-h865-no.jpg (88,2 KB, 30x aufgerufen)
Alt 04.04.2015, 21:20   #52552
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474864
legohunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Moin.

4:0 verloren,zweite Liga wir kommen.
Vorgestern den Osterhasen über den Haufen gefahren.
Und die Partagas Salomones während des Spiels war auch nicht der Burner.
Ostern kann kommen.

BILD0298.jpg

BILD0299.jpg

BILD0303.jpg

Trotzdem wünsche ich allen Mitgliedern dieses Forums ein frohes Osterfest.

Gruß Legohunter
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2015, 22:00   #52553
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474853
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Das sieht nach harter Arbeit aus:

Papier, Stift, Werkzeug und viele Piramides:

IMG_0328.JPG

Rita und ich versuchen uns am Habanos Experten Wettbewerb - also schauen tasten schnüffeln wir alles durch. Am Schluss halten wir die erste Testzigarre vor dem Anzünden für 'ne H.Upmann No.2. Also als erstes das Gegenstück mit Bauchbinde zum Rauchen gebracht - optischer Eindruck klar falsch.
Zitat: "Die hat so was Eigenartiges im Hintergrund, nicht wirklich muffig, aber ein Geruch aus dem Schrank meiner Oma!" Recht hat sie - das Lavendelsäckchen von vor ein paar Jahren aus dem Schrank mit den Wintermänteln
Gegenprobe Monte No.2 auf Betriebstemperatur gebracht - passt.

IMG_0329.JPG

Wieder Frauchen: "Haben wir noch eine, die wir unter Monte-Verdacht haben? Dann sollten wir die jetzt heiß machen, solange das Aromagedächtnis noch frisch ist!"

Gesagt, getan --- Lavendelsäckchen...

IMG_0330.JPG

Und mit ihrem Brandverhalten hat sie sich als waschechte Kubanerin geoutet.

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2015, 22:01   #52554
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5436938
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Bei mir gabs gerade eine Boli Gigantes BD 2008. Geschmacklich gut, aber übler Abbrand.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20150404_183012270.jpg (157,3 KB, 25x aufgerufen)
Alt 04.04.2015, 22:08   #52555
DocMartin
Profi

DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Orts- und Zeitwechsel:

Ich bewundere meine Frau für ihre unbedingte Härte gegen sich selbst: "Wenn die dritte im Bunde wieder eine Monte ist, dann rauche ich die!"

Also verglimmt unter ihrer Führung die - ja, richtig! - vierte Montecristo No.2 des Tages.

IMG_0331.JPG

Ich habe mehr Glück: Im vierten AoS-Tubo vermuteten wir beide eine Partagás Serie P No.2 - und als solche wird sie auch geraucht. Ob's stimmt?

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Alt 04.04.2015, 22:25   #52556
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Zwei Stunden Rauchgenuß, bin zufrieden!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kXhaUHWMeU3G4oq-07YCre75hVSQrBQwF0kyoOhGmdmy=w1296-h865-no.jpg (65,4 KB, 34x aufgerufen)
Alt 04.04.2015, 22:41   #52557
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

da mein lieber Freund der Graf mit Frau in Berlin war mussten wir uns natürlich treffen und wie immer gab es Cohiba . Zuerst in der Casa im Savoy Hotel eine Cohiba 1966 Limitada 2011. Danach ging es zu Herzog am Hafen und gab eine Cohiba Robusto Supremos Limitada 2014. Beide wirklich sehr gut aber nicht meine Favoriten von Cohiba. Zum Schluss als Feierabend smoke eine Partagas Shorts. Morgen geht es weiter ich freue mich sehr .

uploadfromtaptalk1428179951233.jpguploadfromtaptalk1428180014592.jpg
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2015, 23:13   #52558
jackie67
Profi

Benutzerbild von jackie67

Renommee-Modifikator: 21474847
jackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehen

Heute Abend zum Württemberger Wein

eine Montecristo Open Master
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150404_223525.jpg (83,5 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150404_225649.jpg (81,7 KB, 20x aufgerufen)
Alt 05.04.2015, 00:41   #52559
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 13726532
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen

Der Abstand von Zigarre zu Zigarre ist zu lange. Der Vorteil ist, man schätzt jeden einzelnen Zug. Und die Zigarren reifen.

Punch Churchill - OWH MAY 2005

ImageUploadedByTapatalk1428187280.926953.jpg
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 03:47   #52560
Doppeleagle
Stammschreiber

Benutzerbild von Doppeleagle

Renommee-Modifikator: 520986
Doppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes AnsehenDoppeleagle genießt hohes Ansehen

Gestern Abend nach einer Partagas P No. 2 eine für mich total enttäuschende

Davi doof "Year of the Sheep"

Der erste äußere qualitätsmässige Gesamteindruck mit einem sehr gut verarbeitetem Deckblatt lässt eine hohe Erwartungshaltung zu.

Bei ersten Anzünden (nicht mit einem Jetflame, sondern klassischem Dupont mit Doppeldüse für Zigarren) passt noch Alles. Nach dem 4. bis 5. Zug geht meine hohe Erwartungshaltung schon langsam in eine gewisse Ernüchterung über, wo denn die Belohnung als Gaumenschmeichler in einer für diese Preiskategorie (wir reden über einen Betrag von >36€ für eine Noncuba!) bleibt. Im Gegenteil, ich schließe die Augen und assoziiere eine Blindverkostung. Dabei sagt mir meine Sensorik/Hirn dass es sich tendenziell wohl eher so verhält, als ob man(n) eine nichtssagende Nic, welche zwar eine gewisse Pfeffernote erkennen lässt, in der Hand hält. Im Anschluss wird es für mich noch fataler, etwas Schiefbrand aber vor Allem flockiger Abbrand, was ich bei der Deckblattanmutung niemals vermutet hätte. Das Aroma weißt eine klassische, also geradliniege Pfeffer- und leichte Salznote auf, aber zum Überfluss kommt nach dem ersten Drittel noch ein recht scharfbrandiger Zug auf, der auch nach einem Degasationsversuch nicht abzuwenden war. Ich gebe kurz vor der Hälfte auf und bestelle ein neues Getränk, einen Primitivo Rotwein. Als eingeschmeckter (gebürtiger Rheinländer) Zonenrandbewohner zwischen Baden und Würrttemberg kommt bei mir nun meine anerzogene schwäbische Sparsamkeit durch, als ich überlege, dass ich da 19,00 sfr. in dem Aschenbecher versenke. Also entflamme ich sie erneut, ziehe etwas lustlos an der "Nici" und beneide Gischbert um seine COHIBA Especial.
Aber zum letzten Drittel kommt eine positive Überraschung, als nun endlich sich ein Zauber von Geschmacksaromen verbindet und ich die klassischen Kakao- und sogar sehr runde, nicht zu starke Kaffee, sowie Nussaromen neben der gebliebenen Pfeffernote entdecke. So hat sich die Gute, sehr aufwendig verpackte Davidoff bei mir etwas rehabilitiert, aber dennoch sehe ich den Gegenwert für die Investition als nicht gegeben, obwohl andere Forumsmitglieder sich ja bewusst sehr positiv für sie ausgesprochen haben.

Zu guter letzt habe ich mich mit der neuen Leaf by Oscar im Corojoformat getröstet, welche über die Besonderheit eines umwickelten Tabakblatt als Tubus verfügt. Ein überraschend guter Smoke für einen deutlich als 2/3 geringerer Preis und hervorragender Qualitätsanmutumg und sehr gleichmäßigen Abbrand.
Tolles Aroma, recht dicht gerollt und dafür auch für die Geösse eine entsprechend länger Rauch; ca. 75 Minuten. Hier ist geistig schon eine Kiste gordert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (61,1 KB, 35x aufgerufen)
Doppeleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 08:49   #52561
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310352
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Zum Start in den Sonntag eine Dunhill 1907 Churchill
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dunhill 1907 Churchill.jpg (126,9 KB, 30x aufgerufen)

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 09:24   #52562
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2750439
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von äskulap Beitrag anzeigen
Zwei Stunden Rauchgenuß, bin zufrieden!

Da war aber jemand zufrieden

Kann ich gut nachvollziehen, ich war von der Behike auch begeistert

Schade, das sie so teuer ist...
Alt 05.04.2015, 09:52   #52563
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476852
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

Gestern Abend ein Testexemplar der Perdomo Double Aged 12 Years Vintage Connecticut.
Leider mehr als enttäuschend. Wurde nach der Hälfte weggelegt da außer einer leichten Schärfe auf der Zunge und heuiger/herbaler Bitterkeit in der Nase nicht viel rüber kam.

IMG_20150404_161937.jpg

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 10:45   #52564
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

als start in den Tag raucht bei mir nach dem Frühstück und bevor ich mich wieder mit meinem lieben Freund und Frau dem Grafen treffe, erstmal eine alte maschinen gefertigte Cuban Cubanas Superfinos aus Juni 2000. Wirklich lecker muss ich sagen

uploadfromtaptalk1428223480882.jpg

Lg Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 10:48   #52565
DocMartin
Profi

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
.... War ein perfekter Tag, und freu mich gleich mit Michael weiter BERLIN voll zu Nebeln.
Auf ein Neues - auch heute viel Spaß und gute Smokes in Berlin Euch dreien.

Projekt Klinidor

Zino Davidoff

Alt 05.04.2015, 11:12   #52566
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 16231020
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Bei schönsten Sonnenschein ging es vor dem Eiersuchen erst mal auf Zigarrensuche mit einer The Leaf by Oscar Valladares Maduro. Schön versteckt fand ich eine sehr schöne dunkelbraune Zigarre. Perfekt gerollt und herrlichste Aromen von dunkler Schokolade und einen leichten hauch von Gewürzen.

IMG_0700.jpgIMG_0701.jpg
IMG_0702.jpg

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 11:27   #52567
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Den Ostersonntag starte ich mit einer RAAS von 03/11
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nuCq7Otn61UeldTh1CwN6dYMJr4dHzj10k_bkKBJIv9s=w1296-h865-no.jpg (66,5 KB, 20x aufgerufen)
Alt 05.04.2015, 11:33   #52568
joey2910
Profi

Benutzerbild von joey2910

Renommee-Modifikator: 14643846
joey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehenjoey2910 genießt hohes Ansehen

Servus, grüß euch!

Gestern gabs mal wieder was gutes zu rauchen...

Angefangen hat der Spaß mit einer Hoyo de Monterrey Epicure N°2, dann gings weiter mit einer Partagas Serie "C" No 3 EL 12
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150404_094453.jpg (64,0 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150404_123208.jpg (58,0 KB, 22x aufgerufen)
joey2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 11:33   #52569
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 191
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Bei strahlendem Sonnenschein in der Türkei meine erste DAG... eine Muchacha!

Ganz große Kunst!
Perfekt verarbeitet, lecker mit viel, viel Rauch und Aroma! Der Tequila Sunrise passt

Euch allen einen schönen Ostersonntag!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1428226322153.jpg (64,9 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1428226370356.jpg (139,2 KB, 25x aufgerufen)

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 12:36   #52570
Brutus
Profi

Benutzerbild von Brutus

Renommee-Modifikator: 21474847
Brutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes AnsehenBrutus genießt hohes Ansehen

Zum Start in die neue Motorradsaison ist

alles Startklar.

Gruß Brutus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1190.JPG (384,1 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von Brutus (05.04.2015 um 12:44 Uhr)
Brutus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 12:40   #52571
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310352
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Eigentlich sollte sie Freude, Lust und Genuss bereiten, zumindest dem Namen nach.....

Gurka Cellar Reserve Heodnism......

.... naja

Zu beginn noch ganz ok, nach dem 1/3 dann schlechter Abbrand, fast schon feuerfest, ein Stk abgeschnitten, aber es war nichts mehr zu machen,
nur durch massives, ständiges paffen am brennen zu halten, dadurch aber ekelhafter Geschmack.

Aromen im ersten drittel:
-trockener, alter Tabak,
-holzig, leicht minzig und Weihrauch

langweilig

Positiv:
sieht gut aus

Fazit: dieses Exemplar war
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gurka Hedonism 001.jpg (128,5 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gurka Hedonism 002.jpg (109,4 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gurka Hedonism 003.jpg (107,2 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gurka Hedonism 004.jpg (84,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gurka Hedonism 005.jpg (168,3 KB, 18x aufgerufen)

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 13:01   #52572
sgweber2011
Stammschreiber

Benutzerbild von sgweber2011

Renommee-Modifikator: 370343
sgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehensgweber2011 genießt hohes Ansehen

Beim Eier suchen im Wald mit der Familie. ..
Frohe Ostern! !!uploadfromtaptalk1428231653119.jpg
Alt 05.04.2015, 13:13   #52573
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474864
legohunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Moin

Nach dem mein Besuch abgefüttert ist,wird der Herr des Hauses bei sonnigem Wetter mit einem Goldköpfchen aus 06 die Seele baumeln lassen.
Ich glaub Ostern wird Bolivarlasstig.

BILD0287.jpg

BILD0304.jpg

P.s. Der Kondensstreifen am Himmel ist der Flieger von Bremen nach Frankfurt.

Gruß Legohunter
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 13:14   #52574
spocky83
Profi

Benutzerbild von spocky83

Renommee-Modifikator: 171
spocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehenspocky83 genießt hohes Ansehen
Standard Was raucht Ihr gerade?

Heute mal in aller Ruhe eine Trinidad Robusto EL2010 in der Swiss Lounge mit schöner Aussicht auf das Vorfeld des Zürcher Flughafens.ImageUploadedByTapatalk1428232484.986334.jpg
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 13:33   #52575
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2750439
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen
Standard Was raucht Ihr gerade?

Punch SSL BD 2001.

Meine vorletzte

ImageUploadedByTapatalk1428233598.597924.jpg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht