Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarillos

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marken raucht ihr am liebsten?
Cohiba 22 25,00%
Davidoff 12 13,64%
Montecristo 29 32,95%
Romeo y Julieta 15 17,05%
Partagás 38 43,18%
Quintero 8 9,09%
Don Diego 1 1,14%
León Jimenes 1 1,14%
Nobel Petit 0 0%
eine andere Marke (bitte nennen) 28 31,82%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.04.2016, 11:57   #26
SteveHH
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 35
SteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes AnsehenSteveHH genießt hohes Ansehen
Standard AW: Welche Marken raucht ihr gerne?

Außer den von mir genannten rauche ich auch noch gerne :

Dallmayr, Perdomo
SteveHH ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.04.2016, 08:32   #27
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 14490594
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Meine Marke No.1 ist Bolivar.
Alt 25.04.2016, 14:09   #28
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 14490594
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Old Parr Beitrag anzeigen
Meine Marke No.1 ist Bolivar.

Ups Falscher Thread. Hier geht es ja um Zigarillos. Dann die Monte Zigarillos.
Alt 07.05.2016, 21:08   #29
AnubisWP
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
AnubisWP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich bin ganz vernarrt in ROCKY PATEL..hier vorallem die OLDE WORLD RESERVE und natürlich CASA DE TORRES....sowie CUMPAY.,.FLOR DE SELVA..,A.FUENTE...und..und...;-)

Stay Smokey Friends
AnubisWP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2016, 22:05   #30
Freerider
Stammschreiber

Benutzerbild von Freerider

Renommee-Modifikator: 2323877
Freerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes AnsehenFreerider genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von AnubisWP Beitrag anzeigen
Ich bin ganz vernarrt in ROCKY PATEL..hier vorallem die OLDE WORLD RESERVE und natürlich CASA DE TORRES....sowie CUMPAY.,.FLOR DE SELVA..,A.FUENTE...und..und...;-)

Stay Smokey Friends
Es geht um Zigarillos.
Freerider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 11:53   #31
stiraf
Stammschreiber

Benutzerbild von stiraf

Renommee-Modifikator: 4591739
stiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehen

Ich wechsle munter durch zwischen RyJ, Monte, Petit, Dannemann (speciale, keine Moods ) und ab und an mal Davidoff da kommt genug Abwechslung rein und ist irgendwo immer das Richtige dabei (immer eine größere Auswahl dabei haben ist eine ga z andere Frage)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 12.06.2016, 08:57   #32
onkelz232
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 231644
onkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehen

Meharis Ecuador Zigarillos sind auch gut,
würzig , wie eine Kleine Zigarre
onkelz232 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2016, 13:35   #33
jo53
Benutzer

Renommee-Modifikator: 5008
jo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehen

hallöchen,
Ich rauche schon eine zeitlang "Gold" von Verellen,vorher hatte ich diese "Moods" von Dannemann und von denen hustete ich mich kaputt...
die anderen "Luxusmarken" sag ich mal sind mir viiiel zu teuer da ich die Zigarillos fast wie Zigaretten rauche,also ziemlich viele am Tag!
Eine "Sonntags" Zigarre/Zigarillo habe ich nicht
schönen Tach euch allen,John
jo53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2016, 14:52   #34
Schtefan
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Schtefan

Renommee-Modifikator: 21474842
Schtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes Ansehen

Ah da bin ich auch falsch
Gruß Schtefan
Alt 26.06.2016, 15:18   #35
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Renommee-Modifikator: 21474846
Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Das mit den Marken ist leicht zu beantworten, alles was mir schmeckt. Das ist wie beim Essen man hat ja auch nicht jeden Tag Lust auf ein Steak oder Langusten, sondern genießet auch mal Hausmannskost.
Daher könnte ich fast alles ankreuzen.

Gruß Horst
Alt 26.06.2016, 16:02   #36
jo53
Benutzer

Renommee-Modifikator: 5008
jo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehenjo53 genießt hohes Ansehen

gibt ja natürlich auch vielen Sorten die man nicht überall bekommt,meine bekomme ich fast an jeder Tanke
jo53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2016, 21:50   #37
The_Sundowner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 18549
The_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes Ansehen

Immer wieder gerne die Puritos von RyJ und die Vega Fina.
The_Sundowner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht