Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.02.2011, 08:32   #26
MrCohiba
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MrCohiba

Renommee-Modifikator: 23
MrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz seinMrCohiba kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Excalibur City?

Fahre im April 1ne Woche nach Madeira in Urlaub, darf ich da auch 200 Zigarren/Person mit in den Flieger nehmen? Gehört ja auch zur Eu...oder muss man da was nach versteuern lassen etc.?
MrCohiba ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.02.2011, 10:38   #27
sylter_gourmet
CohiMontist

Renommee-Modifikator: 11
sylter_gourmet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

solange sie in deinem Gepäck sind, dürfte das kein Problem
Alt 11.02.2011, 14:37   #28
Spitzi
Schokistückligang

Benutzerbild von Spitzi

Renommee-Modifikator: 20
Spitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz sein

Da ich diese Woche im Urlaub war bin ich in die Excalibur City gefahren und mir einige Zigarren mitgenommen
Die Preise dort sind sehr nett,falls jemand interesse hat kann ich euch die aktuelle Preisliste mailen,einfach melden
Gruss Spitzi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aristocrats.jpg (67,6 KB, 116x aufgerufen)
Dateityp: jpg Joya de Nicaragua.jpg (62,1 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sampler.jpg (68,0 KB, 113x aufgerufen)
Spitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 15:03   #29
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 11520381
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Hi Spitzi - du hast eine PN! Hoffe doch das die Preise ident mit der HP sind. lg
Rasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 21:34   #30
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 29
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Hat jemand im lezter zeit auf die Web Site von EC geschaut? Sie habben Partagas Piramides Edition Limited 2000 als "Exclusive zum EC" für 17€. Dass ist ein whannsinns preise wann sie echt sind. Ich hab mir schlau gemacht bei ein paar BOTL's in dien USA. Sie sagen das für ein paar jahre hatte falsch EL 2000's gegeben. Dass mehere bekannte Online Shops in der Schweiz und Spanien sind reingefallen. Ein Box Date vor OCT 00 sind 100% falshungs, OCT und NOV 00 die meinung ist undersheidlich, aber DIC 00 sind 100% echt. War interesant zum weißen welche datum sie gestempelt sind.

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 14:37   #31
Andi
Benutzer

Benutzerbild von Andi

Renommee-Modifikator: 8
Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Einfach Mail schreiben oder anrufen, hab mir schon öfter Zigarren reservieren lassen auf diesem weg.
Aber Fälschungen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, werden doch importiert auf legalen weg.
Aber möglich ist wohl alles...
Alt 12.03.2011, 19:32   #32
montehiba-original
Stammschreiber

Benutzerbild von montehiba-original

Renommee-Modifikator: 2576
montehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehen

Wie ich vom Einkäufer für den Humidor der EC weiss ist die Website nicht aktuell und wird von anderen gestaltet als von den Personen welche das Zigarrengeschäft führen :001confused1:

Die Partagas EL 00 gibt es schon länger nicht mehr.
Alt 12.03.2011, 20:35   #33
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von montehiba-original Beitrag anzeigen
Wie ich vom Einkäufer für den Humidor der EC weiss ist die Website nicht aktuell und wird von anderen gestaltet als von den Personen welche das Zigarrengeschäft führen :001confused1:

Die Partagas EL 00 gibt es schon länger nicht mehr.

Hab mir auch gedacht das die EL 00 war schon länger ausverkauft, Meine kumpeln in den USA auch, aber ich schau öfters hin und sie sind neu (in die lezte paar wochen) auf die Website. :001confused1:

Alt 12.03.2011, 20:44   #34
montehiba-original
Stammschreiber

montehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehenmontehiba-original genießt hohes Ansehen

Wie gesagt ist die Website nicht aktuell und leider wissen die Leute welche sie warten überhaupt nichts über das Zigarrengeschäft in der EC. Der Mann der dort alles punkto Zigarren organisiert ärgert sich selbst darüber.
Alt 22.03.2011, 17:47   #35
ExiT
Stammschreiber

Benutzerbild von ExiT

Renommee-Modifikator: 9
ExiT wird schon bald berühmt werden

He Jungs

Hat scho ma einer versucht dort zu bestellen und nach Deutschland zu versenden?

danke
ExiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 17:53   #36
Spitzi
Schokistückligang

Benutzerbild von Spitzi

Renommee-Modifikator: 20
Spitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz seinSpitzi kann auf vieles stolz sein

Versand ist leider nur innerhalb Tschechiens möglich
Spitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 17:54   #37
ExiT
Stammschreiber

Benutzerbild von ExiT

ExiT wird schon bald berühmt werden

:001thumbdown::001thumbdown::001thumbdown::001thum bdown::001thumbdown::001thumbdown:
ExiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 08:42   #38
margel83
Benutzer

margel83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich war gestern in der EC...

Die im Online Shop angezeigten Produkte haben nichts mit dem Lagerstand Vor-Ort gemeinsam. Auch die Online-Euro-Preise sind geringfügig anders weil der Wechselkurs Vor-Ort täglich angepasst wird.

Das Personal Vor-Ort war bei meinem Besuch seht nett und durchaus bemüht, sprach aber kaum deutsch weswegen Beratung nur bedingt möglich war. Ich hab ihm meine Einkafsliste in die Hand gedrückt und am Ende das bekommen was ich wollte.

Wer Online nachsieht, dem werden sicher schon einmal die "Club-Preise" aufgefallen sein. Es gibt einen Excalibur Club, dem kann man ganz einfach und kostenlos beitreten. Anmeldung Vor-Ort beim "3 Kronen Markt". Die Karte wird unmittelbar nach Ausfüllen des enstprechenden Formulars ausgestellt und man kann gleich shoppen gehen. Mit dieser Karte gibts dann in der EC allerhand Ermäßigungen - unter anderem günstigere Preise im Free Shop.

Hier die aktuelle Zigarren-Preisliste der Excalibur City. Leider ist die Qualität von Haus aus schon sehr schlecht, der Scan hats nicht besser gemacht.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Preise_Excalibur-City_10032011.pdf (319,4 KB, 172x aufgerufen)
margel83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 18:51   #39
Kolo
Benutzer

Kolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Findet man diese Liste nirgendwo auf der Homepage zum Download?

Ansonsten könnten wir EC Einkäufer uns doch zusammenrotten und jedesmal wenn einer von uns hingeht überprüfen ob es eine aktuellere Preisliste gibt und diese dann hier posten.
Kolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 12:20   #40
montehiba-original
Stammschreiber

Die Liste gibt es nicht zum Download. Wie schon von mir erwähnt haben die Leute rund um den Humidor nur bedingt mit jenen zu tun welche die Homepage "pflegen". Die Liste wird von Hrn. Prager manuell erstellt. 100% aktuell ist sie auch nicht - zB Partagas Charlottes gibt es seit gut 2 Jahren nicht mehr - aber auf jeden Fall eine bessere Orientierung, speziell betreffend EL's wo die Aktualität auch ganz gut ist.
Alt 07.09.2011, 13:35   #41
Kolo
Benutzer

Kann es sein, dass die EC gerade Ihre Preise updated :001confused1:

Wenn ich auf die HP vom eshop gehe, sehe ich teilweise 2 mal den selben Artikel nur zu einem anderen Preis.

http://eshop.excaliburcity.com/de/obchod/cuba

Ist das nur bei mir so, oder tritt das bei jemand anderem auch auf?

Edit: Wenn es sich wirklich um ein Preisupdate handelt, dann sin da aber teilweise gesalzene Erhöhungen dabei :001scared:. Vielleicht auch nur ein Fehler in der Datenbank und es sind alte Artikelpreise sichtbar.
Alt 07.09.2011, 14:10   #42
ziggi
Stammschreiber

Benutzerbild von ziggi

ziggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich sehe die Artikel auch doppelt.
War vor einigen Tagen auf der Webseite und da war das Problem noch nicht.
Stellenweise sind die Updates wirklich etwas heftig .....

Gruß
Alt 12.09.2011, 10:47   #43
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 11520381
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von ziggi Beitrag anzeigen
Stellenweise sind die Updates wirklich etwas heftig .....

Gruß
Das finde ich aber auch...
Alt 12.09.2011, 11:06   #44
Kolo
Benutzer

Ich war am Samstag dort und habe noch zu den "billigeren" Preisen eingekauft.

Ich habe auch eine aktuelle (ich glaube ab 03.08) Preisliste mitgenommen. Sobald ich mal dazu komme, werde ich sie einscannen und hochladen.

Lg
Alt 14.09.2011, 13:42   #45
mprager1
Benutzer

Renommee-Modifikator: 17392
mprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehen

Hallo, ich bin der erwähnte Verantwortliche für die Zigarren in der Excalibur City, ident mit "der Einkäufer für den Humidor", den "Montehiba Original" im März erwähnt. (Nochmals am 7.9. erwähnt.)

Bin erst gestern durch einen Zigarren-Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden, auch auf das Problem mit den doppelten Postings in unserem e-shop - versuche gerade herauszufinden, was da los war. Hängt evtl. mit unseren "doppelten" Preisen in CZ zusammen, wir haben bei unserem Geschäft in Prag aus Rücksicht auf unseren Havanna-Großhändler (der dort selbst Shops betreibt) höhere Preise als in der City, das orientiert sich an den deutschen Preisen, Preise liegent einen bestimmten Prozentsatz unter den Preisen in D. (Bei der Davidoff-Familie detto.)

Jetzt gibt's das nicht mehr auf der Homepage, aber ich versuche gerade herauszufinden, wer da in unserem Betrieb mit meheren hundert Angestellten da wieder einmal initiativ war, ohne mich zu fragen oder was von der Sache zu verstehen.

Also: Preiserhöhungen gibt's (noch) nicht, wir hatten auch nur eine einzige seit der Wiedereröffnung des Humidors 2006. (Ich hatte das Geschäft dort auch in Dutyfree-Zeiten von 1997 bis 2003 geleitet, vorm EU-Beitritt Tschechiens). Erhöhungen waren moderat, zwischen 5 und 10 Prozent.

Haben allerdings, wie ich zugeben muß, zur Zeit mit dem Franken-Kurs allergrößte Schwierigkeiten, ein Teil unseres Gesamt-Sortiments stammt aus der Schweiz. (Wo ich in der Vergangenheit z.B. auch alte Limitadas angekauft habe, zu z.T. ziemlich hohen Preisen. - Als besondere Raritäten eben, für Zigarren-Narren wie mich oder andere Sammler.) Fast alle diese Limitadas hatten wir aber zum Zeitpunkt ihres Erscheinens vollkommen regulär, und zu guten Preisen im Shop. Nur: irgendwann ist jeder Vorrat erschöpft.

Wer eine elektronische, aktuelle Preisliste haben will, kann sie über mich beziehen, geht dann nächste Woche mit unserem neuesten Rundschreiben (altmodisch, per Post !) raus: Einfach eine E-Mail an mich:
prager.m**at**aon.at

Beantworte da auch gern andere Fragen. Bitte aber um Rücksicht, daß ich nicht jeden Tag ins "Zigarrenforum" reinschauen kann, mein Comp mit Windows Vista macht zunehmend Schwierigkeiten: am Freitag habe ich 2 Stunden gebraucht, nur um an meine Mails ranzukommen.

Mit rauchigen Grüßen, wie meine Freunde vom Cigar Journal immer schreiben.

Geändert von Dante101 (14.09.2011 um 18:13 Uhr) Grund: Mailadresse gegen SPAM editiert
mprager1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 14:09   #46
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Cool...Immer gut zu wiessen dass die Chef schaut ab und zu rein...Du hast ne fabelhaft Kubanisch Cigar auswahl und bist die rettungsline für uns Cigarren liebhabber in das übersteüerte Ö. Ich (verscheinlich Wir) würde gern ne großere auswahl nicht Kubanische Cigarren siehen...CAO, Padron, Perdomo, Fuente, Drew Estates, Ashton, Don Pepin, Torano Exodus, TATUAJE, Rocky Patel, Oliva V. Nur 2 oder 3 würde ne großes freude machen, und meine 3 std. (ein weg) fahrt leichter zum bekräften...:001lol:

Alt 14.09.2011, 14:19   #47
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 7526917
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von RFE3 Beitrag anzeigen
Cool...Immer gut zu wiessen dass die Chef schaut ab und zu rein...Du hast ne fabelhaft Kubanisch Cigar auswahl und bist die rettungsline für uns Cigarren liebhabber in das übersteüerte Ö. Ich (verscheinlich Wir) würde gern ne großere auswahl nicht Kubanische Cigarren siehen...CAO, Padron, Perdomo, Fuente, Drew Estates, Ashton, Don Pepin, Torano Exodus, TATUAJE, Rocky Patel, Oliva V. Nur 2 oder 3 würde ne großes freude machen, und meine 3 std. (ein weg) fahrt leichter zum bekräften...:001lol:
:001thumbup: Richtig.

Flor de Selva und Villa Zamorano nicht zu vergessen.
Dante101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 16:35   #48
mprager1
Benutzer

Renommee-Modifikator: 17392
mprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehen

liebe leute,

das ging ja schnell ! danke.

preislisten hab ich schon 4 geschickt, pdf-version davon macht mir ein freund innerhalb der nächsten stunde, der war grad da, als ich meine e-mails abgerufen habe, steht dann auch zur verfügung.

zu den diversen wünschen bezüglich bestimmter marken: wir platzen jetzt schon aus allen nähten ! haben gerade einige linien rocky patel hereinbekommen, hat fast 1 jahr gedauert, bis das geklappt hat.

das sind aber 20 - verschiedene - kisten !!! was eines der gründe ist, warum ich mich gegen neue sachen wehre, bzw. das sehr gezielt mache.

ein weiterer ist: ich will keinen tschechischen zwischenhändler haben, der statt von mir aus 40 prozent 80 oder 100 aufschlägt und damit den stuervorteil bei der tabaksteuer in cz total zunichte macht, und das waren die meisten. dann gibt's die zigarren halt nicht bei uns.

oder/außerdem: wir können ja direkt importieren, haben eine lizenz dafür und ein steuerfreilager.

aber es gibt sie, die neuigkeiten: neu außer rocky patel - den gibt's seit 1 woche - haben wir noch die dunhill aged zigarren. um die bemühe ich mich schon ewig - eigentlich seit 1997.

waren steinhart, als sie bei uns einlangten. hatte einige dann 2-3 wochen in einen zino-humidor gelegt, 2 von den robustos sind dann leider aufgeplatzt, 1 konnte ich fast nicht mehr retten (mit stück von anderem deckblatt geflickt). sind keine davidoffs, also unterschiedlich gemacht, aber unglaublich gut. sogar für mich, und ich rauche eigentlich praktisch nur havannas.

rauchige grüße.
mprager1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 17:17   #49
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Super...Ich siehe RP Vintage 90 Robustos...und nur €4,20....:001_tt1:und das Petit Corona für €3.20....:001thumbup: Zeit für ne Road Trip...

€7 und €6.30 in Ö....:001thumbdown:

Alt 14.09.2011, 17:23   #50
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 7526917
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von RFE3 Beitrag anzeigen
Super...Ich siehe RP Vintage 90 Robustos...und nur €4,20....:001_tt1:und das Petit Corona für €3.20....:001thumbup: Zeit für ne Road Trip...

€7 und €6.30 in Ö....:001thumbdown:
:001thumbup: Wann fahren wir, Rick?
Dante101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht