Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 10.08.2018, 21:40   #151
wolfi2312
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 243044
wolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehenwolfi2312 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Internationale Zigarren-Preisübersicht

Wie sehn die Preise in der Slowakei aus?

Hat da wer Erfahrungen?
wolfi2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 22:55   #152
stiraf
Stammschreiber

Benutzerbild von stiraf

Renommee-Modifikator: 4806488
stiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehen

Ich glaube ähnlich uninteressant wie fast ganz Osteuropa...

Gruß stiraf
Alt 02.01.2019, 03:00   #153
Sunset
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Sunset

Renommee-Modifikator: 625512
Sunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes Ansehen

Da ich vor kurzem einen Shoppingabstecher nach Luxembourg gemacht habe, habe ich mich auch mal auf die Suche nach Zigarren dort gemacht. Eins kann man aber gleich vorwegnehmen nur für ein Zigarrenshopping lohnt sich die Reise nicht wirklich. Wenn überhaupt dann nur, wenn man gleich auch die Freimengen von Kaffee, Spirituosen, Kraftstoff oder anderen Rauchwaren ausreizt

Nichtsdestotrotz habe ich mich mal hingesetzt und eine "kleine" Excel Tabelle erstellt mit sämtlichen Kubanern von der dortigen Casa (Stand 01.01.2019) samt Vergleichpreisen aus Deutschland.

!! Sparen kann man in Luxemburg eigentlich nur bei Cohiba Kisten, diese sind bist auf wenige Ausnahmen günstiger und man kann den ein oder anderen Taler sparen. Andere Zigarren haben entweder den gleichen Preis oder sind teurer. !!

Wer sich aber selbst einen Überblick schaffen will, findet im Anhang meine Excel Tabelle dazu
Angehängte Dateien
Dateityp: xlsx Zigarrenpreisvergleich LUX-DE.xlsx (24,4 KB, 52x aufgerufen)
Sunset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2019, 09:27   #154
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474845
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Sunset Beitrag anzeigen
Da ich vor kurzem einen Shoppingabstecher nach Luxembourg gemacht habe, habe ich mich auch mal auf die Suche nach Zigarren dort gemacht. Eins kann man aber gleich vorwegnehmen nur für ein Zigarrenshopping lohnt sich die Reise nicht wirklich. Wenn überhaupt dann nur, wenn man gleich auch die Freimengen von Kaffee, Spirituosen, Kraftstoff oder anderen Rauchwaren ausreizt

Nichtsdestotrotz habe ich mich mal hingesetzt und eine "kleine" Excel Tabelle erstellt mit sämtlichen Kubanern von der dortigen Casa (Stand 01.01.2019) samt Vergleichpreisen aus Deutschland.

!! Sparen kann man in Luxemburg eigentlich nur bei Cohiba Kisten, diese sind bist auf wenige Ausnahmen günstiger und man kann den ein oder anderen Taler sparen. Andere Zigarren haben entweder den gleichen Preis oder sind teurer. !!

Wer sich aber selbst einen Überblick schaffen will, findet im Anhang meine Excel Tabelle dazu

Na da hat sich einer Arbeit gemacht, Danke dafür .
Die meisten Stumpen die ich mag kosten in LUX mehr als in D.

Gibt's dort Raritäten, hast Du in der Casa Lux evtl. Stumpen gesehen, die nicht mehr produziert werden?
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2019, 15:08   #155
prancinghorse
Zigarrenexperte

Benutzerbild von prancinghorse

Renommee-Modifikator: 21474840
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
Gibt's dort Raritäten, hast Du in der Casa Lux evtl. Stumpen gesehen, die nicht mehr produziert werden?

meinst Du wenn er sie nicht selber schon gekauft hat?
Alt 02.01.2019, 18:09   #156
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474845
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von prancinghorse Beitrag anzeigen
meinst Du wenn er sie nicht selber schon gekauft hat?

Ganz genau
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 05:12   #157
FloWey
Benutzer

Renommee-Modifikator: 219541
FloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes AnsehenFloWey genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von John1989 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hoffe, hier bin ich richtig und es kann mir geholfen werden:
Wie ist denn aktuell der Markt in den folgenden Ländern:
- USA
-Kanada
-Mexiko
-Luxemburg
-Liechtenstein
-Polen
-Benelux
-Dänemark

Das sind Länder, aus denen ich demnächst importieren könnte.
Gibts da was, was man unbedingt probiert haben muss oder besonders günstige Zigarren?

Danke für Eure Antworten!

Moin,

USA keine Kubaner wegen Embargo seit den 60ern, Amerikaner fliegen nach Kanada oder auf die Bahamas um Kuba Zigarren zu kaufen.
Nicht Kubaner sind 20-80% günstiger als in DE, schlecht vergleichbar bei tausenden von Zigarrenmarken, aber ich kaufe non Kuba fast NUR in den USA.
Gurkha und Padron sind pauschal 50% günstiger und in den USA gibt es keine Tabakpreisbindung, d.h. man kann handeln (ACHTUNG: Es dürfen nur 50 Zigarren steuerfrei in die EU importiert werden, darüber fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer an (selbst damit sind die meisten günstiger als in DE))

Kanada ist gleich oder teurer, dafür eine gute Auswahl und Verfügbarkeit (Kuba und non-Kuba)

In Mexiko bin ich nicht so häufig, die Auswahl ist eher mau, bin vermutlich aber auch in den falschen Städten.

Polen (Warschau) hat eine miserable Auswahl an Zigarren und diese sind pauschal teurer als in Deutschland.

Die anderen Länder bereise ich nicht frequent genug oder war schon lange nicht mehr dort.

Grüße
Florian
FloWey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 10:40   #158
chevere
Stammschreiber

Benutzerbild von chevere

Renommee-Modifikator: 3515932
chevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehen

Aktuelle Preise in Cuba.
Einfach zum Anfang gehen oder PDF downloaden.

http://yulcigars.blogspot.com/2017/1...l#comment-form
Alt 27.01.2019, 12:59   #159
habanos77
Benutzer

Renommee-Modifikator: 429498
habanos77 genießt hohes Ansehenhabanos77 genießt hohes Ansehenhabanos77 genießt hohes Ansehenhabanos77 genießt hohes Ansehenhabanos77 genießt hohes Ansehenhabanos77 genießt hohes Ansehenhabanos77 genießt hohes Ansehenhabanos77 genießt hohes Ansehenhabanos77 genießt hohes Ansehenhabanos77 genießt hohes Ansehenhabanos77 genießt hohes Ansehen

Hallo

hat jemand Erfahrung mit cubanischen Zigarren auf den Philipinen.
Preise und Geschäfte.
gruss
habanos77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht