Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 28.11.2012, 21:28   #26
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310351
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen
Standard AW: Denner in der Schweiz

ich will mir am Fr 2 von den CoRo holen...., mal schaun wie weit ich in die Schweiz fahren muß um welche zu bekommen ......

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.11.2012, 07:39   #27
eddie
Gast

Prima *freu* - mal schauen, ob ich da näcste Woche in Lausanne noch welche bekomme...
Alt 29.11.2012, 08:07   #28
sapserv3
Stammschreiber

Benutzerbild von sapserv3

Renommee-Modifikator: 11
sapserv3 ist ein sehr geschätzer Menschsapserv3 ist ein sehr geschätzer Menschsapserv3 ist ein sehr geschätzer Menschsapserv3 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Eviltabs Beitrag anzeigen
ich will mir am Fr 2 von den CoRo holen...., mal schaun wie weit ich in die Schweiz fahren muß um welche zu bekommen ......
Hi Evil,

Aber Achtung - nur in den Filialen mit "Humidor" verfügbar.

http://www.denner.ch/de/filialen/?tx...raffiliate_pi1[place]=&tx_denneraffiliate_pi1[zip]=&tx_denneraffiliate_pi1[street]=&tx_denneraffiliate_pi1[radius]=&tx_denneraffiliate_pi1[offer][1]=1&tx_denneraffiliate_pi1[lat]=46.818188&tx_denneraffiliate_pi1[lng]=8.227511999999933

Ich denke dass für Dich die Filialen in Rheinfelden, Basel oder Egerkingen in Betracht kommen. Die würden von der Grenze kommend mehr oder weniger am Weg liegen

Bis Samstag,
-Benno-

Geändert von sapserv3 (29.11.2012 um 08:09 Uhr) Grund: Edit sagt: Der Link war fehlerhaft
sapserv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:57   #29
Eviltabs
Profi

Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von sapserv3 Beitrag anzeigen
Hi Evil,

Aber Achtung - nur in den Filialen mit "Humidor" verfügbar.

Ich denke dass für Dich die Filialen in Rheinfelden, Basel oder Egerkingen in Betracht kommen. Die würden von der Grenze kommend mehr oder weniger am Weg liegen

Bis Samstag,
-Benno-
hi Benno,

jo, hab mir schon nen paar Filialen ausgesucht, ich hab ne Pension bei Waldshut-Tiengen, und werde dann wohl die Märkte im näheren Umfeld abklappern, im 20km Umkreis sinds wohl 7 mit Humidor.

Werde am Freitag Mittag-Nachmittag vor Ort sein.

Alt 29.11.2012, 10:06   #30
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

Renommee-Modifikator: 47
latin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von raphischeiber Beitrag anzeigen
Hat schon jemand was von dieser Lieferung geholt? Würde mich über ein Qualitätsposting freuen (Natürlich nur mal optisch und von der Feuchtigkeit her).
Verklickt, hätte QUOTE sein sollen...
Habe mir gestern Abend eine Box gegönnt und 5 waren noch da.

ACHTUNG, ist nicht auf der Webseite sondern nur auf Denner-APP ersichtlich:
"Aktion gilt bis 03.12.12 oder solange Vorrat reicht"

Gemäss Filialleiterin wurden die Boxen für diese Aktion diesen DIENSTAG vom Importeur geliefert. Somit ist die Ware noch "frisch". Erster optischer Check war ok, genauere Details folgen heute Abend, da gestern keine Zeit mehr gehabt.

@Evil / all:
Statt rumzufahren empfehle ich einige Telefonate zu fürhen um anzufragen, ob noch welche da sind. Erfahrungsgemäss sind v.a. CoRos sehr schnell vergriffen...
Ob man bei Verfügbarkeit Boxen reservieren kann könnte man gleich anfragen - wäre mir unbekannt, ob möglich.

LG
Claudio
latin2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 18:55   #31
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474857
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von latin2k Beitrag anzeigen
...
Habe mir gestern Abend eine Box gegönnt und 5 waren noch da.

ACHTUNG, ist nicht auf der Webseite sondern nur auf Denner-APP ersichtlich:
"Aktion gilt bis 03.12.12 oder solange Vorrat reicht"

@Evil / all:
Statt rumzufahren empfehle ich einige Telefonate zu fürhen um anzufragen, ob noch welche da sind. Erfahrungsgemäss sind v.a. CoRos sehr schnell vergriffen...
LG
Claudio
Hallo Claudio und sonstige Schnäpchenjäger,

na wenn die Bestände so gering ist das ja schon eher als Lockangebot einzustufen.

Hab morgen im Schwarzwald zutun und wollte wenn´s die Wetterverhältnisse zulassen weiter nach Konstanz rutschen...
Na und wenn Denner nix mehr hat gibt´s ja immernoch Plan B
Abstecher bei Portmann da findet man immer was nettes.:001thumbup:

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 20:24   #32
raphischeiber
Profi

Benutzerbild von raphischeiber

Renommee-Modifikator: 3098248
raphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehen

So, ich konnte nicht mehr länger warten. Ich habe mir vor ein paar Stunden eine Kiste Cohiba Robusto und Montecristo Nr. 4 bei Denner gekauft.

Anbei meine Feststellung:
1. Ich habe das Gefühl, dass die Zigarren tendenziell zu trocken sind. Beim Eindrücken fühlen sie sich ein wenig hart an, wobei nicht alle genau gleich sind. Die einen sind weicher, die anderen harter.
2. Ich habe sehr viele Mängel an den Zigarren feststellen müssen. Anbei eine Auflistung mit Bildern:

Cohiba Deckblattbeschädigung
2x Optische Beschädigung am Deckblatt.

Cohiba Deckblattfehler
4x grüne Verfärbungen, 3x helle Verfärbung.

Cohiba Risse
3x Risse am Ende.

Montecristo Deckblattbeschädigung
1x Optische Beschädigung am Deckblatt.
1x über 1cm langer Riss im Deckblatt. Diese wird wohl sehr schwer rauchbar sein.

Montecristo Deckblattfehler
2x grüne Verfärbungen, 7x helle Verfärbung.

Montecristo Risse
2x Risse am Ende.

Bis auf den Riss bei der einen Montecristo, sollten alle rauchbar sein. Jedoch kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass dies keine 1A Ware ist, sondern fast alles Zigarren mit optischen oder auch materiellen Schäden. Meine Vermutung ist, dass dies Zigarren sind, die bei der Qualitätskontrolle bei Säuberli AG durchfallen. Es könnten jedoch auch Kundenretouren sein. Denn bei beiden Kisten waren die originalen Siegel offen und mit einem Säuberli Siegel versehen!!! Ich vermute, dass alle "beanstandeten" Zigarren gesammelt und später an Denner verkauft werden.
Nun ist mir auch klar, wieso Denner die Zigarren so günstig verkaufen kann. Wenn jedoch geschmacklich keine Einbusse vorhanden ist (Dies bezweifle ich zwar), dann sind mir die optischen Fehler eigentlich egal. Zudem, riechen tun die Zigarren eigentlich ganz gut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cohiba und Montecristo.JPG (235,2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cohiba Deckblattbeschädigung.JPG (86,5 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cohiba Deckblattfehler.JPG (134,0 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cohiba Risse.JPG (99,7 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg Montecristo Deckblattbeschädigung.JPG (85,7 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg Montecristo Deckblattfehler.JPG (123,4 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Montecristo Risse.JPG (79,5 KB, 35x aufgerufen)

Meine Zigarrenlounge

Geändert von raphischeiber (29.11.2012 um 21:44 Uhr)
raphischeiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 22:37   #33
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

Renommee-Modifikator: 47
latin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tannat Beitrag anzeigen
Hallo Claudio und sonstige Schnäpchenjäger,

na wenn die Bestände so gering ist das ja schon eher als Lockangebot einzustufen.

Hab morgen im Schwarzwald zutun und wollte wenn´s die Wetterverhältnisse zulassen weiter nach Konstanz rutschen...
Na und wenn Denner nix mehr hat gibt´s ja immernoch Plan B
Abstecher bei Portmann da findet man immer was nettes.:001thumbup:

Hey Marc
Wieso dann nicht eine zusätzliche Nacht einlegen (wenn es die Zeit denn zulässt) und am Samstag zu uns ans Treffen bei Gilbert dazustossen??

@raphischeiber:
tut mir leid, dass du "pech" bei Deinem Einkauf gehabt hast.
Durftest Du denn die boxen nicht zwecks Prüfung öffnen?
Obwohl "eigentlich nicht erlaubt", wurde mir das bisher immer gestattet.

HIER sind mal meine Bilder aus Denner-Einkäufen.

Bis auf einen Fermentationsfehler und kleine Deckblattfehler bei 2 Stück alles in allem gute Ware erwischt. Glück gehabt.
latin2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 16:22   #34
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 89
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Zitat:
2. Ich habe sehr viele Mängel an den Zigarren feststellen müssen. Anbei eine Auflistung mit Bildern:
Weiß nicht wo das Problem ist?
Das sind ganz normale Dinge die in jeder Kiste so drin sind.
Um sowas zu vermeiden musst du künstliche Deckblätte nehmen.
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 22:31   #35
Eviltabs
Profi

Ich bin beim Denner in Döttingen fündig geworden, ist jetzt allerdings ausverkauft an CoRo

Alt 01.12.2012, 05:38   #36
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Ja ich war auch erfolgreich aber was ein Tag...

hatte ich doch morgens um 7.00 ein Date mit meinem Auto beim Mechaniker meines Vertrauens,
um bei der erst 4 Jahre alten ESP (Einspritzpumpe) einen Simmerring zutauschen.
Soweit so gut ist wohl ne Aktion von 2 std (sofern die Teile anwesend)
sollten aber auf dem Weg sein spätestens 8.30-9.00 Uhr
Dann mal vorsichtig gefragt nach nem Ersatzfahrzeug,
ich wolle kurz nach Konstanz rutschen...
dann könnt ihr hier in aller ruhe schrauben....

Also 9.03 war der Marc auf der Spur Richtung Konstanz...
Dort geparkt da der Plan erster Denner 500m neben Portmann (laut Denner homepage)
Nix war da ein leeres Gebäude...
Na egal man hat doch heute diese modernen Smartphones usw...
Also kurz die Denner App geladen
(kenne die Vorzüge der Würth App wenn man im Unbekannten ne Filiale sucht :001thumbup1
Schwupp die Wupp 800m weiter nexter Denner.
Navigation des Smartphones aktiviert und strammen Fussmarsch,
was solls hab ja Zeit...
Siehe da nach etlichen Links, Rechts schlenkern der Denner...
Rein in den Laden, orientiert ein paar nette Weine entdeckt war aber nicht das begehrte Ziel,
dann im Kassenbereich (wo auch sonst)
das Teil was sich bei Denner Humidor nennt ...
Eine abschliessbare Vitrine mit 70x70x30 cm
Befeuchtung für was :001confused1:

Na und siehe da 1 Kiste der begehrten CORO´S vorn rechts sonst nur "schotter" in dem Teil.
Dann die Maus an der Kasse gefragt ob sie mir die zur Kontrolle öffnet ...

ne das würde nicht gehen

Ich: aber die war doch an den original Siegeln eh mal geöffnet ...:001scared:
(so nen swiss Siegel drüber dies war unversehrt...)

ja dann frage ich mal die Chefin...
kommt mit der Chefin,
die schon den Cutter in der Hand...

Na was soll ich sagen,
der Duft der einem da entgegen strömte,
die Decker auch nicht übel,
Köpfe und Füsse sahen auch vielversprechend aus ...

Nehme ich.

PC010982 (640x480).jpg

Beute ins Auto verräumt und noch kurz bei Portmann rein...

Ach ja und mein Auto das war dann noch ne ganz ganz lange Geschichte mit Einsatz diverser "Bastelerfahrung" konnte ich gegen 19.30 Uhr den Heimweg antretten :001scared::001scared::001scared:

Ein blöder O-Ring für 10 Cent ... möchte garnicht weiter drüber Nachdenken...

zumindest Zigarrentechnisch ein Erfolg :001thumbup:

www.schwaben-humidor.de
Alt 01.12.2012, 07:34   #37
Kaarster
Stammschreiber

Benutzerbild von Kaarster

Renommee-Modifikator: 9
Kaarster wird schon bald berühmt werden

@raphischeiber
Das sind in erster Linie alles optische Mängel ob es sich um B-Ware handelt :001confused1: wer weiss

Gibt es überhaupt kubanische B.Ware? Ein interessantes Thema auf das Du mal Urs P. ansprechen könntest
Alt 01.12.2012, 19:26   #38
raphischeiber
Profi

raphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von digitaL Beitrag anzeigen
Weiß nicht wo das Problem ist?
Das sind ganz normale Dinge die in jeder Kiste so drin sind.
Um sowas zu vermeiden musst du künstliche Deckblätte nehmen.
Zitat:
Zitat von Kaarster Beitrag anzeigen
@raphischeiber
Das sind in erster Linie alles optische Mängel ob es sich um B-Ware handelt :001confused1: wer weiss

Gibt es überhaupt kubanische B.Ware? Ein interessantes Thema auf das Du mal Urs P. ansprechen könntest
Na gut, vielleicht war es auch ein wenig kleinlich von mir. Wie bereits geschrieben, sind dies optische Fehler die nicht weiter tragisch sind. Jedoch war ich im ersten Moment ein wenig enttäuscht, da von 50 gekauften Zigarren 22 nicht ganz in Ordnung waren. Es ist doch schon ein wenig verwunderlich, dass so viele optische Mängel in den beiden Kistchen sind. Es geht mir nicht in erster Linie um die Mängel, sondern um die Anzahl der Mängel. Es ist mir durchaus bewusst, dass dies ein Naturprodukt ist und nicht alle Zigarren genau gleich sind.
Als Kunde im Einzelkauf würde ich die wohl nicht mitnehmen. Deswegen denke ich, dass diese so den Weg zu Denner gefunden haben.

Aber ich denke für den Preis von 312.50.- für eine Kiste Cohiba Robusto geht das wohl in Ordnung. Wenn nun die Qualität beim Rauchen stimmt, dann bin ich schlussendlich doch zufrieden.

Meine Zigarrenlounge
Alt 01.12.2012, 19:41   #39
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

hallo raphischreiber,
kann schon sein das die Kisten rückläufer sind / waren...
aber bei 50% Abschlag vom regulären Preis kann man doch bei optischen Mängeln etwas kulanter sein.

www.schwaben-humidor.de
Alt 22.01.2013, 09:42   #40
raphischeiber
Profi

Nun ist einige Zeit vergangen, seit ich die zwei Kisten Cohiba Robusto und Montecristo Nr. 4 bei Denner gekauft habe. Ich war am Anfang ja ziemlich entäuscht, was Ihr von früheren Post's sehen könnt:

Zitat:
Mein Beitrag vom 29.11.2012 21:24
In der Zwischenzeit habe ich meine Meinung geändert, da ich nun auch einige Zigarren geniessen durfte. Das Preis / Leistungsverhältnis bei Denner ist wirklich super. Auch war ich bezüglich Fermentationsflecken / kleinen Beschädigungen ein wenig voreilig.

Einziger Mangel finde ich, dass die Zigarren ein wenig zu trocken gelagert waren. Dies ist jedoch mein persönliches befinden und muss nicht zwingend stimmen.

Ich beobachte somit weitere Aktionen von Denner und würde sofort wieder zuschlagen.

Meine Zigarrenlounge
Alt 22.01.2013, 18:26   #41
eddie
Gast

Ich hatte mir in Lausanne 2x CoRo, 1x MOnte Nr. 4 und 1x Monte Nr. 5 geholt - leider blind, da Öffnen gar nicht ging.

DIe Montes allesamt super, die CoRo's zu 3/4 auch top, 1/4 mit Makeln (1cm Risse am Fuß, teilwise etwas abgeschrabbelte Deckblätter...), aber auch die gut rauchbar. Mit der Quote kann ich für den Preis trotzdem noch gut leben, auch wenn ich das nächste Mal wohl vorrangig Montes mitbringen würde...
Alt 01.03.2013, 14:48   #42
sigaro
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sigaro

Renommee-Modifikator: 6
sigaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo alle zusammen,
hat jemand Ahnung wie im Moment die Preise bei Denner sind (Beispiel)?
Ich muss in 15 Tagen durch die Schweiz fahren, und ich habe mir geadacht...
Sonnst wenn jemand gute Tipps für die Schweiz hat, bitte hier schreiben!
Danke im Voraus

Gruß
Sigaro
sigaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 14:58   #43
raphischeiber
Profi

Also vor einiger Zeit hat Denner eine Aktion gehabt. Dort habe ich mir eine Kiste Cohiba Robusto für 312.50.- und eine Kiste Montecristo Nr. 4 geholt (Preis müsste ich nachschauen, habe aber einen Preis von etwa 140.- im Kopf). Natürlich sind die Preise in Sfr und nicht Euro Das reguläre Sortiment kenne ich leider nicht, kaufe nur bei Aktionen bei Denner.

Die Lagerung im "Humidor" vor Ort ist aber sicherlich nicht mustergültig. Ich würde mir wohl keine Ware holen, die bereits ein halbes Jahr dort drin steht. Sondern eher warten bis wieder eine Aktion kommt und bei Denner wieder frische Ware von Säuberli angeliefert wird.

Meine Zigarrenlounge
Alt 01.03.2013, 15:02   #44
sigaro
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sigaro

Schon mal Danke.
Aber wie kann ich wissen wenn "Dort" eine Aktion gibt?:001confused1:
Alt 01.03.2013, 15:07   #45
raphischeiber
Profi

Ach so
Guckst Du hier:
http://www.denner.ch/de/news-aktionen/wochenaktionen/

Da musst Du einmal pro Woche nachschauen, was so Aktion ist in der nächsten Woche. Im Dezember finden auf jeden Fall Aktionen statt. Wie viel mal pro Jahr es bei Denner Aktionen gibt, kann ich leider nicht sagen.
Oder einfach diesen Thread verfolgen, sobald Zigarren bei Denner Aktion sind, werde ich oder andere Mitglieder es hier posten:001thumbup1:

Meine Zigarrenlounge
Alt 01.03.2013, 15:08   #46
sigaro
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sigaro

Danke für deine Hilfe!!:001thumbup:
Alt 18.03.2013, 13:17   #47
raphischeiber
Profi

Diesmal im richtigen Thread erfasst

Ab Dienstag 19.03.2013 gibt es wieder Aktionen im Denner:
18-03-2013 13-51-01.jpg

Vor allem die Preise sind ganz Interessant. Partagas D4 für 199Sfr.

Meine Zigarrenlounge
Alt 20.03.2013, 07:06   #48
raphischeiber
Profi

So, gestern Mittag habe ich gleich meinen Einkauf bei Denner gemacht. Ich war wohl der erste in Luzern, der die Kisten abgeholt hatte:001thumbup:
IMG_0508.JPG

Meine Zigarrenlounge
Alt 20.03.2013, 13:25   #49
CadillacFan77
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 7
CadillacFan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Für die Schnäppchenjäger unter Euch, Ottos Schweiz hat auch immer ziemlich reduzierte Zigarren. Nicht ganz so stark reduziert wie Denner, dafür fast immer was

25er CoRo's sind dort aktuell CHF 469.- (im Handel sonst ab CHF 600.-+)
CadillacFan77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 17:02   #50
Eviltabs
Profi

Zitat:
So, gestern Mittag habe ich gleich meinen Einkauf bei Denner gemacht. Ich war wohl der erste in Luzern, der die Kisten abgeholt hatte:001thumbup:
Anhang 43337

was sagen die Boxingdates?

achja, schöne einkäufe, so langsam wirds dann ja voll im Humidorschrank.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht