Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 02.07.2018, 22:09   #226
Goldwels
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1
Goldwels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Denner in der Schweiz

Zitat:
Zitat von migae Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar, dass havanasmokersclub fakes verkauft?

Das ist jetzt aber wohl ein schlechter Witz???

Er verkauft auch "Cuban No Name Cigars", die haben aber nichts mit den Marken Habanos zu tun...
Goldwels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 22:14   #227
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474852
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Goldwels Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber wohl ein schlechter Witz???
Ich war da. Ich habe gesehen, was er noch verkauft hat und liefern wollte, was gar nicht mehr verfügbar war. Zu einem Preis der verdächtig ist. Aber in der Schweiz ist das ja alles nicht so dramatisch. Jeder kann importieren. Und Intertabak ist da recht zurückhaltend aufgrund der Gesetzgebung. Wenn es für dich passt, dann ist ja alles gut.
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 23:27   #228
Goldwels
Benutzer

Bei einzel gekauften Zigarren kam es bei mir auch vor, dass die eine oder andere etwas "gealtert" aussah, mit eingerissenen Brandenden. Die Qualität war aber bis auf wenige Ausnahmen immer gut. Er tendiert auch, lieber etwas trockener zu lagern als zu feucht. Und mit trockener sind 65% gemeint.

In diesem Jahr gab es auch eine massive Preiserhöhung worauf ich ihn dann kontaktierte.

Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage, die durchaus berechtigt ist. Die Unterschiede sind dadurch zu erklären, dass mein
bisheriger Lieferant in Lateinamerika verstorben ist, und deshalb ich auf diesem Kanal nicht mehr einkaufen kann.
Durch den teureren aktuellen Einkauf, musste ich die Preise entsprechend anpassen. Das Ziel liegt aber weiterhin
darin, dass ich bei den kubanischen Zigarren stets ca. 12,5 % unter dem normalen Ladenpreis liege."

Alle Kistchen, die ich von ihm kaufte, hatten alle üblichen Habanos Siegel und mir wäre nie was aufgefallen, dass es sich um Fälschungen handelt.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, kann ja schon sein, dass ich Ihm auf den Leim gefallen bin

Ich kaufe ihm seine Story ab, wie er in jungen Jahren Kuba entdeckte und sein Hobby zum Beruf machte. Er führt halt kein nobles Verkaufslokal. Deshalb auch die güstigeren Peise. Aber seine Kenntnisse haben aus meiner Sicht Hand und Fuss und wenn man die Qualität mit einfachen Mitteln erreicht, dann ist das doch super.

Grösster Kritikpunkt aus meiner Erfahrung: Er ist sehr unkonzentriert bei Lieferungen. Bei Bestellungen von mehreren Positionen stimmt oft etwas nicht. Meistens geht eine Position vergessen. Aber da reicht ein Mail oder Telefon und am nächsten Tag kommt die Nachlieferung, meistens dann mit einer zusätzlich geschenkten Zigarre als Entschädigung.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf cigar_4_09.pdf (422,7 KB, 11x aufgerufen)
Alt 03.07.2018, 17:23   #229
Stoll92
Stammschreiber

Benutzerbild von Stoll92

Renommee-Modifikator: 3260300
Stoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes AnsehenStoll92 genießt hohes Ansehen

Also ich habe bis jetzt nur positives mit Denner erlebt...

Apropo Smokersclub:

https://www.cigar.ch/themen/geld-gei...ierte-kubaner/

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Stoll92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 21:37   #230
Goldwels
Benutzer

Zitat:
Zitat von Stoll92 Beitrag anzeigen
Also ich habe bis jetzt nur positives mit Denner erlebt...

Apropo Smokersclub:

https://www.cigar.ch/themen/geld-gei...ierte-kubaner/

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ohje... Vielen Dank für diese Information!

Zitat von migae
Dir ist schon klar, dass havanasmokersclub fakes verkauft?

...Das war wohl DOCH KEIN schlechter Witz

Dies könnte erklären, warum bei havanasmokersclub Anfang Jahr 2018 plötzlich viel weniger "Raritäten" angeboten wurden. Bei vielen Artikeln stand plötzlich "ausverkauft".

Werde wohl auch noch ein Wörtchen mit Herr Signer sprechen, ich habe da auch noch paar "Raritäten" in meinem Humidor
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht