Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 14.01.2012, 19:53   #1
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 88
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen
Standard Denner in der Schweiz

Hi, ich habe öfters mal gelesen das die Kette manchmal ziemlich günstig Zigarren raus haut.

Wohnt da jemand direkt bei einem Laden mit Humidor?
Die sollen ja immer recht schnell vergriffen sein...:001confused1:

Da gabs doch auch günstige Cohiba Robustos?

Das ist nämlich der Grund meiner Frage :001thumbup:
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.01.2012, 00:34   #2
Lastride
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Lastride

Renommee-Modifikator: 169
Lastride genießt hohes AnsehenLastride genießt hohes AnsehenLastride genießt hohes AnsehenLastride genießt hohes AnsehenLastride genießt hohes AnsehenLastride genießt hohes AnsehenLastride genießt hohes AnsehenLastride genießt hohes AnsehenLastride genießt hohes AnsehenLastride genießt hohes AnsehenLastride genießt hohes Ansehen
Standard AW: Denner in der Schweiz

Ich hab einen in der nähe, mal sehen wen ich nächste woche zeit finde seheich mal nach.
Lastride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 18:19   #3
Dagoberto
Stammschreiber

Benutzerbild von Dagoberto

Renommee-Modifikator: 9
Dagoberto wird schon bald berühmt werden

Cohibas gibt es immer vor Weihnachten.
Dagoberto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 18:24   #4
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474856
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

das hört sich gut an hab auch den Online-Prospekt gesehen der Preis ist schon bestechend da sind sogar die Spritkosten drin und ab der 2ten Kiste wird´s richtig interessant.
Werd ich mir auf alle Fälle für dieses Weihnachten vornehmen...:001thumbup1:

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:09   #5
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474851
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen
Standard Denner Aktion

Danke Z....

Der link zum aktuellen Angebot: http://www.denner.ch/de/news-aktione...uell/zigarren/

Grüsse migae

Geändert von migae (05.10.2012 um 09:29 Uhr)
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:12   #6
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 88
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen
Standard AW: Denner Aktion

Hm, schade das der Laden so weit weg ist
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 18:05   #7
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

Renommee-Modifikator: 46
latin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von digitaL Beitrag anzeigen
Hm, schade das der Laden so weit weg ist

latin2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 21:12   #8
eddie
Gast

Hoffentlich haben die Anfang Dezember auch nochmal solche Angebote...
Alt 04.10.2012, 23:31   #9
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

latin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von eddie Beitrag anzeigen
Hoffentlich haben die Anfang Dezember auch nochmal solche Angebote...
Könnte hinkommen... Alle paar Monate haben sie solche Aktionen.
Gibt auch eine APP, in der man die einsehen kann. :001thumbup1:
Alt 05.10.2012, 00:14   #10
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5222188
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von migae Beitrag anzeigen
Einen extra Thread hab ich keinen gefunden, aber finde bei den Preisen darf man das schon mitteilen :001thumbup1:

Der link zum aktuellen Angebot: http://www.denner.ch/de/news-aktione...uell/zigarren/

Grüsse migae
Jup
Alt 05.10.2012, 08:37   #11
BjoernH
Zigarrenexperte

Benutzerbild von BjoernH

Renommee-Modifikator: 10
BjoernH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBjoernH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Mal 2 Fragen in die Runde:

1) Bis wann gilt das Angebot? 31. Oktober?
2) Kann man da blind auf die Qualität/Lagerung vertrauen? Weil ich komme selber nicht hin, kenn aber jemand in der Schweiz der Anfang November nach Deutschland kommt
BjoernH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 09:14   #12
migae
Profi

Benutzerbild von migae

migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Denner kauft eine bestimmte Anzahl bei Säuberli ein und verteilt die auf die Filialen. Dort lagern die in den eher schlecht gewarteten Humidoren bis zum Verkauf. Je nach Nachfrage und Engagement des Verkaufspersonals ist da alles möglich. Die Kiste öffnen und kontrollieren wollte mir bisher noch keine Verkäuferin zugestehen. Bisher waren meine Einkäufe aber auch aus verschiedenen Läden alle ok. Denkbar wäre dass die Stumpen halt mal eine kurze Zeit etwas zu trocken gelagert waren.
Gruss
Alt 05.10.2012, 09:20   #13
BjoernH
Zigarrenexperte

Benutzerbild von BjoernH

Renommee-Modifikator: 10
BjoernH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBjoernH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Okay, danke für die Info. Dann lass ich mir mal ein Kistchen mitbringen und werd's nach Frostung einfach mal eine Weile im Humidor lagern.
BjoernH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 10:03   #14
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5222188
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Im Baseler Laden in der Nähe vom House of Smoke war das Öffnen kein Problem. Siegel waren aber auch schon gebrochen. Hatten aber nur jeweils ein Kistchen Hoyos und Partagas. Wenn man zeitnah auf solche Angebote reagieren kann, sollten die Lagerbedingungen bei Denner keine große Rolle spielen.
Alt 27.10.2012, 20:05   #15
Golfer
Benutzer

Renommee-Modifikator: 8
Golfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich habe noch die Monte No. 5 aus der Weihnachtsaktion 2011 aus Kreuzlingen. Leider sind die Teile hart wie Stahl und ziehen kaum. Alle 2 Monate teste ich mal eine, ob die Lagerung im funktionierenden Humidor was gebracht hat, aber bislang war das Ergebnis enttäuschend.
Golfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 07:23   #16
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671758
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Golfer Beitrag anzeigen
Ich habe noch die Monte No. 5 aus der Weihnachtsaktion 2011 aus Kreuzlingen. Leider sind die Teile hart wie Stahl und ziehen kaum. Alle 2 Monate teste ich mal eine, ob die Lagerung im funktionierenden Humidor was gebracht hat, aber bislang war das Ergebnis enttäuschend.
Benutz mal die Such Funktion im Forum und gib ein: Zigarren Backen.

Das wird dir helfen.
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 17:35   #17
Golfer
Benutzer

Renommee-Modifikator: 8
Golfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Danke. Klingt cool, oder besser gesagt eher "hot".

Das probier ich mal aus wenn meine Frau unterwegs ist, sonst läßt die mich gleich einweisen...:001scared:
Golfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 12:13   #18
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Dann wirds wohl echt so sein, dass Säuberli seine knüppelharten Monte 5 über Denner losgeworden ist. Ich vermute, meine waren auch von Denner. Backen hat bei mir eine gewisse Rauchbarkeit erwirkt, allerdings mit etwas Geschmacksverlust (gegenüber jenen welche rauchbar waren).
Immerhin die Partagas D4 und die Cohiba Robusto waren ok und ein echtes Schnäppchen
Alt 06.11.2012, 07:32   #19
steimari
Benutzer

Benutzerbild von steimari

Renommee-Modifikator: 6
steimari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

hallo zusammen

für die welche es interessiert und die möglichkeit haben, denner hat ab samstag montecristo no. 4 25 kiste für sage und schreibe CHF 141.-- im angebot. :001thumbup1:
steimari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 08:28   #20
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

Zitat:
Zitat von steimari Beitrag anzeigen
hallo zusammen

für die welche es interessiert und die möglichkeit haben, denner hat ab samstag montecristo no. 4 25 kiste für sage und schreibe CHF 141.-- im angebot. :001thumbup1:
ACHTUNG!!!
Wenn ihr kaufen möchtet, fragt höflich aber bestimmt nach, ob der/die Verkäufer/in euch die Kiste zwecks Kontrolle öffnet.

Dies weil Denner die Monte 4 eigentlich dauernd im Angebot hat.
Nicht, dass ihr eine "furztrockene" Kiste erwischt.... :001scared: :001scared:
(Lagerbedingungen im Denner wurde ja schon lang und breit diskutiert...)
Alt 06.11.2012, 09:00   #21
steimari
Benutzer

Benutzerbild von steimari

Renommee-Modifikator: 6
steimari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

hallo latin2k

danke für den hinweis. bei der letzten aktion kaufte ich ne 25 kiste hoyo epicure no. 2. natürlich durch und wegen diesem forum wusste ich schon wegen der schlechten lagerung. durch mein höffliches bitten lies sich aber die verkäuferin nicht einlenken. es werde nichts geöffnet und fertig. war in siders beim denner. da ich aber die epicure no. 2 sehr gerne habe habe ich die kiste trotzdem gekauft. war positiv überrascht, die zigarren war gar nicht zu trocken. dies vielleicht auch weil ich am 1. aktionstag sofort zugeschlagen habe und die lieben nicht zu lange im denner-humidor waren.

das mit den monte wusste ich aber noch nicht. werde ansonsten mal in visp zum denner gehen, vielleicht sind die oberwalliser-verkäuferinen freundlicher:001_tt1:

wie ist eigentlich deine meinung zu monte no. 4? ich habe leider noch nie eine probiert, aber gemäss diesem forum und für den preis muss die doch schmecken

grüsse aus dem wallis, welches auch mal grau ist und kein sonnenschein hat :001_wub:
steimari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 14:59   #22
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Als Erinnerung (besten Dank für den Hinweis) Denner vertickt wieder günstige CoRo's

Siehe Link oben

Grüsse
Michi
Alt 28.11.2012, 15:22   #23
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

Zitat:
Als Erinnerung (besten Dank für den Hinweis) Denner vertickt wieder günstige CoRo's

Siehe Link oben

Grüsse
Michi

http://www.denner.ch/de/news-aktione...uell/zigarren/

Hach.... Du wieder mit Deinen unnötigen Hinweisen.... :001scared: :001scared:
Dabei wollt' ich heut doch ohne Umwege nach Hause....
Alt 28.11.2012, 17:58   #24
raphischeiber
Profi

Benutzerbild von raphischeiber

Renommee-Modifikator: 3098247
raphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehen

Zitat:

Siehe Link oben

Grüsse
Michi
Hat schon jemand was von dieser Lieferung geholt? Würde mich über ein Qualitätsposting freuen (Natürlich nur mal optisch und von der Feuchtigkeit her).

Meine Zigarrenlounge
raphischeiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:35   #25
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 334
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen

Also wenn ich Dir da mal Mut machen darf?!

Bei der letzten Aktion bekam ich D4´s und diese waren von sehr guter Qualität und auch einigermaßen gut konditioniert...

LG

Rex
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht