Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 28.06.2018, 16:20   #1
honigkuchenpferd
Benutzer

Benutzerbild von honigkuchenpferd

Renommee-Modifikator: 375066
honigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehen
Standard Erfahrungen zu Duty Free Mailand & Rom

Servus Gemeinde,

ganz neu, grade vorgestellt und auch schon gleich die erste Frage

Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht, aber irgendwie nichts richtiges gefunden.

Ich bin das Wochenende unterwegs und jeweils 2 Stunden am Flughafen von Mailand und Rom. Habt ihr Erfahrungen mit den dortigen Duty Frees bezüglich Zigarren? Macht es überhaupt Sinn? (Also ist es dort wirklich günstiger?) Bei Whisky habe ich eher keine guten Erfahrungen mit Duty Frees gemacht.

Vielen Dank für eure Ratschläge schon mal!

Grüße,
Alex
honigkuchenpferd ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.06.2018, 17:06   #2
stiraf
Stammschreiber

Benutzerbild von stiraf

Renommee-Modifikator: 4591739
stiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehen
Standard AW: Erfahrungen zu Duty Free Mailand & Rom

Innerhalb der EU ist Duty Free nicht das gelbe vom Ei... du kannst aber Glück haben; ein kurzer Preisvergleich mit den Preisen daheim (oder ein paar Zigarrenpreise im Kopf haben zum vergleichen)

Gruß stiraf
Alt 28.06.2018, 17:29   #3
honigkuchenpferd
Benutzer

Benutzerbild von honigkuchenpferd

Renommee-Modifikator: 375066
honigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehenhonigkuchenpferd genießt hohes Ansehen
Standard Erfahrungen zu Duty Free Mailand & Rom

Vielen Dank für deine Antwort, sowas in der Art dachte ich mir schon. Gibt es hier im Forum eine Liste von Duty Frees/besonders lohnenswerten Shops?

Grüße,
Alex

Geändert von honigkuchenpferd (28.06.2018 um 17:37 Uhr)
honigkuchenpferd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht