Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 16.04.2018, 22:15   #1
brudi
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214750
brudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehenbrudi genießt hohes Ansehen
Standard Probezigarren erhalten?

Moin,

da das Wetter wieder besser wird und ich nun die ein oder andere Zigarre rauche und das Wetter genieße, muss ich mir demnächst wieder neue kaufen. Ich habe teilweise bei den Bewertung einiges Zigarrenanbieter gelesen, dass Kunden Probezigarren erhalten habe. Um keinem Shop irgendwie Probleme zu bereiten nenne ich hier keine Namen.

Ich habe mal bei CW bestellt. Ich wollte fragen, ob mir jemand von euch sagen kann, ob man Probezigarren, "kleine Geschenke" oder sonstwas erhält, wenn man bis zu einem gewissen Betrag Zigarren bestellt. Ich weiß, dass es "Neukunden-Codes" auf CW gibt, aber gibt es eventuell auch einfach kleine Aufmerksamkeiten ab einem gewissen Bestellbetrag? Nach dem Motto "Ab 50€ MBW 1 Zigarre, ab 100€ 2 Zigarren" oder sonstiges? Da ich noch Studiere und nicht das mega Einkommen habe nehme ich sowas nämlich gerne mit

Geplant war jetzt wieder für so um die 50€ Zigarren zu bestellen. Vielleicht wird es auch mehr, da ich überlege ein Gasfeuerzeug mitzubestellen .

Für Tipps, gerne auch per PN um keinem irgendwie Probleme zu bereiten wäre ich euch wirklich sehr dankbar !!!

Grüße aus HH
brudi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.04.2018, 22:57   #2
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474852
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen
Standard AW: Probezigarren erhalten?

Zitat:
Zitat von brudi Beitrag anzeigen
Ich wollte fragen, ob mir jemand von euch sagen kann, ob man Probezigarren, "kleine Geschenke" oder sonstwas erhält, wenn man bis zu einem gewissen Betrag Zigarren bestellt. Ich weiß, dass es "Neukunden-Codes" auf CW gibt, aber gibt es eventuell auch einfach kleine Aufmerksamkeiten ab einem gewissen Bestellbetrag? Nach dem Motto "Ab 50€ MBW 1 Zigarre, ab 100€ 2 Zigarren" oder sonstiges? Da ich noch Studiere und nicht das mega Einkommen habe nehme ich sowas nämlich gerne mit
Nein, weil verboten in DE
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 00:30   #3
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 18703953
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard AW: Probezigarren erhalten?

Wie migae schon schrieb: Die schönen Zeiten sind vorbei...
Gardist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht