Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 14.07.2018, 17:23   #1
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 15896984
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Cigarre24 in Güstrow

Da ich bald für ein paar Tage in der Gegend bin, werde ich dem Laden mal einen Besuch abstatten.... Ist jemand von euch schonmal vor Ort gewesen, oder hat dort bestellt?
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.07.2018, 22:04   #2
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarre24 in Güstrow

Tja, also da wo sie laut Google sein sollen sind ein Bäcker und ein Sanitätshaus 🧐

Damit hat sich der „Ausflug“ diesbezüglich nicht gelohnt. Güstrow ist aber sonst schon ein süßes Örtchen - nur mit Zigarren is nicht viel
Alt 28.07.2018, 08:06   #3
Cubata
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 119046
Cubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes Ansehen

Sehr merkwürdig. Laut deren Impressum sitzt das Unternehmen in Geesthacht - in der Nähe von Hamburg. An der Güstrower Adresse befindet sich - ebenfalls laut Impressum - die Beschwerdestelle des Unternehmens.
Cubata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2018, 09:19   #4
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Standard Cigarre24 in Güstrow

Zitat:
Zitat von Cubata Beitrag anzeigen
An der Güstrower Adresse befindet sich - ebenfalls laut Impressum - die Beschwerdestelle des Unternehmens.

🧐

Hm, da habe ich wohl zu sehr Google vertraut . Das passiert mir sonst nun wirklich nicht - aber bei Google Maps ist mein Vertrauen nahezu blind .

Aber auch die Beschwerdestelle war da nichts, habe sogar extra auf die Briefkästen geguckt, weil ich dachte, dass ein Versandzentrum ja auch keine Außenwerbung brauchte...

Schade eigentlich - also falls jemand der in der Kante wohnt das hier liest: Ein Zigarrenladen, vorzugsweise mit Lounge, würde der Gegend sehr gut tun
Alt 28.07.2018, 16:05   #5
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Dafür wurde ich heute in Rostock sehr positiv überrascht

Tabak Nitz bietet mit zwei Ladenlokalen in der Innenstadt (einmal in einer Galerie und einmal gesondert in der FuZo) eine bodenständige aber schöne Auswahl. Die jeweiligen begehbaren Humidore waren auch von außen (also von der Galerie aus, bzw. der Straße - aber mit Sonnenschirm UV-geschützt ) einsehbar und so konnte man sich gleich ein Bild machen, ob es sich lohnt, hereinzugehen .

Ich habe mir jetzt zwar nix mitgenommen, da (für mich) nichts besonderes dabei war, aber ich habe halt auch einen erträglichen Lagerbestand und suche recht gezielt . Davon ab: Empfehlenswert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht