Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 28.01.2018, 11:39   #251
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 11520381
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen
Standard AW: Samnaun

Heute gibt's Antibasti.
Danke für die Aufklärung.
Alt 28.01.2018, 12:28   #252
vienna_smoker
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vienna_smoker

Renommee-Modifikator: 21474844
vienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehen

Haha. Ich esse Basti heute.
Gerne.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2018-01-28 13.27.53.jpg (145,1 KB, 75x aufgerufen)
vienna_smoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 19:58   #253
fred
Benutzer

Renommee-Modifikator: 2250905
fred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehen

Hallo,

hat zufällig jemand eine Aktuelle Preisliste aus Samnaun?

Wäre nett wenn mir eine von euch helfen könnte.

Dankeschön
Alt 19.06.2018, 07:07   #254
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Hier die aus November 2017. Laut Herrn Hangl wird diese aber teilweise überarbeitet bzw. sie ist nicht mehr gültig. Am besten vllt mal direkt Herrn Hangl anschreiben.

Zegg gibt keine Preislisten raus. Da muss man entweder anrufen oder eine Mail schreiben. Die Preise tun sich aber nicht viel.
Alt 19.06.2018, 09:31   #255
fred
Benutzer

Renommee-Modifikator: 2250905
fred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehenfred genießt hohes Ansehen

Vielen Dank.
Alt 17.08.2018, 18:27   #256
danilkazzz
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
danilkazzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Nachdem ich mir schon als stiller Mitleser ein Paar Mal die aktuellen Preise hier angesehen habe, will ich was zurückgeben.

Das ist die aktuelle Preisliste von heute bei Hangl. Falls ihr in Samnaun übernachtet, gibt es nochmal 5% auf die gesamte Rechnung mit der Gästekarte.
Der sonst übliche Rabatt von 15% wurde nun auf 20% erhöht. Die Preise sind aber auch gefühlt leicht hoch gegangen. Die Direktimporte sind damit immer noch sehr gute Preise möglich. Die 10er Kiste Romeo y Julieta Mille Fleurs hab ich gerade für 26 Euro geholt.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Zigarrenpreise Hangl Samnaun 2018 08-Reduced (1).pdf (1,62 MB, 91x aufgerufen)
danilkazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 19:21   #257
JohnnyTheSmoker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von JohnnyTheSmoker

Renommee-Modifikator: 963562
JohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von danilkazzz Beitrag anzeigen
Nachdem ich mir schon als stiller Mitleser ein Paar Mal die aktuellen Preise hier angesehen habe, will ich was zurückgeben.
Danke, für die Liste Ich werde in 2 Wochen auch wieder dort sein und meine Vorräte auffüllen
JohnnyTheSmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 21:47   #258
Robusto007
Stammschreiber

Benutzerbild von Robusto007

Renommee-Modifikator: 2810427
Robusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes Ansehen

Ich war grad heute dort, Auswahl überschaubar, aber Preise glaube ich europaweit die besten
Alt 10.10.2018, 12:45   #259
Spiegelweiher
Stammschreiber

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474843
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Robusto007 Beitrag anzeigen
Ich war grad heute dort, Auswahl überschaubar, aber Preise glaube ich europaweit die besten

Ich war noch nicht in Samnaun, und auch noch nicht auf Helgoland. Aber nach Erzählungen ist es wohl auf Helgoland am günstigsten. Trotzdem würd' ich auch gern mal in Samnaun zum Shoppen vorbeischauen .
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 15:04   #260
Robusto007
Stammschreiber

Benutzerbild von Robusto007

Renommee-Modifikator: 2810427
Robusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes Ansehen

Helgoland ist für uns Österreicher leider fast unerreichbar, wär aber schon sehr interessant.
Alt 10.10.2018, 15:50   #261
Spiegelweiher
Stammschreiber

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Robusto007 Beitrag anzeigen
Helgoland ist für uns Österreicher leider fast unerreichbar, wär aber schon sehr interessant.

Geht uns Bayern nicht viel besser.
Hab zwar schon öfter den Onlineshop genutzt, aber war nie auf Helgoland.
Alt 10.10.2018, 15:59   #262
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 18196635
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Wenn man nicht ohnehin auf die Insel möchte, finde ich die Überfahrt auch ehrlicherweise ganz schön aufwendig - so nett die Preisreduzierungen auch sind...
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 16:15   #263
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 21474839
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Aus dem Ruhrpott werden in der warmen Jahreshälfte günstige Tagesfahrten angeboten. Ist zwar ne stressige Aktion, aber dafür halt günstig und aus genannten Gründen lohnenswert. Ich werde es kommendes Jahr mal ausprobieren. Dafür ist für mich Samnaun von der Entfernung keine Option.
gelsentrooper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 17:46   #264
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 8105710
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

Helgoland...von mir aus ein "Katzensprung". 39,90€ für den Kutter ab Büsum für Hin- und Rückfahrt, sowie einen entspannten Tag auf dem Wasser und auf der Insel. Das leibliche Wohl kommt dabei nicht zu kurz.
Samnaun...für mich unerreichbar.

...und düssed Leed weer dat leevste vun mien Grotvadder. De keem vun de Westküst. Door sünd wi as Kinners jeden Summer west, und hevt us eegene Krabben mit een Kescher fung, wenn dat Waater nich grad wech wesen is und wi in Watt rumloopen sünd. Dat is al bannig lang her, aver dat weer eene schöne Tied...und jüst in düssen Moment wo ick dat hier schriev, hev ick den sultigen Geruch vun de Küst in mien Nees.

https://www.youtube.com/watch?v=7EqkQsHSV6I

Geändert von Aschenbecher (10.10.2018 um 21:12 Uhr)
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 19:08   #265
Spiegelweiher
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von Aschenbecher Beitrag anzeigen

...und düssed Leed weer dat leevste vun mien Grotvadder. De keem vun de Westküst. Door sünd wi as Kinners jeden Summer west, und hevt us eegene Krabben mit een Kescher fung, wenn dat Waater nich grad wech wesen is und wi in Watt rumloopen sünd. Dat is al bannig lang her, aver dat weer eene schöne Tied...und jüst in düssen Moment wo ick dat hier schriev, hev ick den sultigen Geruch von de Küst in mien Nees.

Hey, Du kannst holländisch. Oder is das dänisch?
Alt 10.10.2018, 20:16   #266
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 8105710
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

...das ist Plattdeutsch, welches im wesentlichen ein Mix aus Dänisch, Englisch, Deutsch und Holländisch darstellt. Bis ca. 1850 war das hier alles Dänemark. (Festland) Dank der Mixtur an Seefahrern und Kaufleuten hat sich dieses Kauderwelsch aus diesen Sprachregionen entwickelt. Im 14. Jarhundert war Helgoland Dänisch, wurde dann Britisch und dann Deutsch. Das ging hier oben immer mal etwas hin und her. Platt wird hier leider kaum noch gesprochen. Fast nur noch die Alten und noch viele an der Westküste schnacken Platt. Grund: In den Schulen hat man es damals den Kindern abtrainiert, weil es nicht schicklich war und Plattdeutsch die Sprache der "dummen" Bauern war, eine Schande sowas!
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2018, 20:41   #267
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 18196635
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

So jing dat och ens mit dem Kölsch

„Genauso ist das auch mit dem kölschen Dialekt gelaufen“

BTW: Als altem Norddeutschland-Fan und mehr oder weniger eingeheiratetem Ruhrpottler war das für mich aber trotzdem gut lesbar
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 09:03   #268
Spiegelweiher
Stammschreiber

Zitat:
...das ist Plattdeutsch, welches im wesentlichen ein Mix aus Dänisch, Englisch, Deutsch und Holländisch darstellt.

Sag ich doch

Zitat:
Fast nur noch die Alten und noch viele an der Westküste schnacken Platt. Grund: In den Schulen hat man es damals den Kindern abtrainiert, weil es nicht schicklich war und Plattdeutsch die Sprache der "dummen" Bauern war, eine Schande sowas!

So geht's leider vielen Dialekten .
Alt 11.10.2018, 09:05   #269
Spiegelweiher
Stammschreiber

Aber jetzt zurück nach Samnaun.
Dort spricht man bestimmt auch Dialekt, Schwiizerdütsch mit Tiroler Einschlag?
Alt 11.10.2018, 09:24   #270
saron
Stammschreiber

Benutzerbild von saron

Renommee-Modifikator: 21474840
saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
Aber jetzt zurück nach Samnaun.
Dort spricht man bestimmt auch Dialekt, Schwiizerdütsch mit Tiroler Einschlag?
Egal Magnum 50 oder Monte Nr1 verstehen die scho

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht