Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 30.05.2012, 05:19   #1
fabi-ddorf
Zigarrenexperte

Benutzerbild von fabi-ddorf

Renommee-Modifikator: 52019
fabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehen
Standard Zigarrengeschäfte am Lago di Como

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch Zigarrenläden am Lago di Como. Mir geht es im Grunde nur um RE´s, da sich nach meinem Wissen die Preise eher über denen von unserern befinden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße Fabian
fabi-ddorf ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 11.06.2012, 23:18   #2
Rex
Profi

Benutzerbild von Rex

Renommee-Modifikator: 334
Rex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes AnsehenRex genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrengeschäfte am Lago di Como

Hi Fabi,

bitte schön, hier eine Liste der Geschäfte in Italien:

http://www.diademaspa.it/index.php?o...alist&Itemid=4

Ist auch Como drauf und Lecco sollte auch am Comersee liegen.

Verspreche Dir aber nicht all zu viel von diesen Läden. Ich kenne sie zwar nicht, aber nach meiner Erfahrung sind sie eher schlecht bestückt.

Fahre nach Ascona, an den Lago Maggiore. Das dürften vom Comersee ca. 40 Autominuten sein.

Die haben schweizer Preise und eben alle schweizer ER´s!

Einen schönen begehbaren Humidor.

Die gute Frau in diesem Geschäft hat mich sogar gute 10 Minuten alleine darin stöbern lassen, bis sie fragte was ich denn nun wolle. :001drool:

Solltest Du allerdings ein gutes Geschäft am Comersee ausfindig machen, sag Bescheid.

Das würde mich auch interessieren.

Bis dann!

Rex
Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:15   #3
fabi-ddorf
Zigarrenexperte

Benutzerbild von fabi-ddorf

Renommee-Modifikator: 52019
fabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehen

Hallo Rex,

erst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.

Leider habe ich deinen Beitrag viel zu spät gelesen, sorry. Meine Eltern sind leider auch schon wieder zurück und so wie du schreibst, war eh nicht so viel Zigarrentechnisch dort los. Möchte meinen Eltern auch nicht allzu viel zumuten mir Zigarren mitzubringen. Müssen teilweise auf Reisen für mich Zigarrenmäßig genug mitmachen

Aber in ein paar Wochen geht es wieder dort runter und dann werde ich die Adresse aus Ascona mitgeben.

Grüße Fabian
fabi-ddorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 20:17   #4
neoplan185
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1042606
neoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehen

Ich würde euch das Geschäft Corti in Lecco empfehlen- tolle Auswahl! Hab heute ne Kiste Ramon Allones ER Cono Sur gefunden und ne Robains ER Canada- dann hätte er noch die Flor de Cano ER Canada und die Hoyo Limitada aus 2007 sowie ein paar einzelne La Esepcion

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
neoplan185 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht