Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 16.10.2013, 17:48   #1
Zippo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Zippo

Renommee-Modifikator: 21
Zippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz sein
Standard Cigarrenrauchernichtraucherwahn

Irgendwie versteh Ich das nicht, Ich nehm mal stark an das wir alle mal mit Zigaretten angefangen haben zu rauchen also warum bitte schimpft man dann heute auf diese Leute?
Wir waren doch auch mal so und es hat gedauert bis wir gelaeutert wurden und begannen Rollen rauchen?
Ich moechte jetzt den ex Zigarettenraucher sehen der nicht frueher ueber Stumpen geschimpft hatt.

Ich gebs zu! Onkel Willi hatt stingkige Dinger gequalmt und ging mir nicht gut rein

Wenn wir uns jetzt als Cigarrenraucher mit Zigarettenrauchern streiten lacht sich die No smoke fraktion kaputt.

Also ned immer meckern
Soll halt jeder rauchen was er will und Nichtraucher haben bei mir draussen ein tolles Plaetzchen

rauchige gruesse vom zippo

LG Holgi

.Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.

The happiest People dont have the best of everything, they just make the best of everything

Zippo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.10.2013, 17:54   #2
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 14354257
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cigarrenrauchernichtraucherwahn

Zitat:
Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
Wenn wir uns jetzt als Cigarrenraucher mit Zigarettenrauchern streiten lacht sich die No smoke fraktion kaputt.

Also ned immer meckern
Soll halt jeder rauchen was er will und Nichtraucher haben bei mir draussen ein tolles Plaetzchen
Da hast du meine volle Zustimmung!

Zitat:
Ich nehm mal stark an das wir alle mal mit Zigaretten angefangen haben zu rauchen also warum bitte schimpft man dann heute auf diese Leute?
Hier nicht, ich habe in meinem Leben nicht eine Kippe geraucht und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt 😇😉

Keine Ahnung warum, mich hat es direkt zu unserem geliebten Stumpen gezogen und das ist auch gut so 👍😄
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 18:26   #3
XorLophaX
Profi

Benutzerbild von XorLophaX

Renommee-Modifikator: 73031
XorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes AnsehenXorLophaX genießt hohes Ansehen

Ich war auch nie Zigarettenraucher!
XorLophaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 18:37   #4
sascha74
Stammschreiber

Benutzerbild von sascha74

Renommee-Modifikator: 12
sascha74 ist ein Lichtblicksascha74 ist ein Lichtblicksascha74 ist ein Lichtblicksascha74 ist ein Lichtblicksascha74 ist ein Lichtblicksascha74 ist ein Lichtblick

Passiert immer wieder das (Rand)Gruppen, die vom grünen Gutmenschentum angegriffen werden und, ja man kann fast schon sagen vor der Allgemeinheit kriminalisiert werden, sich dann noch in verschiedene "Eliten" aufsplitten und sich im inneren bekämpfen, frei nach dem Sankt-Florian-Prinzip. Das das nicht im Sinne der Sache ist dürfte jedem klar sein. Schaut mal beim Schützensport rein, der ist ja auch auf dem Kieker der Grünen, und auch dort gibt es zum Teil diese kontraproduktive Grüppchenbildung.

Gegen die grünen Ökofaschisten hilft nur zusammenhalt.

Sascha

"Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee. Man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt. Und man kann sich umbringen, wenn man zu viel Beefsteaks isst."
(Thomas Henry Huxley)
sascha74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 19:19   #5
Gannon
Stammschreiber

Benutzerbild von Gannon

Renommee-Modifikator: 29
Gannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes Ansehen

Ich rauche selber noch Zigaretten also diskriminieren ich meine eigene Zunft auch nicht

Was mir eher auf den Keks geht sind die Zigarettenraucher die sich über Zigarrenraucher auslassen weil das ja so stinkt

In Zeiten der Rot-Grünen Verbotsregierung müssen wir aber alle an einem Strang ziehen.
Gannon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 19:31   #6
sumynona
Profi

Benutzerbild von sumynona

Renommee-Modifikator: 214765
sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

- Zigarre - Pfeife - Zigarette - Wasserpfeife -

Hab ich alles da und wird alles regelmäßig geraucht (auch wenn Zigaretten merklich unter 10 am Tag und hier und da auch mal ne Woche keine)

Ich nutze halt immer die passende Tabak-Form für den passenden Moment
Alt 16.10.2013, 20:02   #7
Zippo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Zippo

Renommee-Modifikator: 21
Zippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz seinZippo kann auf vieles stolz sein

@sumynona
Das ist ja cool, dann lass mal Deine Mehladresse rueber, dann werbe Ich dich und wir bekommen beide 1 Schachtel Kippen,
Mutti freut sich

Ich bekomme zusaetzlich noch Punkte den Ich sammel die fuer einen Schluesselanhaenger zum Nichtraucherabwerfen

andere Raucher
..halt..
Zigarettenraucher koennen auch PN schicken

LG Holgi

.Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.

The happiest People dont have the best of everything, they just make the best of everything

Zippo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 20:55   #8
Vomjura
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vomjura

Vomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein Lichtblick

Zitat:
Irgendwie versteh Ich das nicht, Ich nehm mal stark an das wir alle mal mit Zigaretten angefangen haben zu rauchen
Nein, falsch gedacht. Ich habe noch nie eine Zigi geraucht. Und werde es sicher auch nie. und das hat nichts mit Snobtum oder so zu tun, sondern einfach damit, dass ich das eine als Suchtmittel sehe und das andere als Genussmittel. Man dreht sich eben die Welt immer so, wie man es mag.
Alt 16.10.2013, 21:04   #9
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403793
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Wieso prügelt man immer so auf die Grünen ein?

Das krasseste Rauchverbot, also das in Bayern wurde ja nicht unter einer grünen Regierung erlassen, oder?

Bei uns in BaWü regiert der Grüne kretsche und hier raucht man in fast jeder Kneipe.

Finde es unangebracht, immer auf die Grünen einzuprügeln.
Haben die Konservativen und deren Medien aber schon gut hinbekommen, die Grünen als die Oberverbieter und Spassbremsenpartei darzustellen.

Kennt jemand das Raucher/Nichtraucher Verhältnis aller Fraktionen im Deutschen Bundestag?
Alt 16.10.2013, 21:47   #10
Dunstlos
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 7
Dunstlos wird schon bald berühmt werdenDunstlos wird schon bald berühmt werden

Ich denke, die Gründe dafür liegen in den politischen Ansichten, die hier die Mehrheit der sich politisch Äußernden vertreten bzw. durchscheinen lassen. Das wirkt teilweise wie eine Versammlung von marktradikalen Liberalisten, extrem Konservativen und Reaktionären.
Klar, dass da die Grünen da als Feindbild und Schuldige für und gegen alles taugen.

Zum Thema, wie schon im "Ausgangsfaden" geschrieben finde ich die Abgrenzung teilweise ziemlich albern. Jemand der 4-5 Zigarren oder Pfeifen am Tag raucht ist höchstwahrscheinlich ähnlich süchtig wie der gemeine Zigarettenraucher. Jemand der nur am Wochenende mal drei oder vier Zigaretten raucht ist hingegen Genussraucher, auch wenn die geneigte Zigarrenexpertenschaft derartigen Genuss als "minderwertig" empfindet (genau so wie den von Moods u.ä. oder im Pfeifenbereich von dänischem Blubberkram).
Für mich ist das albernes (pseudo)elitäres Gehabe.

Lüttje Lage statt Prosecco!
Dunstlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 21:53   #11
Sancho Panza
Profi

Benutzerbild von Sancho Panza

Renommee-Modifikator: 21474866
Sancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes Ansehen

Barbara Steffens ist in NRW aber schon nicht ohne. Insbesondere das maßgeblich von ihr vorangetriebene Nichtraucherschutzgesetz. Zugegeben, allgemeines Grünenbashing ist vielleicht nicht korrekt, aber die Grünen unter Roth, Trittin und Künast - mal abgesehen von der Kirchentante - müssen sich meiner Meinung nach in erster Linie selbst den Schuh anziehen, den Anschein einer Verbots- und Reglementierungspartei erweckt zu haben. Mit Kretschmann als ausgewiesenem Pragmatiker kann ich gut leben. Edit: Zum Faden zurück: eine Einteilung in gute Raucher vs. schlechte Raucher vornehmen zu wollen, ist m.E. Blödsinn. Jeder soll so rauchen und das genießen, wie und was er will!

Gruß
Christian

Ogen op un rechten Kurs,
sünst suupst du af un
geihst in Mors!

Only Rock'n'Roll will save your soul!

Geändert von Sancho Panza (16.10.2013 um 22:20 Uhr)
Sancho Panza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 21:55   #12
maltekan
Profi

Benutzerbild von maltekan

Renommee-Modifikator: 513
maltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehen

1. Ich habe nie Zigaretten geraucht
2. Ich rauche zu Hause nicht im Haus
3. Das Nichtrauchergesetz empfinde ich als großen Erfolg; endlich kann ich im Restaurant mein Essen genießen
3. Weil in B-W grün-rot regiert, können Kneipen Raucherräume ausweisen, wovon ich (in der schlechten Jahreszeit) reichlich Gebrauch mache, wegen 2.
4. Arme CSU-Bayern
Alt 16.10.2013, 22:21   #13
Gannon
Stammschreiber

Benutzerbild von Gannon

Renommee-Modifikator: 29
Gannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes AnsehenGannon genießt hohes Ansehen

@maltekan

Weil in NRW Rot-Grün reagiert werde ich auch reichlich Gebrauch von Raucherräumen machen......ich darf nur 30km in jede Richtung dafür tingeln

Ich bin für eine bundesweite Vereinheitlichung

@ Picanha und dunstlos

Wenn ihr euch besser fühlt dann meine ich direkt die regierenden Rot-Grünen hier in NRW. Hoffe das passt jetzt besser in euere politisches Weltbild.

Ihr könnt ja gerne mal den Dreck von Nichtraucherschutzgesetz den wir hier haben mitmachen und dann sprechen wir weiter.

Geändert von Gannon (16.10.2013 um 22:36 Uhr)
Gannon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 22:45   #14
maltekan
Profi

Benutzerbild von maltekan

Renommee-Modifikator: 513
maltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehenmaltekan genießt hohes Ansehen

Du wirst doch dein Rauchverhalten nicht davon abhängig machen, wer gerade re(a)giert.

ohne Spaß: danke für den Beitrag; Gesundheitsschutz und Genuss sind beim Rauchen wohl nur schwerlich zur Deckung zu bringen; dabei werden sich einige "Gruppen" mit Einschränkungen abfinden müssen, mal mehr, mal weniger.

... und das hat nichts mit der politischen "Farbe" zu tun.
Alt 16.10.2013, 22:48   #15
MeiKisterl
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MeiKisterl

Renommee-Modifikator: 191
MeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes AnsehenMeiKisterl genießt hohes Ansehen

Ich bin ganz ehrlich, mir ist der Geruch von kaltem Zigarettenrauch in der Lounge unangenehm, meine Frau geht zum Zigarettenkonsum auf die Terrasse während ich drinne meine Zigarre rauche. Im Freien oder an anderen geschlossenen Orten habe ich kein Problem damit. Mir ist klar das ich in diesem Punkt Gkück habe, dass meine Frau das so akzeptiert. Mich stört es auch, dass meine bessere Hälfte unabhängig von verfügbarer Zeit noch eine Kippe durchziehen muss während ich bereits "Angezogen in der Türe Stehe" und wir schon für den Termin spät drann sind. Für meinen Teil könnte ich es nicht akzeptieren wenn der Tabak so eine "Macht" über mich hätte, dass ich nicht selbstbestimmt handeln kann. Wenn ich nicht problemlos auf den Konsum verzichten könnte wäre meine Zigarrenkarierre sofort zu Ende.
Alt 16.10.2013, 22:53   #16
Dunstlos
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 7
Dunstlos wird schon bald berühmt werdenDunstlos wird schon bald berühmt werden

Lass dir vom Partner einer Nichtraucherin versichern, dass der Grund für dein Warten nicht ursächlich in der Zigarette liegt

Lüttje Lage statt Prosecco!
Dunstlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 02:35   #17
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 1502283
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Zitat:
Das krasseste Rauchverbot, also das in Bayern wurde ja nicht unter einer grünen Regierung erlassen, oder?
In Bayern hat sich da die "ÖDP" besonders dazu hervorgetan und mit dem Missbrauch der "plebiszitären Elemente" das totale Rauchverbot zu installieren...die ÖDP sind im Prinzip auch Mambisten, nur bei denen gabs keine Steinewerfer und Kindersexaktivisten, und Natogegner und so... sondern die waren bei ihrer Gründung gleich schon so spießig und bieder kleinbürgerlich wie heutige Grünen-Klientel...

Das wurde der CSU in Bayern nur zeitweise negativ angekreidet, was auch mit dazu führte das die ne Koalition mit der FDP mal bilden mussten...das Rauchverbot wurde dann kurzeitig wieder sogar gelockert... aber dann kam der Volksentscheid. Und die Raucher schliefen am Wahlsonntag ihren Saturday-Night rausch aus, oder gingen schwimmen weils ein wunderschöner Sommertag war...die Wassertrinker, Glasfesthalter und Anstandstanten gingen natürlich abstimmen nachdem man in der Kirche war oder sich eine BAMS geholt hat..
Mittlerweile ist es egal. Das "Nachtleben" ist gefühlt zu früher schlicht TOT außer wo die Prohibition gebrochen wird oder man explizit wegen der Musik hingeht. Und man hat sich dran gewöhnt das nix los ist, und wer jetzt Anfang 20 ist der kennt das ja gar nicht mehr anders...
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 07:44   #18
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 11325704
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen

Bei uns in BaWü regiert der Grüne kretsche und hier raucht man in fast jeder Kneipe.

Finde es unangebracht, immer auf die Grünen einzuprügeln.
Haben die Konservativen und deren Medien aber schon gut hinbekommen, die Grünen als die Oberverbieter und Spassbremsenpartei darzustellen.
Genau so seh ich das auch! Aber es prügeln hier sowieso immer die gleichen auf die Grünen ein und dann überles ich das nicht mal!
Vor Kurzem trat in Ö ein gewisser Herr Schützenhöfer (ÖVP) für ein totales RV ein!
Alt 17.10.2013, 07:50   #19
Vomjura
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Vomjura

Vomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein LichtblickVomjura ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von maltekan Beitrag anzeigen
1. Ich habe nie Zigaretten geraucht
2. Ich rauche zu Hause nicht im Haus
3. Das Nichtrauchergesetz empfinde ich als großen Erfolg; endlich kann ich im Restaurant mein Essen genießen
yop, 3x meine Meinung!
Alt 17.10.2013, 08:00   #20
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 11325704
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Also ich konnte mein Essen in Restaurants immer genießen - selbst als Nichtraucher. Das lag vielleicht daran, dass ich mich auf mein Essen konzentrierte und mich nicht wegen jeder Zigarette, die am Ende des Raums angezündet wurde, aufgepudelt hab.
Und wenns mich so stören würde, würde ich eben Restaurants mit NR Bereich aufsuchen - also auch kein Grund für einen Weltuntergang!
Alt 17.10.2013, 08:15   #21
vonDoderer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vonDoderer

Renommee-Modifikator: 2136391
vonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Rasko Beitrag anzeigen
... Das lag vielleicht daran, dass ich mich auf mein Essen konzentrierte und mich nicht wegen jeder Zigarette, die am Ende des Raums angezündet wurde, aufgepudelt hab.
Und wenns mich so stören würde, würde ich eben Restaurants mit NR Bereich aufsuchen - also auch kein Grund für einen Weltuntergang!
Kein Danke mehr, deshalb auf diesem Weg Zustimmung für diesen und vorhergegangene Posts deinerseits.
vonDoderer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 08:25   #22
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18429
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Restaurants sind doch auch schon seit gefühlten Ewigkeiten größtenteils rauchfrei.

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 08:29   #23
Sancho Panza
Profi

Benutzerbild von Sancho Panza

Renommee-Modifikator: 21474866
Sancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes AnsehenSancho Panza genießt hohes Ansehen

Vielleicht ist Politik eh kein geeignetes Thema fürs Forum. Um im Thread zu bleiben: Ich würde mich mit jedem auf eine Zigarre oder Pfeife und wenn der andere es so will auf eine Zigarette zusammen setzen. Egal, ob schwarz, rot, gelb, grün etc. Außer, seine Gesinnung passt farblich zu meiner Havana. Dann nicht.

Gruß
Christian

Ogen op un rechten Kurs,
sünst suupst du af un
geihst in Mors!

Only Rock'n'Roll will save your soul!
Sancho Panza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 08:39   #24
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474860
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

[QUOTE=MeiKisterl;218590] meine Frau geht zum Zigarettenkonsum auf die Terrasse während ich drinne meine Zigarre rauche.

Haha, endlich mal einer mit EIERN !!!!!!

Ich habe mit 15 oder 16 einmal an einer Camel gezogen und mich fast bekübelt. also auch mein Leben lang Nichtraucher. Der Genuss kam dann so mit ca. 25 und hält seitdem schon über 20 Jahre an, und nimmt immer größere Dimensionen an.
Alt 17.10.2013, 08:56   #25
Ducatista
Profi

Benutzerbild von Ducatista

Renommee-Modifikator: 2693696
Ducatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes Ansehen

Zitat:
ICH prügele auf sie ein, weil hier in NRW die Grünen maßgeblich das Rauchverbot gefordert, durchgesetzt und eingeführt haben. Unterstützt von ... wer hat uns verraten?

Zitat:
Das krasseste Rauchverbot, also das in Bayern [...]
Das ist nicht mehr das krasseste. Nur noch das erste krasse. Siehe NRW.
Zitat:
Kennt jemand das Raucher/Nichtraucher Verhältnis aller Fraktionen im Deutschen Bundestag?
Die Partei mit den meisten Rauchern in ihren Reihen wird im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sein.
Ducatista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht