Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.02.2018, 20:45   #88601
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474848
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

RASS ausm 50er Cab von 14... wunderbar!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (116,3 KB, 46x aufgerufen)

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 06:15   #88602
Sunset
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Sunset

Renommee-Modifikator: 410762
Sunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes AnsehenSunset genießt hohes Ansehen

Ein kleiner „Expreso“ zu meinem morgendlichen Kaffee 😬👌
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg A80F8479-D76A-495E-B0E8-0270AB320812.jpg (44,9 KB, 43x aufgerufen)
Sunset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 08:08   #88603
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474860
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von DocMartin Beitrag anzeigen
Das ist - glaube ich - nicht ganz der kirchliche Gedanke, aber Hauptsache, Du hast Spaß!
Zieh einmal für mich mit.

Moin Martin, das ich da immer was verwechsele mit dem Kirchendedönst. Aber Hauptsache ich weiß das seit gestern die 40 tägige Frosten-Zeit begann.
Alt 15.02.2018, 09:45   #88604
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474851
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Gestern Abend eine Custom Rolled mit extrem dunklem und fettigem Speckblatt - ich meinte natürlich Deckblatt.
Alleine der Kaltgeruch! Ich hab so was noch nie aus Kuba gerochen, blind hätte ich meine Sammlung mit dem Tipp auf Nicaragua verwettet.
Leider hab ich in der Aufregung vergessen, im Neuzugang zu posten, nach ich dann, wenn ich die restlichen im Froster finde

PSX_20180215_104047.jpg

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
ist schon so gut wie tot.

Geändert von Funa-kij (15.02.2018 um 12:24 Uhr) Grund: Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Astloch und er soll sich ins Knie fügen!
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 11:49   #88605
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 7474792
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
... blind hätte ich meine Sammlung mit dem Tipp auf Nicaragua verwettet. ...

Wie kann man eine Cuban Custom Rolled mit Nic verwechseln?!?!???
Mit Dir will ich mal wetten!!!
Alt 15.02.2018, 11:51   #88606
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474860
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Heute Mittag schmeckt mir eine Partagas No4 richtig gut.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20180215_124343.jpg (86,6 KB, 36x aufgerufen)
Alt 15.02.2018, 11:51   #88607
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474843
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Zur Mittagspause dampft bei mir heute eine Rafael Gonzalez Perla.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 12:35   #88608
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 14354257
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Ich habe mir gerade eine fantastische RyJ Short Churchill aus Juni 2012 angezündet

Gardist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 14:28   #88609
misterwagner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 3713137
misterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehen

Heute mal eine Por Larranag

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
misterwagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 14:38   #88610
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 14354257
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Nun folgt bei mir eine D4 aus 2012

Gardist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 14:50   #88611
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Gestern Abend eine Custom Rolled mit extrem dunklem und fettigem Speckblatt - ich meinte natürlich Deckblatt.
Alleine der Kaltgeruch! Ich hab so was noch nie aus Kuba gerochen, blind hätte ich meine Sammlung mit dem Tipp auf Nicaragua verwettet.
Gab es nicht in letzter Zeit da so Gerüchte, dass Einer im großen Stil Cuba Customs verkauft hat, und man vermutet, dass die GAR NICHT VON DA HERKOMMEN ?

Könntest vielleicht dann die Wette gewinnen
Alt 15.02.2018, 15:35   #88612
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474848
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Die kamen aber aus Honduras!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 15:35   #88613
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474863
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Gab es nicht in letzter Zeit da so Gerüchte, dass Einer im großen Stil Cuba Customs verkauft hat, und man vermutet, dass die GAR NICHT VON DA HERKOMMEN ?

Könntest vielleicht dann die Wette gewinnen

Erkennt man am verwendetem Verpackungsmaterial.....Zeitungspapier einer Zeitung aus Honduras z.B.
Alt 15.02.2018, 15:39   #88614
prancinghorse
Stammschreiber

Benutzerbild von prancinghorse

Renommee-Modifikator: 16614977
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen

Plasencia Reserva Original Robusto:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PlasenciaReservaOriginalRobusto_20180215.jpg (75,7 KB, 39x aufgerufen)
Alt 15.02.2018, 15:40   #88615
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Wenn Einer Cuba Customs verkauft, die in Honduras Zeitung eingewickelt sind, dann kann es sich doch nur um NICARAGUA handeln
Alt 15.02.2018, 17:43   #88616
tonimeloni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tonimeloni

Renommee-Modifikator: 214749
tonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehen

Eine kleine Balmoral an einem kalten regnerischen Nachmittag.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
tonimeloni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 18:02   #88617
GioRiv
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 2379941
GioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes Ansehen
Böse AW: Was raucht Ihr gerade?

Gestern im schönen Waldshut. Die Zigarre war leider nicht aud der höhe. Am anfang krautig , danach immer bitter werdend.... inkl. Schiefbrand
Evt. Zu jung????
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20180214_172349.jpg (58,3 KB, 38x aufgerufen)
GioRiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 18:35   #88618
zippmaster
Moderator

Benutzerbild von zippmaster

Renommee-Modifikator: 21474854
zippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehen

Heute Abend gibt es eine Trinidad Vigia.

Leider etwas zu dünn gepackt, daher mit extrem leichten Zug.
Aber was rum kommt ist durchaus lecker. Ich hoff der Rest der Kiste ist besser gepackt

vigia.jpg

vigia2.jpg

www.zigarren-tasting.de

Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt. Hendrik Kelner

Geändert von zippmaster (15.02.2018 um 19:01 Uhr) Grund: Bilder vergesen
zippmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 18:41   #88619
hoon
Stammschreiber

Benutzerbild von hoon

Renommee-Modifikator: 15506534
hoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehenhoon genießt hohes Ansehen

Upmann anejados

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alt 15.02.2018, 19:21   #88620
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hoon Beitrag anzeigen
Upmann anejados
und wie ist sie?
Alt 15.02.2018, 19:35   #88621
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 3144389
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von GioRiv Beitrag anzeigen
......
Evt. Zu jung????

Ne. Cu (hi) ba...

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 19:43   #88622
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 21474839
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Bei mir qualmt heute eine Matilde Serena Robusto... Cremig, nussig, mild.
Keine Wiederholungsgefahr.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E569880F-6181-4FC6-9053-8969B17B91A1.jpg (46,8 KB, 38x aufgerufen)
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 20:42   #88623
GioRiv
Stammschreiber

GioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von benjamin82 Beitrag anzeigen
Ne. Cu (hi) ba...

Sorry - verstehe ich nicht.
Alt 15.02.2018, 21:11   #88624
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 3144389
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von GioRiv Beitrag anzeigen
Sorry - verstehe ich nicht.
Ok.

Du klagtest über krautig, bitterkeit und schiefbrand mit anschliessender Frage ob evtl zu Jung.

Die Antwort ist JA. So wie die meisten Cuba Stumpen die beim Händler sind....

Daher meine Antwort. Sorry war wohl zu sehr NCinsider...

Klar soweit??

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 21:28   #88625
GioRiv
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von benjamin82 Beitrag anzeigen
Ok.

Du klagtest über krautig, bitterkeit und schiefbrand mit anschliessender Frage ob evtl zu Jung.

Die Antwort ist JA. So wie die meisten Cuba Stumpen die beim Händler sind....

Daher meine Antwort. Sorry war wohl zu sehr NCinsider...

Klar soweit??
Yep - Danke für die Ausführung
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht