Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 29.03.2013, 18:33   #26
Bonville
Benutzer

Benutzerbild von Bonville

Renommee-Modifikator: 6
Bonville ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Cazadores

Ja, drinnen geht nicht.
Dicke Jacke und Mütze muß es schon sein.
Wobei ein kleineres Format hätte es auch getan.
Bonville ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 02.04.2013, 15:10   #27
aircobra
Stammschreiber

Benutzerbild von aircobra

Renommee-Modifikator: 9
aircobra ist ein sehr geschätzer Menschaircobra ist ein sehr geschätzer Menschaircobra ist ein sehr geschätzer Menschaircobra ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Bonville Beitrag anzeigen
Hallo,

ich rauche gerade auch eine Cazadores. Muß sie leider draußen verköstigen, im Carport bei etwa 3 Grad. Wo bleibt der Frühling????

O.K. bis jetzt ziemlich lecker. Zug etwas schwer.
Gestartet stark würzig wird sie nach dem ersten cm milder mit einer leichten creme.
Mal sehen was noch kommt...

Ich saß schon bei minus 5 °C dick eingemummelt auf der Terasse. Da sollte man jedoch große Formate meiden. Denn irgendwann sind die Finger einfach taub
aircobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 20:52   #28
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4768938
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Hier im Forum und im Netz bin ich immer wieder auf die Cazadores gestoßen, so dass ich mich eben zur CW aufmachte und 2 Probeexemplare erworben habe. R&J ist nun wahrlich nicht meine Marke.

Aber was diese Zigarre abgeht ist ja unglaublich. Da meint man nahezu Alles ausprobiert zu haben und nun das!

Absolut perfekter Zug, ein traumhaftes Rauchvolumen und ein wunderbares Aroma mit perfekter Stärke - das alles bereits im ersten Drittel.

Herrlich!

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 21:06   #29
äskulap
Moderator

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474869
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Für mich die beste RyJ und die einzige die ich gern regelmäßig rauche :001thumbup1:
Alt 21.05.2013, 21:34   #30
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403793
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen
Standard

Hey Mickey, schön von dir zu lesen.
Gratuliere zur Entdeckung der einzig wahren RyJ.

Dem Format nach stark gefährdet bald eingestellt zu werden.
Alt 14.08.2013, 09:49   #31
Redna
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 15
Redna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz seinRedna kann auf vieles stolz sein

Hab mir vor kurzem aufgrund dieses Threads eine von 2009 beim Händler mitgenommen und gestern geraucht. Meine Fresse, das Ding hat echt was aggressives. Lakritz trifft es gut und jede Menge Pfeffer. Vom ersten Zug an ein stark ausgeprägtes Aroma, das ich bisher nicht kannte. Bin kein RyJ-Fan, aber die war interessant. Hatte aber etwas recht bissiges an sich...keine Ahnung, ob die 4 Jahre noch zu jung sind oder ob die immer so bleibt...
Redna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 20:58   #32
Paffer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Paffer

Renommee-Modifikator: 1838092
Paffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes Ansehen

Die älteste Kiste hatte BD 98.Ich musste die Kiste aufsägen da ich sonst die Zigarren nicht raus bekommen hätte. Das Alupapier war so mit der Kiste verleimt.
Habe aber inzwischen aber alle aufgeraucht ganz tolle Zigarre, leider aber jetzt mit Bandarole. (tut der Zigarre aber keinen Abruch )
Paffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 20:32   #33
äskulap
Moderator

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474869
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Maße: 162 x 17,46 mm
Format: Cazadores
Deckblatt: colorado maduro, ölig
Rollung: mittelfest und gleichmäßig
Kaltgeruch: reifer Tabak
Raumnote: schwerwürzig
Rauchdauer: ca. 90 Minuten
Preis: € 9,50
BD: GAT JUN12

Kurztasting:

Vom Start an bestimmt ein sehr erdiges Aroma den Smoke, dabei merkt man aber die Herkunft. Die Stärke bestimme ich auf 5 von 6. Zug und Abbrand sind sehr gut.
Im Rauchverlauf hat die Zigarre eine schöne Entwicklung und ist schön Rund.

Fazit:
Für mich bleibt diese Zigarre das Beste was das Haus Romeo y Julieta zu bieten hat, kräftig mit tollem erdigen Aroma, dazu ein schönes Format!
Alt 26.04.2015, 06:57   #34
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 19601304
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Fuer mich ist die Cazzie die einzige RyJ die es noch wert ist, ausser den Short Churchills.

Wunderbare Praesentation in der Kiste mit Folie. Stark, wild, und wuerzig.:001thumbup:

Kann mich dem nur anschließen nachdem ich mich dazu durchgerungen habe sie zu probieren. Lonsdales sind eigentlich nicht mein Format,aber bei dieser bleibe ich

Gruß Olli
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 09:26   #35
Speedi_76
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Speedi_76

Renommee-Modifikator: 21474841
Speedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Romeo y Julieta Cazadores

Alle bisher gerauchten RyJ waren mir von der Stärke her zu leicht, weswegen ich in letzter Zeit auch nicht allzu oft zu dieser Merke gegriffen habe.

Nun habe ich gestern, auf eine Empfehlung hin, meine erste Cazadores geraucht und bin wirklich schwer begeistert.

Was das Aroma und die Stärke angeht, ist Sie für mich mit die beste Zigarre, die RyJ im gängigen Sortiment zu bieten hat.

Da wird bei Zeiten definitiv eine Kiste ihren Weg in meinen Humidor finden.

Instagram: speedi_76
Speedi_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht