Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Getränke

Hinweise

Getränke Ein guter Tropfen zur Zigarre

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.10.2018, 11:13   #7076
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was trinkt ihr gerade?

Mein Güte , Said.

Gönn Dir doch was und mach Dein Glas mal voll
Alt 25.10.2018, 21:01   #7077
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 21087440
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Bottlekill

IMG_7064.jpg
CigarNerd ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 21:27   #7078
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474854
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Martin Millers Gin+Bullenbrause
Top Kombi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20181025_211956.jpg (74,5 KB, 30x aufgerufen)
Alt 26.10.2018, 04:49   #7079
Spiegelweiher
Stammschreiber

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474843
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
Talisker DE... geiler Stoff! 😍

Eine meiner Topfavoriten!
Der darf wirklich niemals ausgehen!
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 10:27   #7080
Spiegelweiher
Stammschreiber

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Kaiserdom Hefe Weißbier aus der 1 Liter Dose. Erhältlich in grossen Supermärkten in Thailand. Gebraut nach deutschem Reinheitsgebot in D und dann exportiert. Schöne Alternative zum Thai Chemie Bier. Kostenpunkt 5 € für 1 Liter Büchse. Das passt.

Geändert von Spiegelweiher (27.10.2018 um 11:43 Uhr)
Alt 29.10.2018, 20:29   #7081
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474854
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Gefällt mir ganz gut.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20181029_205321.jpg (91,0 KB, 44x aufgerufen)

Geändert von rudi8306 (29.10.2018 um 20:56 Uhr)
rudi8306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 09:33   #7082
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474852
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von CigarNerd Beitrag anzeigen
Bottlekill

Anhang 190929
Der steht noch auf meiner Liste, wie ist der?
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 09:42   #7083
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 21087440
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Ich finde sowohl den 15- als auch den 20-jährigen großartig.
Schmeckt mir besser als jeder französische Congnac den ich bis dato probiert habe.
CigarNerd ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 19:52   #7084
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Benutzerbild von Arthuro Fuente OpusX

Renommee-Modifikator: 4249159
Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

Hallo Leute
Heute mal was minderwertiges aber trotzdem ok ... steht war lange im Regal aber so ist das mit fussel 20181030_182441.jpeg

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Alt 30.10.2018, 19:55   #7085
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Mein Güte , Said.

Gönn Dir doch was und mach Dein Glas mal voll
Tja so macht man das mit solch noblen gläsern... das diese gekippt werden können zum lüften aber hättest du solch geile Gläser müsste man das nicht erklären !!!

Alt 30.10.2018, 22:43   #7086
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Ach ne, DAS ist ja mal eine weltbewegend neue Info.
EVENTUELL wusste ich das, und hab deswegen ein Smilie gesetzt

Aber nun wissen wir wenigstens, dass DU auch so GEILE Gläser hast, ich erstarre in Ehrfurcht und bin hin und weg …..

NICHT
Alt 30.10.2018, 23:07   #7087
marceldavid89
Stammschreiber

Benutzerbild von marceldavid89

Renommee-Modifikator: 15181674
marceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehen

Gefällt mir sehr gut! Wird sicher nicht die letzte Flasche gewesen sein

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Angehängte Grafiken
Dateityp: png a20181030_224831.png (1,64 MB, 27x aufgerufen)

Geändert von marceldavid89 (30.10.2018 um 23:13 Uhr)
marceldavid89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2018, 13:57   #7088
wurfhamster
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 423475
wurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehen

Konnte nicht warten:

Quick and dirty:
Rauch, Honig, Vanille, Lagerfeuer, Pfeffer, Frucht (hell)

Jung ist er ohne Frage, hier hilft der Rauch ungemein. Erster Eindruck ist auf jeden Fall gleichauf mit dem Batch #4, vielleicht sogar drüber.
wurfhamster ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 16:38   #7089
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474852
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von wurfhamster Beitrag anzeigen
Konnte nicht warten:

Quick and dirty:
Rauch, Honig, Vanille, Lagerfeuer, Pfeffer, Frucht (hell)

Jung ist er ohne Frage, hier hilft der Rauch ungemein. Erster Eindruck ist auf jeden Fall gleichauf mit dem Batch #4, vielleicht sogar drüber.

Da bin ich gespannt, er wartet noch auf seine Bewährungsprobe.

4 war das beste von mir getestete, ich bin gespannt.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2018, 22:06   #7090
Maxi.Marx
Profi

Benutzerbild von Maxi.Marx

Renommee-Modifikator: 21474845
Maxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes AnsehenMaxi.Marx genießt hohes Ansehen

Heute paar leckere Drams zu guter Musik verkostet ; )

Gruß,
Rafael
Maxi.Marx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2018, 22:15   #7091
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 5816476
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Oh, der Bunnahabhain würde mich auch mal interessieren
Alt 11.11.2018, 03:34   #7092
Spiegelweiher
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von Maxi.Marx Beitrag anzeigen
Heute paar leckere Drams zu guter Musik verkostet ; )

Ardbeg und Pink Floyd's Atom Heart Mother. Das passt sicher, auch wenn ich den "Grooves" nicht kenne.
Alt 11.11.2018, 11:29   #7093
Arthuro Fuente OpusX
Profi

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
Kaiserdom Hefe Weißbier aus der 1 Liter Dose. Erhältlich in grossen Supermärkten in Thailand. Gebraut nach deutschem Reinheitsgebot in D und dann exportiert. Schöne Alternative zum Thai Chemie Bier. Kostenpunkt 5 € für 1 Liter Büchse. Das passt.

Wow geil da ist wenigstens was drin

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht