Aber Klaus, du kennst doch auch so viele Leute, die auch regelmäßig an verschiedenen Stellen vor Ort sind, etc. das ich mir ziemlich sicher bin das du das hin bekommst.
LG Michael
Noch nicht, aber ich hab mir grad 5 Stück bestellt.
Verkostung Ende der Woche müßte also i.O. sein.
Format gut, aber über 10 € für eine Corona is schon happig.
Die normale (und sehr gute) Por Larranaga Petit Coronas kostet 6,60 € und ist fast das gleiche Format.
Die ER muß schon sehr gut sein, daß ich da noch mehr kaufe.
wenn ihr noch ganze kisten bestellen wollte, kann ich euch nur empfehlen die kleineren casas mal zu kontaktieren. Konnte eben noch eine Kiste in der Casa München reservieren
Aber Klaus, du kennst doch auch so viele Leute, die auch regelmäßig an verschiedenen Stellen vor Ort sind, etc. das ich mir ziemlich sicher bin das du das hin bekommst.
LG Michael
Ich hab schon meine Fühler ausgestreckt, war aber ein bisschen spät dran bei manchen.
.... aber über 10 € für eine Corona is schon happig.
Die normale (und sehr gute) Por Larranaga Petit Coronas kostet 6,60 € und ist fast das gleiche Format...
Danke für die Erinnerung, eigentlich wollte ich mich ja erst noch auf die Suche nach einem gereiften PLPC Cabinet machen.....
Da ich heute bei einem LD gleich zwei Cabs in Empfang nehmen konnte (und das sind 20% der Lieferung an eine große Casa im Rheinland), möchte ich euch mal an Bildern der Schätzchen teilhaben lassen.
Leider geht eine der beiden Kisten auch bald schon wieder auf diese Reise, aber es ist trotzdem eine Freude, sie zumindest kurzzeitig im Bestand zu wissen
Zudem konnte ich noch eine Restekiste Bolivar Petit Coronas aus 09/15 auftreiben, die habe ich mir dann gleich mit dem Amtmann geteilt und so wandern davon immerhin 12 Stück zunächst in den Froster und bald in den Humidor .
Insgesamt wie erwartet junges Kraut, beide Kisten sind aus DIC17 - aber damit wenigstens noch nicht 18 ;-)
So, genug Text, hier die Fotos (die sicher auch den Miteinkäufer interessieren werden):
Ich bin am WE zufällig an eine ran gekommen, ansonsten hätte I h den Release wohl verschlafen. Ich war schwer begeistert. Markentypische Aromen allerdings noch etwas ruppig. Das gerauchte Exemplar war schön dicht gepackt und hatte für mich einen perfekten Zugwiederstand.
Könnten, entsprechende Lagerung voraus gesetzt, meiner heiß geliebten Lonsdale den Rang ablaufen.
Ich konnte zum Glück in KL die letzte Kiste sichern.
Da ich heute bei einem LD gleich zwei Cabs in Empfang nehmen konnte (und das sind 20% der Lieferung an eine große Casa im Rheinland), möchte ich euch mal an Bildern der Schätzchen teilhaben lassen.
Leider geht eine der beiden Kisten auch bald schon wieder auf diese Reise, aber es ist trotzdem eine Freude, sie zumindest kurzzeitig im Bestand zu wissen
Zudem konnte ich noch eine Restekiste Bolivar Petit Coronas aus 09/15 auftreiben, die habe ich mir dann gleich mit dem Amtmann geteilt und so wandern davon immerhin 12 Stück zunächst in den Froster und bald in den Humidor .
Insgesamt wie erwartet junges Kraut, beide Kisten sind aus DIC17 - aber damit wenigstens noch nicht 18 ;-)