Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 06.08.2018, 21:26   #1
tonimeloni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tonimeloni

Renommee-Modifikator: 429498
tonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehentonimeloni genießt hohes Ansehen
Standard Suche dickere Zigarillos ala CHAZZ

Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach dickeren Zigarillos. Letztens hatte ich welche von CHAZZ. Kurz und dick, schöner Dominikanischer Tabak. Die längeren dünnen klassischen rillos waren dagegen schnell zu scharf. Evtl. Pack ich die mal ne runde in den Humidor, vielleicht bringt das was.

Jedenfalls gefällt mir das dickere kurze Format sehr gut. Gerne auch aromatisiert.

Hat mir da jemand eine Empfehlung?

Grüße

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
tonimeloni ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.08.2018, 07:28   #2
chevere
Benutzer

Benutzerbild von chevere

Renommee-Modifikator: 272060
chevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehen
Standard AW: Suche dickere Zigarillos ala CHAZZ

Zitat:
Zitat von tonimeloni Beitrag anzeigen
Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach dickeren Zigarillos. Letztens hatte ich welche von CHAZZ. Kurz und dick, schöner Dominikanischer Tabak. Die längeren dünnen klassischen rillos waren dagegen schnell zu scharf. Evtl. Pack ich die mal ne runde in den Humidor, vielleicht bringt das was.

Jedenfalls gefällt mir das dickere kurze Format sehr gut. Gerne auch aromatisiert.

Hat mir da jemand eine Empfehlung?

Grüße

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Cohiba Short.
Gruss Roli
chevere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 10:21   #3
Streetbobber
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474842
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Bin eigentlich nicht so der Zigarillo Raucher aber die Camacho Corojo Machitos find ich nicht schlecht
Alt 09.08.2018, 07:35   #4
reflection
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1757299
reflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehenreflection genießt hohes Ansehen

Vielleicht wären die Davidoff Nicaragua Primeros etwas für Dich. Nicht ganz günstig dafür handmade. RM 34. Die gibt es als "normale" und Maduro.

Gruss reflection
reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht