Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 19.06.2014, 15:54   #51
finestHavana
Zigarrenexperte

Benutzerbild von finestHavana

Renommee-Modifikator: 120
finestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes AnsehenfinestHavana genießt hohes Ansehen
Standard AW: Saint Luis Rey ER 2009 Asia Pacifico

Und wo kann man solche und andere Raritäten von ER her bekommen?
Homepage?? Wie läuft das dann ab mit Zoll usw?? Gerne auch per PN, wegen Offtopic usw
mfg Markus

Evelyn Waugh
finestHavana ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 20.06.2014, 14:23   #52
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Taunussmoker Beitrag anzeigen
Gefahr gebannt, ich habe grade den Import eines Kistchens in Auftrag gegeben
Argh! Ich habe gerade erfahren, dass mir keine SLR mitgerbracht wird, sondern eine Juan Lopez Edicion No. 4 ER Asia Pacifico. Wenn man nicht alle selber macht...

Na ja, mal was ganz exotisches, wurde hier im Forum glaube ich noch nicht vorgestellt.
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 14:31   #53
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474850
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Argh! Ich habe gerade erfahren, dass mir keine SLR mitgerbracht wird, sondern eine Juan Lopez Edicion No. 4 ER Asia Pacifico. Wenn man nicht alle selber macht...
Die sind aber auch sehr gut - und Format und Preis sind ja sogar identisch ... Hab ein angebrochenes Kistchen No.4 - machste nix mit falsch (und zur Not finden sich hier schon Abnehmer ).
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 14:38   #54
Tomy41
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Tomy41

Renommee-Modifikator: 2608887
Tomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes AnsehenTomy41 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen
Die sind aber auch sehr gut - und Format und Preis sind ja sogar identisch ... Hab ein angebrochenes Kistchen No.4 - machste nix mit falsch (und zur Not finden sich hier schon Abnehmer ).
Kann ich uneingeschränkt bestätigen
Würde mich sogar dazu hinreißen lassen - nach mehr als einem Dutzend SLR Pacificos und (bislang leider nur) zwei Juan Lopez No.4 - hier einen recht ähnlichen Blend zu vermuten ... aber wie auch immer, lecker sind beide

wer rauchen darf, ist klar im Vorteil ... oder so
Tomy41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 11:40   #55
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 7635409
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Na klasse - gerade teilt mir cw mit, dass die gewünschte, bestellte und bezahlte Stückzahl nicht mehr zur Verfügung steht

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 12:28   #56
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Grossinquisitor Beitrag anzeigen
Na klasse - gerade teilt mir cw mit, dass die gewünschte, bestellte und bezahlte Stückzahl nicht mehr zur Verfügung steht
Alt 23.06.2014, 13:19   #57
fabi-ddorf
Zigarrenexperte

Benutzerbild von fabi-ddorf

Renommee-Modifikator: 52020
fabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

letzten Mittwoch war ich in der Cigarworld um mir jeweils eine der ER´s zu sichern. Mir wurde dort dann mitgeteilt, dass jede Casa jeweils 15 Kisten je ER bekommen hat (ob das nur für deutsche Casas gilt oder weltweit, kann ich jetzt gar nicht sagen). Leider waren die SLR in der CW schon ausverkauft so bin ich noch schnell in die andere Casa gefahren. Dort gab es noch eine handvoll der SLR.

Hier wurde mir wiederum gesagt, dass jeder Casa nur vier Kisten zugeteilt wurden.

Nur soviel dazu!

Grüße Fabian
fabi-ddorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 13:32   #58
c0Re
HabanosFTW

Benutzerbild von c0Re

Renommee-Modifikator: 18
c0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz sein

Genau wie es mit allen ER`s, GR`s usw.uswm doch immer der Fall ist. Und dann weiss A nicht was B macht.einer bestellt 2Kiszen im Netz, ein MA verkauft noch schnell 6einzelne aus genau der kiste und scho steht man dann da.

Btw ; in welchen anderen Casas warst du denn noch? Ich wusste nur das CW welche hat.
Alt 23.06.2014, 13:42   #59
fabi-ddorf
Zigarrenexperte

Benutzerbild von fabi-ddorf

Renommee-Modifikator: 52020
fabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehenfabi-ddorf genießt hohes Ansehen

Naja, wir haben hier in Düsseldorf ja zwei Casas

Einmal cigarworld und einmal selected cigars!
fabi-ddorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 14:10   #60
c0Re
HabanosFTW

Benutzerbild von c0Re

c0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz sein

Da war ich noch net.
Und wie sah der bestand von selected aus ?
Danke schonmal für deine Antwort
Alt 26.06.2014, 07:22   #61
Grossinquisitor
Profi

Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Meine (reduzierte) Lieferung ist inzwischen angekommen. Sollte noch Interesse bei den Kollegen, die keine abbekommen haben bestehen -> PN

Alt 30.06.2014, 07:53   #62
Grossinquisitor
Profi

Mein Angebot wurde zwischenzeitlich angenommen; weitere Saint Luis Rey ER 2009 Asia Pacifico kann ich nicht abgeben.

Alt 30.06.2014, 08:14   #63
c0Re
HabanosFTW

Benutzerbild von c0Re

Trotz allem Danke, dass du so großzügig warst und geteilt hast! Hut ab! Habe zwar keine genommen bedanke mich aber trotzdem.
Alt 13.07.2014, 12:32   #64
soulmates
Stammschreiber

Benutzerbild von soulmates

Renommee-Modifikator: 422830
soulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehensoulmates genießt hohes Ansehen

Falls es jemanden interessiert: In der Nürnberger Casa gibt es noch welche.
soulmates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 13:30   #65
Davor2306
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 161
Davor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes Ansehen

Jetzt nur noch 16 Stück diese sind nun im Onlineshop erhältlich ;-)
Davor2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 14:40   #66
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474864
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

erster Urlaubstag....da muss was "besonderes" an den Start....

ich habe mich schließlich für diese Lady entschieden...optisch schonmal sehr vielversprechend....toll verarbeitet....seidiges, glattes Deckblatt....das lässt hoffen.

Die Dame ist direkt präsent, wunderbar cremig mit einem Hauch von Säure...angenehm süß und allgemein sehr "rund".

Im Verlauf der ersten Hälfte wird sie etwas erdiger, was in der Kombination mit der tollen Süße aber einfach lecker bleibt....die anfängliche Zitrusnote ist kaum noch vorhanden

Zum Ende hin wird sie etwas röstiger, aber ohne diese tolle Cremigkeit zu verlieren...

Die Zigarre wird nie bitter oder harsch....ein absolut überzeugender Smoke...ich bin begeistert!

Nira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 19:35   #67
zigarmichi
Stammschreiber

Benutzerbild von zigarmichi

Renommee-Modifikator: 13259
zigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehen

Schöne Bilder einer schönen Zigarre

Bebilderter Bau meines Humidors
zigarmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 20:04   #68
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474853
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Ich habe die Pacificos in einem Einmachglas. Fantastischer Honigduft flog mich an...hmmmm....aber der Smoke war mit 60 Minuten recht kurz.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150520_201402[1].jpg (48,9 KB, 19x aufgerufen)
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 20:31   #69
elloco
Profi

Benutzerbild von elloco

Renommee-Modifikator: 2535689
elloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehenelloco genießt hohes Ansehen

Ich fand sie ausgesprochen gut!
Leider nur 2 gehabt...
Alt 20.05.2015, 20:33   #70
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

60 Min?! Windstärke 10? Ich hab da knapp 2 Std. dran gesessen
Alt 20.05.2015, 21:05   #71
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474853
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
60 Min?! Windstärke 10? Ich hab da knapp 2 Std. dran gesessen
Ich rauche meist drinnen, heute auch... sogar heute mit Heizstahler
Habe mich auch gewundert, bei meiner ersten waren es mind. 1,5 h, ich bin eher ein Langsamraucher .
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 21:16   #72
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Hmm, komisch...also ich hätte das ganze noch Strecken können.....musste aber meine kleine abholen....
Alt 07.10.2015, 20:48   #73
Tomás Cano
Stammschreiber

Benutzerbild von Tomás Cano

Renommee-Modifikator: 3761452
Tomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes AnsehenTomás Cano genießt hohes Ansehen

Am Wochenende gab es mit zwei Freunden die

Saint Luis Rey Pacifico - ER Asia Pacifico (2009)

als Blindtasting. Ähnlich wie bei Michael_1967 hat sie etwa eineinhalb Stunden gehalten und wir waren begeistert. Die Basis bildeten Holz- und Blätteraromen. Am Anfang begann die Pacifico bitter, wechselt nach etwa 1/3 aber zwischen den bitteren und süßen Noten. Anders als viele andere Havannas, die ich zuletzt rauchte, blieb sie auch im 3/3 mild, entwickelte keine scharfen Pfeffer oder die üblichen Lederaromen. So blieb das Wechselspiel der - ja eher leichten Aromen - bis zum Schluss ein Genuss...

Saludo, tc
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SLR Pacificos (4).jpg (81,0 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg SLR Pacificos (6).jpg (150,3 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg SLR Pacificos (7).jpg (62,2 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg SLR Pacificos (8).jpg (74,8 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg SLR Pacificos (9).jpg (85,4 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg SLR Pacificos (11).jpg (101,5 KB, 46x aufgerufen)
Tomás Cano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 15:28   #74
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

So, bei CoH sind sie ausverkauft ..... ihr braucht mir nicht zu danken

Es gibt sie ja noch "günstig" bei vip

https://www.vipcigars.com/cuban-ciga...net-of-25.html
Alt 22.01.2018, 15:53   #75
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474849
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Der Hamster ist seines Glückes Schmied... oder so ähnlich!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht