Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 28.12.2018, 23:09   #1
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8063175
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen
Standard Romeo y Julieta - Qualitätssieger

Hallo liebe RyJ-Raucher!

Bis heute habe ich viele schlechte und wenige gute Erfahrungen mit der Marke gemacht.

Wenn der Stumpen aber ordentlich brannte, fand ich die Aromen / den Geschmack wirklich klasse.

Darum meine Frage:

Bei welchen Formaten kann man Eurer Meinung nach mit nur geringen bis keinen Ausfällen rechnen?

Viele Grüße
MacRauch
Alt 29.12.2018, 05:53   #2
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474866
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen
Standard AW: Romeo y Juliete - Qualitätssieger

Ich rauche öfter und gerne

Short Churchills
Belicosos
Exhibicion No. 4
Cedros de Luxe
Wide Churchills

Und ich hab wie bei 99,99% meiner gerauchten Kubaner.....keine Ausfälle....allerdings rauche ich auch nur frisch oder mind. 3 Jahre alt
Alt 29.12.2018, 09:22   #3
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Renommee-Modifikator: 21474846
Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Nicht zu vergessen die Cazadores!
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2018, 09:31   #4
saron
Zigarrenexperte

Benutzerbild von saron

Renommee-Modifikator: 21474842
saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

Hallo
Von RyJ schmeckt mir eigentlich nur die Cazadores.
Hatte da auch noch nie einen Ausfall, muss aber zugeben das die Wide Churchill von letzter Woche auch super war
Alt 29.12.2018, 09:48   #5
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dave Daveson Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen die Cazadores!
Gereifte Cazadores sind echt gut
Alt 29.12.2018, 12:29   #6
haegar
Stammschreiber

Benutzerbild von haegar

Renommee-Modifikator: 21474840
haegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehen

Wide Churchill
Churchill
Short Churchill

die waren bei mir immer sehr gut.

Grüße
haegar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 08:06   #7
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474853
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Meine letzte Kiste Wide Churchills war ein technischer Reinfall, allerdings rauchbar. Alle anderen ohne Probleme.
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 08:39   #8
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Die einzigen RyJ die Probleme machten war eine Kiste Wide Chrichills.
Short Churchills, Duke, Cazadores, Churchills und Exhibicion No.3 immer ohne Probleme.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 12:26   #9
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474851
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Ich hatte immer massive Probleme mit den MF, problemlos rauchbar waren Short Churchills und Churchills
Gardist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 16:49   #10
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von rudi8306 Beitrag anzeigen
Gereifte Cazadores sind echt gut
Und das aus deinem Munde
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 18:02   #11
Maravilla
Benutzer

Benutzerbild von Maravilla

Renommee-Modifikator: 134941
Maravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes AnsehenMaravilla genießt hohes Ansehen

Wide Churchills sind einfach nur schlecht/langweilig.

RyJ ist sowieso ne miese Marke...habe noch 2,3 Short Churchills die 5 Jahre auf dem Buckel haben...vielleicht taugen die ja.
Maravilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 18:28   #12
rudi8306
Profi

rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dave Daveson Beitrag anzeigen
Und das aus deinem Munde
Ich verteufel ja nicht grundsätzlich alle von einer Marke.
Es gibt immer wieder Ausreißer
Alt 30.12.2018, 19:05   #13
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Maravilla Beitrag anzeigen
..habe noch 2,3 Short Churchills die 5 Jahre auf dem Buckel haben...vielleicht taugen die ja.

Die sind ganz gut, wenn ein paar Jahre gelagert. Am besten waren m.M.n. jedoch die Duke.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 16:47   #14
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8063175
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Hi!

Danke schonmal.

Mit MF und Wide Churchills hatte ich immer Probleme.

Dann werde ich mal welche von den anderen probieren bei Gelgenheit denke ich
Alt 10.01.2019, 15:48   #15
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von rudi8306 Beitrag anzeigen
Ich verteufel ja nicht grundsätzlich alle von einer Marke.
Es gibt immer wieder Ausreißer
Selbst die Cazadores fand ich im besten Fall nur mittelmäßig
Alt 10.01.2019, 15:55   #16
rudi8306
Profi

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Selbst die Cazadores fand ich im besten Fall nur mittelmäßig
Waaas ?? Über Geschmack lässt sich nicht streiten
Alt 10.01.2019, 16:12   #17
Robusto007
Stammschreiber

Benutzerbild von Robusto007

Renommee-Modifikator: 6886439
Robusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Romeo y Julieta - Qualitätssieger

Also Cedros de Luxe und die Churchills finde ich immer noch sensationell, allerdings dürfen sie nicht zu jung sein.
Alt 27.01.2019, 21:56   #18
Aficionado_bávaro
Benutzer

Benutzerbild von Aficionado_bávaro

Renommee-Modifikator: 2090898
Aficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes Ansehen
Standard AW: Romeo y Julieta - Qualitätssieger

Also ich rauche schon seit Ewigkeiten die Mille Fleur, Wide Churchill und Churchill Formate von RyJ und hatte noch keine einzige mit der es Probleme gab. Besonders bei den Mille Fleur finde ich stimmt Preis/Leistung/Qualität...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht