Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 08.05.2011, 16:46   #1
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 13726532
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen
Standard Flor de Selva Churchill

Genieße gerade eine Flor de Selva Churchill. Heut hab ich Zeit für dieses Format.

Tolle Zigarre. Bleibt jetzt bei der Hälfte immer noch mild. Find sie leicht grasig/zitronig.

Wenn bloß alle Zigarren soooo abbrennen würden. Vor allem so manch Kubanerin. :001_wub:
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 08.05.2011, 17:12   #2
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297267
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen
Standard AW: Flor de Selva Churchill

Hi, lass sie dir schmecken, ist einer meiner Lieblinge! :001_wub:
Alt 17.06.2016, 21:52   #3
The_Sundowner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 18550
The_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes AnsehenThe_Sundowner genießt hohes Ansehen
Standard AW: Flor de Selva Churchill

So, ihr Lieben, nachdem ich mich gestern mit der VZ Robusto auseinandergesetzt habe, fand ich gut heute gleich mit dem gehobenen Produkt von Frau Selva weiterzumachen.

Es war ein Erlebnis der schönen Art. Die Zigarre präsentiert sich optisch einwandfrei.

Flammenannahme und Abbrandverhalten perfekt.

Im ersten Drittel mild und leichte Würze, dann zunehmend eine leichte aber nicht unangenehme Schärfe und leichte Bitternoten bevor sie vollmundig explodiert und das auch bis zum Ende durchhält.

Hut ab, Frau Selva , glatte Eins. Dafür lasse ich manche Kubanerin links liegen.

Bin begeistert !!!
The_Sundowner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht