Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 16.01.2014, 21:27   #1
TheGriffin
Stammschreiber

Benutzerbild von TheGriffin

Renommee-Modifikator: 5
TheGriffin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Zigarre.de

Hallo Leute,
hat schon mal wer von euch bei Zigarre.de bestellt?
Erfahrungen?
Freu mich über Antworten.

Viele Grüße
Griffin
TheGriffin ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.01.2014, 23:09   #2
Stefan_90
Stammschreiber

Benutzerbild von Stefan_90

Renommee-Modifikator: 7
Stefan_90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Zigarre.de

Erfahrung nicht direkt aber habe gerade mal interessehalber reingeschaut...

Auf den ersten Blick würde ich sagen etwas teuer
Zum Beispiel Cohiba Siglo I 25er Kiste für 460€
Bei CW bekommt man die selbe Menge für 225€

Auf den zweiten Blick glaube ich aber eher, dass es sich hier um einen Fehler handelt

Glaube gegen den Shop ist nichts einzuwenden
Alt 16.01.2014, 23:15   #3
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5222188
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Ist halt einfach nur ein Fehler bei der 25er. In D kosten alle Zigis das selbe!
Alt 24.01.2014, 09:28   #4
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 7969705
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Ich habe mir vor einiger Zeit das Alec-Bradley-Feuerzeug bei Zigarre.de gekauft. Lieferablauf und Bestellvorgang völlig problemlos; die Ware war gut verpackt und ist einwandfrei. Kann den shop also weiterempfehlen.

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 15:59   #5
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474848
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

War bei Stephani im Laden. Schöner Laden, mit einer guten Auswahl an Zigarren. Bedienung sehr zuvorkommend und kompetent. Gerade als Oberösterreicher lohnt sich ein Besuch. Nebenbei ist Passau eine schöne kleine Stadt.

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 12:38   #6
Apoc991
Benutzer

Renommee-Modifikator: 935379
Apoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes Ansehen

Noch ein kleiner Erfahrungsbericht von Zigarre.de.
Ich habe dort schon ein paar mal online bestellt und war auch schon vor Ort im Laden.
Die Bestellungen wurden reibungslos abgewickelt, die Beratung im Laden ebenfalls sehr gut. Und es gibt auch eine schöne Spirituosen-Ecke.

Apoc991
Apoc991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 16:08   #7
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474851
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Zigarre.de

Nachdem ich dort auch schon gelegentlich bestellt habe, war ich nun gerade mal vor Ort und habe die Gelegenheit genutzt, mich durch die Bestände zu „wühlen“.

Ich gebe zu, dass ich als Rheinländer versaut bin, was die Zigarrenauswahl angeht, aber die Auswahl in Passau war durchaus gut; insbesondere für die Größe des Humidors!

Die Beratung war auch top und nun habe ich auch ein Gesicht zur Online-Ansprechpartnerin . Es war schön zu sehen, dass sich Tabakhändler auch noch freuen können, wenn man kistenweise kauft .

Zugeschlagen habe ich bei einer Restekiste Montecristo No. 3 aus 14 und einer 25er Kiste Monte No. 4 aus 15. Dazu noch ein bisschen Kleinkram...

Das alles kam dann gut verpackt mit einem Boveda-Pack in eine Tüte und freut sich nun auf meinen Schwabenhumidor

Ich kann daher sowohl den Online-Shop, als auch das Ladenlokal empfehlen. Vor Ort kommt es aber sicher ein bisserl drauf an, wer einen bedient - ich hatte heute aber eine wirklich gute Beratung

PS: Falls noch jemand Cohiba Talisman sucht, in Passau gibt es noch vier Kisten

Geändert von Gardist (27.06.2018 um 18:41 Uhr)
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 19:29   #8
Waffenprofi
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Hallo!

Ich habe dort auch einige Male bestellt...! Immer alles einwandfrei!
Waffenprofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 19:59   #9
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Da ich gerade schon per PN gefragt wurde - ob es die Talisman online gibt habe ich nicht geguckt, aber im Ladenlokal sind halt noch vier Kisten im Humi.

Selbst wenn die bei Zigarre.de nicht gelistet sind bin ich mir sicher, dass man die per Mail oder telefonisch noch bestellen kann...
Alt 29.08.2018, 20:54   #10
Robusto007
Stammschreiber

Benutzerbild von Robusto007

Renommee-Modifikator: 4186964
Robusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes Ansehen

Sowohl online als auch vor Ort ein Supershop, (fast) alles was das Herz begehrt, sehr kompetente und freundliche Bedienung und von Oberösterreich nur ein Katzensprung, sehr zu empfehlen. 🤩

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alt 05.12.2018, 13:58   #11
MarcR
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214749
MarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes Ansehen

Bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit Zigarre.de gemacht. Der Geschäftsführer ist immer freundlich und zuvorkommend (am Telefon und auch via Email).
Die Stumpen sind gut verpackt und werden luftdicht verschlossen mit einem kleinen Boveda Beutel.
Außerdem liegt der Bestellung zumeist eine handgeschriebene Karte bei, mit einem Dank für die Bestellung oder Tipps zu den bestellten Zigarren. Das wirkt sehr persönlich und macht rundherum einen guten Eindruck

Das Einzige, was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind die doch zT höheren Preise als bei Mitbewerbern. Eigentlich sollten Zigarren hier in Deutschland überall das Gleiche kosten - aber das scheint bei Zigarre.de nicht so zu sein
MarcR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2018, 15:41   #12
DonPaolo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von DonPaolo

Renommee-Modifikator: 7338149
DonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes AnsehenDonPaolo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von MarcR Beitrag anzeigen
Das Einzige, was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind die doch zT höheren Preise als bei Mitbewerbern. Eigentlich sollten Zigarren hier in Deutschland überall das Gleiche kosten - aber das scheint bei Zigarre.de nicht so zu sein
Wenn die Preise bei Mitbewerbern niedriger sind, kann das eigentlich nur daran liegen, dass diese etwas ältere Zigarren verkaufen und Zigarren.de neuere und es zwischen diesem Zeitraum beim Hersteller/Importeur eine Preiserhöhung gab. Dann haben die Zigarren von Zigarre.de das neue Steuerzeichen mit dem höheren Preis und manch ein Konkurrent evtl. noch das alte mit dem alten Preis.
DonPaolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2018, 16:04   #13
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

So wird es sein

Bei meinem Besuch vor Ort konnte ich auch kaum abgehangene Ware entdecken. Sämtliche Stumpen (zumindest der Marken, die mich interessieren) waren max. 1 Jahr alt...
Alt 05.12.2018, 16:56   #14
MarcR
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214749
MarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes AnsehenMarcR genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von DonPaolo Beitrag anzeigen
Wenn die Preise bei Mitbewerbern niedriger sind, kann das eigentlich nur daran liegen, dass diese etwas ältere Zigarren verkaufen und Zigarren.de neuere und es zwischen diesem Zeitraum beim Hersteller/Importeur eine Preiserhöhung gab. Dann haben die Zigarren von Zigarre.de das neue Steuerzeichen mit dem höheren Preis und manch ein Konkurrent evtl. noch das alte mit dem alten Preis.
Das ist durchaus plausibel - bin ich tatsächlich auch noch gar nicht drauf gekommen Hatte mich ohnehin (als Jurist) immer schon gewundert, dass es - obschon der Tabaksteuer - dort Differenzen gibt.

Wie gesagt: Zigarre.de ist für mich der Top-Onlineshop und auch mein Standard-Einkaufsparadies Schade nur, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe Herrn Stephani dort persönlich zu besuchen...
MarcR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 09:23   #15
Robusto007
Stammschreiber

Benutzerbild von Robusto007

Renommee-Modifikator: 4186964
Robusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes Ansehen

Auch mein Lieblingsshop, die Mannschaft dort vor Ort ist schon allein die Reise wert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht