Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 29.11.2012, 20:44   #1
SerraDaEstrela
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
SerraDaEstrela ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard "Beste" Zigarillos aus dem Kiosk?

Hi!
Ich habe im Urlaub mal einen Zigarillo geraucht, und ich fand es nicht schlecht:001thumbup1:
Jetzt interessiere ich mich dafür, solche Genüsse zu wiederholen und mir eigene Zigarillos kaufen. Nur habe ich folgendes Problem: Ich wohne auf dem Land, und hier gibt es weit und breit kein Tabakgeschäft, und ich komme auch so nicht oft in die Stadt (zumindest nicht in größere). Wir habe hier ab und zu eine Tankstelle und direkt bei mir um die Ecke einen Lotto, der auch Zigarillos verkauft. Könnt ihr mir sagen, welche "die besten" von den günstigen aus dem Kiosk sind?
SerraDaEstrela ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.11.2012, 21:41   #2
Hard Boiled
Profi

Benutzerbild von Hard Boiled

Renommee-Modifikator: 1103889
Hard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes Ansehen
Standard AW: "Beste" Zigarillos aus dem Kiosk?

Nun ja also versuch doch mal die Al Capone Pockets nichts besonderes aber auch nichts schlechtes und mit 2,00 preislich ok.

I sold my soul for Rock`n`Roll- a long time ago...

Hard Boiled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 21:45   #3
SerraDaEstrela
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
SerraDaEstrela ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Was hälst du denn von den Moods?
SerraDaEstrela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 21:49   #4
Hard Boiled
Profi

Benutzerbild von Hard Boiled

Renommee-Modifikator: 1103889
Hard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes Ansehen

Ich muss gestehen ich bin allgemein kein Zigarillo Raucher und auch kein
Dannemann Freund- ich würde nur am ehesten die Al Capones empfehlen wenn ich keine Wahlmöglichkeit ausser dem Tankstellensortiment hätte- ich hoffe es melde sich hier noch ein paar passionierte Rillo Raucher die können Dir bestimmt besser helfen

I sold my soul for Rock`n`Roll- a long time ago...

Hard Boiled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 22:12   #5
Thorben
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Thorben

Renommee-Modifikator: 13
Thorben sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThorben sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThorben sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich kann mit den dünnen Dingern auch nicht viel anfangen. Aber die Al Capone's hole ich mir trotzdem ab und an mal. Moods mag ich persönlich gar nicht.
Alt 29.11.2012, 22:39   #6
Domenic
Stammschreiber

Benutzerbild von Domenic

Renommee-Modifikator: 9
Domenic wird schon bald berühmt werdenDomenic wird schon bald berühmt werden

Die Al Capone Pockets ohne Filter hab ich letztens in die Tonne gepfeffert. Biliiger Zigarettentabak (geschmacklich zumindest) in Bandtabak gewickelt. Absolut nicht mein Fall, da schmecken die Pallmall Zigarillos besser. Ich hatte mal welche mit Filter, welche auch leicht parfümiert waren, da hab ich den unterschied zu den Moods jetzt nicht wirklich feststellen können.

Sehr lecker fand ich die Meharis Sweet Orient. Die sind echt bezahlbar und die Passivraucher erfreuen sich am leicht orientalischen Duft.

Candlelight soll noch ganz gute Zigarillos machen.

Ich find' die Moods generell nicht schlecht, aber an der Tanke gibts leider kaum was brauchbares. Die besten PGV-Zigarillos, die ich getestet habe waren bisher die Kohlhase Sonderangebot Brasil. Die hab ich bisher aber noch nirgends außer im Netz gefunden.
Domenic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 00:07   #7
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 13726532
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich find die neuen Metallpackungen von Villiger gut. Rot oder Schwarz. Filter. Sind ganz gut find ich...ImageUploadedByTapatalk1354230438.405234.jpg
MXLB79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 00:15   #8
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18431
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Ich hab früher hin und wieder Clubmaster geraucht, waren damals gar nicht schlecht. Waren glaub ich in einer schwarzen Dose.

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 09:11   #9
taggat
Stammschreiber

Benutzerbild von taggat

Renommee-Modifikator: 11
taggat wird schon bald berühmt werdentaggat wird schon bald berühmt werden

Mit den Moods konnte ich mich auch nicht anfreunden. Geschmacklich zwar ok, aber durch die ganzen Aromen habe ich durchgehend Kopfschmerzen bekommen.
Meine Favouriten sind eindeutig die Meharis Ecuador! Bei den Sweet Orient sind mir wiederum zu viele Aromastoffe drin...

Da jetzt schon die Pallmall Rillos als Option kamen, würde ich dir doch eher zu den Chesterfield Brights empfehlen. Gibts seit neustem in hell oder dunkel Braun (Also die Packung). Die sind ohne zusätzliche Inhaltsstoffe, aber eben auch keine richtigen Zigarillos wie die Meharis!
taggat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 10:56   #10
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 191
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

AlCapone Pockets sind auf jedenfall "Billigdinger" in Bandtabak gewickelt, wen einen ein leichter Pappe-Geschmack nicht stört finde ich die ziemlich in Ordnung, meine die sind auch etwas cremig.

Ansonsten gibt es noch die Clubmaster Vanille (mit und ohne Filter), die sind auch ganz gut, und eigentlich überall zu bekommen.

Die Moods, finde ich persönlich auch ganz gut, muss man halt mögen, glaube bei den Moods scheiden sich ein wenig die Geister.

Wenn du in DE wohnst dann bestell doch einfach mal ein Testpacket, z.B. hier: www.cigarworld.de

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 11:30   #11
Feierabend
Profi

Benutzerbild von Feierabend

Renommee-Modifikator: 9407981
Feierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes Ansehen

Die schon angesprochenen Clubmaster find ich im Bereich Vanille auch ganz akzeptabel:001thumbup1:.

Zur Zeit rauche ich die Meharis Sweet Orient ganz gerne
Alt 30.11.2012, 15:03   #12
RazorFan
Stammschreiber

Benutzerbild von RazorFan

Renommee-Modifikator: 10
RazorFan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRazorFan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Die Clubmaster Brasil Superior schmecken auch sehr gut ! Das geht auch noch für 5,20 € für die 20er Blechschachtel vom Preis her .
RazorFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 22:24   #13
Groucho
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Groucho

Renommee-Modifikator: 21474847
Groucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von RazorFan Beitrag anzeigen
Die Clubmaster Brasil Superior schmecken auch sehr gut ! Das geht auch noch für 5,20 € für die 20er Blechschachtel vom Preis her .
Die gefallen mir auch gut. Außerdem noch die Clubmaster Superior Sumatra Gold.
20er Blechschachtel für 5,40€

Bye
Groucho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 23:26   #14
Pepe
Benutzer

Benutzerbild von Pepe

Pepe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja würde auch einfach Online bestellen...

MFG Pepe
Pepe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 20:13   #15
John Farmer
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 8
John Farmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Also meine Lieblingszigarillos sind die "Villiger Premium - Sumatra Classic (ohne Filter)".
Empfinde ich als recht mild und deswegen einsteigerfreundlich.

Sehr gut sind auch meiner Meinung nach "Neos Country-Zigarillos".

Wenn es etwas stärker sein soll, würde ich zu "Villiger Brasil" raten, und wenn es aromatisiert sein soll, "Clubmaster Superior Vanilla".

Überhaupt nicht geschmeckt, haben mir die "Al Capones"
John Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 10:13   #16
El Ché
Profi

Benutzerbild von El Ché

Renommee-Modifikator: 25
El Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz seinEl Ché kann auf vieles stolz sein

Al Capones sind auch nicht mein Ding, da greif ich lieber zu den Clubmaster Superior Vanilla ohne Filter - Die sind klasse!:001thumbup1:
El Ché ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 15:50   #17
John Farmer
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 8
John Farmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von El Ché Beitrag anzeigen
Al Capones sind auch nicht mein Ding, da greif ich lieber zu den Clubmaster Superior Vanilla ohne Filter - Die sind klasse!:001thumbup1:
Eigentlich sind aromatisierte Zigarren und Zigarillos gar nicht mein Ding. Aber wenn ich doch mal Vanille wollte, würde ich auf jeden Fall diese nehmen :001thumbup:
John Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 18:55   #18
Martin1993
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Martin1993

Renommee-Modifikator: 335034
Martin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes AnsehenMartin1993 genießt hohes Ansehen

Ich bin kein Zigarillo-Fachmann, war aber von den Mini Cigarrillos und den Chicos von Partagas schlichtweg begeistert.

Schau dich einfach hier mal um. Wenn du nicht in Österreich wohnst, kann man ja auch bestellen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.
(Abraham Lincoln)
Martin1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 15:01   #19
taggat
Stammschreiber

Benutzerbild von taggat

Renommee-Modifikator: 11
taggat wird schon bald berühmt werdentaggat wird schon bald berühmt werden

Der Thread heißt doch "aus dem Kiosk" und ich denke nicht, dass man die Partagas im Kiosk bekommt. Zumindest habe ich diese noch nicht gesehen...
Ansonsten stimm ich dir zu! Die sind klasse
taggat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 20:52   #20
aficionado69
Stammschreiber

Benutzerbild von aficionado69

aficionado69 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreaficionado69 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich habe mir heute eine Packung von denen hier gekauft. Schön mild.

P1010579.JPG
Alt 11.01.2013, 21:32   #21
Feierabend
Profi

Benutzerbild von Feierabend

Renommee-Modifikator: 9407981
Feierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes AnsehenFeierabend genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von aficionado69 Beitrag anzeigen
Ich habe mir heute eine Packung von denen hier gekauft. Schön mild.
Von Nobel hatte ich die Petit Arome probiert. Kann ich wirklich empfehlen:001thumbup1:
Alt 12.01.2013, 00:20   #22
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5436938
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Kann ich bestätigen. Die Petit Reihe ist super!
Alt 12.01.2013, 18:45   #23
aficionado69
Stammschreiber

aficionado69 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreaficionado69 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hat schon mal jemand von euch Zigarillos der Marke AGIO BIDDIES probiert? Die gab es bei meinen LOTTOTOTTO Kiosk in 5 Blends. Habe sie dann doch nicht gekauft.
Alt 12.01.2013, 19:01   #24
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310352
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Hab die mal vor Jahren geraucht,
sind nicht schlecht, ob sie dir schmecken, mußt du aber selber herausfinden

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 20:10   #25
aficionado69
Stammschreiber

Ich habe mir heute eine Packung Biddies Dominican gekauft. Sehr empfehlenswert. :001thumbup:

P1010587.JPG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht