Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.02.2012, 08:17   #3876
Habanos Fan
Gast

Standard AW: Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...

Zitat:
Zitat von Butterich Beitrag anzeigen
Bin sprachlos nach meinem Besuch im Zigarrenhimmel... Leider konnte ich mehr nicht mehr "(ver)tragen"... Die Tage dann ausführliche Berichterstattung ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu den Errungenschaften!!! Wenn Du Hilfe brauchst, ich rauch auch 4 Stück am Tag. Musste dich leider auch wiegen.
Alt 20.02.2012, 08:27   #3877
Lee_Marvin
Stammschreiber

Benutzerbild von Lee_Marvin

Renommee-Modifikator: 214759
Lee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes Ansehen

Wahnsinn. Ein wirklich großartiger Einkauf. Mir gefallen vor allem die Montecristos. Sehen die lecker aus. :001drool:

„Ich trinke viel, schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Lee_Marvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 08:36   #3878
Hans
Profi

Benutzerbild von Hans

Renommee-Modifikator: 28
Hans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz seinHans kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von SokaKiel Beitrag anzeigen
Schneller Einkauf nach der Arbeit hier in Palma bei Tabacos Roig. Nette Auswahl und gute Beratung sofern man ein wenig spanisch versteht. Zum probieren ein paar RA Grandes, Punch Gran Robusto, Vegas Robaina Maestros, Sancho Panza Quichote. Ausserdem noch ein 10er Kabinett Partagas 8-9-8 aus Mar 08.
Zuhaus noch ne Kiste RA Extra und bald ein paar Juan Lopez Distinguidos dank eines netten Forummitglieds zum probieren
Auf die Maestros bin ich gespannt...suche die schon lange
Alt 20.02.2012, 10:09   #3879
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474855
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Zitat:
Hihi, da sind wir beim Thema:

Gier frist Hirn.....

Naja aber sie hat es am Ende verstanden, weil viele der Stumpen eher selten sind. Ist quasi ein vorgelagertes Geburtstagsgeschenk und ich habe versprochen die nächsten paar Businesstrips weniger im Duty Free zu kaufen [/QUOTE]

Scheiß die Wand an, was ein Einkauf! IRRE!!!

Da meine Frau in etwa die Preise für limitadas kennt wäre ich in erklärungsnöten. Nicht etwa weil mir die Argumente ausgehen könnten, sondern weil sie mir bei der Sichtung von 14 limitadas Schachteln mit einem sauberen Handkantenschlag die freudig gerötete Rübe runter trennen würde!

Tolle Neuzugänge da beneide ich dich drum!

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 10:57   #3880
ROMEO
Profi

Benutzerbild von ROMEO

Renommee-Modifikator: 292
ROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes AnsehenROMEO genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Wocke Beitrag anzeigen
Naja aber sie hat es am Ende verstanden, weil viele der Stumpen eher selten sind. Ist quasi ein vorgelagertes Geburtstagsgeschenk und ich habe versprochen die nächsten paar Businesstrips weniger im Duty Free zu kaufen
Scheiß die Wand an, was ein Einkauf! IRRE!!!

Da meine Frau in etwa die Preise für limitadas kennt wäre ich in erklärungsnöten. Nicht etwa weil mir die Argumente ausgehen könnten, sondern weil sie mir bei der Sichtung von 14 limitadas Schachteln mit einem sauberen Handkantenschlag die freudig gerötete Rübe runter trennen würde!

Tolle Neuzugänge da beneide ich dich drum![/QUOTE]

Das kann ich nachfühlen, würde mir genauso ergehen,meine (Frau) würde mir auch den Kopf abreissen. Ist halt ein seeeeeehr senibeles Thema.

Mitfühlende grüsse Ully
Alt 20.02.2012, 12:49   #3881
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671761
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Ich habe erst ende letzter Woche gelesen das die Playboy Zigarre ganz gut sein soll. Somit habe ich bei meinen kurzen Aufenthalt in Berlin diese Zigarre im Einkaufszentrum ALEXA gekauft.

Playboy Corona AT
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 019.jpg (35,3 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 020.jpg (48,3 KB, 8x aufgerufen)
stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 13:05   #3882
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 91
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Zitat:
Bin sprachlos nach meinem Besuch im Zigarrenhimmel... Leider konnte ich mehr nicht mehr "(ver)tragen"... Die Tage dann ausführliche Berichterstattung ;-)
Oh mann....von der 2001er Hoyo such ich schon ewig nach einer Kiste
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 16:01   #3883
sumynona
Profi

Benutzerbild von sumynona

Renommee-Modifikator: 214768
sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

Auf der Suche nach H. Upmann HC wanderte ich heute nach der (endlich mal kurzen!!!) Arbeit auf dem Heimweg noch zum LD. Leider vertröstete mich die Händlerin ebenfalls damit, dass sie derzeit Lieferprobleme habe Naja, irgendwann wird´s was!

Da ich schonmal im Humi stand wanderten:

1 x Camacho Select Robusto
1 x Punch Petit Coronations
1 x H. Upmann Coronas Minor
5 x Toscano Classico

DSC00354.jpg

in meine Tasche. Nach längerer Zeit der Bundles (sowohl in der Badewanne als auch draußen in der Kälte mochte ich das Risiko des nicht schmeckens nicht eingehen ) musste mal wieder was ins Haus.

Geändert von sumynona (20.02.2012 um 16:03 Uhr) Grund: Bild angehängt
sumynona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 16:05   #3884
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474860
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Zitat:
Einer meiner Freunde/Geschäftskontakte im mittleren Osten hat aus gesundheitlichen Gruenden das Rauchen aufgegeben. Der hatte teilweise ein halbes Dutzend von den Kisten und mehr....
P.S. Viel imposanter als die Zigarren war sein Weinkeller - da bin ich fast umgekippt :001confused1:
wie steht´s mit dem Sauffen darf er das noch ???
Spass beiseite ist schon der Hammer was da manche anhamstern.
Ohne Worte kann mir schon gut vorstellen wie da der Weinkeller aussehen mag...
Kistenweise Bordeaux und bestimmt nicht das einfache Zeugs...
nur Premiere´s .... halt vom Feinsten

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 17:05   #3885
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 117
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

Wooow...

@Butterich: Das ist mal eine feine Auswahl!!!!
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:33   #3886
Nur ich
Profi

Benutzerbild von Nur ich

Renommee-Modifikator: 18
Nur ich ist ein sehr geschätzer MenschNur ich ist ein sehr geschätzer MenschNur ich ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Hihi, da sind wir beim Thema:

Gier frist Hirn.....

Naja aber sie hat es am Ende verstanden, weil viele der Stumpen eher selten sind. Ist quasi ein vorgelagertes Geburtstagsgeschenk und ich habe versprochen die nächsten paar Businesstrips weniger im Duty Free zu kaufen [/QUOTE]

Denke mal du wirst es schwer haben demnächst etwas zu sagen wenn deine Frau die Kreditkarte im Schuhgeschäft und beim Designer glühen läßt :001lol:
Nur ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:42   #3887
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474862
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Das mit den Zigarren war noch ok bei dem werten Herren, aber für den Inhalt des Weinkellers kann man wohl ein Haus kaufen. Bin da nur durchtingelt und musste mich danach erstmal setzen. Kistenweise Petrus, bester Burgunder und auch alte Champagner...
Auf das Perlzeugs könnte ich ja gerne verzichten, aber kistenweise Petrus :001scared: :001drool::001drool:
Alt 21.02.2012, 12:46   #3888
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

Renommee-Modifikator: 302
B3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes Ansehen

Zitat:
Kistenweise Romanee Conti. :001_tt1:
:001scared: Krass
B3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:04   #3889
FrankyBo
Profi

Benutzerbild von FrankyBo

Renommee-Modifikator: 52
FrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes Ansehen
Standard

So heute angekommen. Freie mich schon auf das Wochenende wo ich meine erste Cojonu 2003 genießen werde...

Das Foto vergessen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto.jpg (61,7 KB, 19x aufgerufen)

Franco

Geändert von FrankyBo (21.02.2012 um 14:17 Uhr)
FrankyBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:09   #3890
Andre B.
Stammschreiber

Benutzerbild von Andre B.

Renommee-Modifikator: 43
Andre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes Ansehen

Wo bekommt ihr eigentlich alle diese Tatuaje Cojonu 2003 her ???

Ich finde die in keinem Shop.

Und obwohl ich zu 99,99999% Kubaner habe und rauche, würde ich die gerne mal testen ...

Infos etc. auch gerne per PN.

MfG
Andre
Andre B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:12   #3891
Andre B.
Stammschreiber

Benutzerbild von Andre B.

Renommee-Modifikator: 43
Andre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes AnsehenAndre B. genießt hohes Ansehen

Doppelpost - bitte bei Gelegenheit löschen.
Danke.
Andre B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 17:12   #3892
benjamin82
Padrón Jünger

Benutzerbild von benjamin82

Renommee-Modifikator: 6079825
benjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehenbenjamin82 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von FrankyBo Beitrag anzeigen
So heute angekommen. Freie mich schon auf das Wochenende wo ich meine erste Cojonu 2003 genießen werde...

Das Foto vergessen...

Lass sie dir Schmecken! Wirst begeistert sein!

....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....

....gegen die Cuba-Special-Aged-Limited-Regionales-Seuche geimpft ....
....kürzlich den Padrón-Jüngern
[ © by lost*trailer ] beigetreten....

benjamin82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 20:52   #3893
SokaKiel
Stammschreiber

Benutzerbild von SokaKiel

Renommee-Modifikator: 1309510
SokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes Ansehen

Waaaa, Butterich, mir wird jetzt noch schwindelig wenn ich mir Deine Einkäufe von gestern anschaue!
Da können meine Stumpen nicht mithalten. Habs heute zu nem anderen Händler hier auf Mallorca geschafft, vielen Dank an dieser Stelle an Mickey! Dort gab es immerhin noch EL's von 2005.
Hier meine Ausbeute:
MC D 2005
Partagas D No.3 2006
HdM Regalos 2007
Upmann Magnum 48 2009
Trinidad SRT 2010
Dazu Bolivar 108 ER Espagna 2010, LGC Md'O No.1
und ne HdM Double Corona, auch älterer Machart...
Es lag noch das ein oder andere Schätzchen aus älteren Kisten rum, vielleicht schaff ich es in den nächsten Wochen ja nochmal dort vorbei zu schauen...:001drool:
Allerdings genau wie bei Roig in Palma, alles nen Tick zu trocken für meinen Geschmack, zumindest zum direkten smoke nicht unbedingt geeignet...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20120221-00504.jpg (109,0 KB, 19x aufgerufen)
Alt 21.02.2012, 21:39   #3894
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

B3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes Ansehen

Die Hoyo Regalos und die Montecristo D sind imo Wahnsinnszigarren. Wenn die Hoyo DC älter ist, ist die auch Wahnsinn!

Bei mir kamen heute ein paar Cohiba Double Coronas Edicion Limitada 2003 an. Ein weiteres Puzzlestück für die Sammlung. Vielen Danke an Old Spice fürs organisieren und die Mühe mit dem Box-Split. Vielen Dank auch an alle Beteiligten!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cohiba Double Corona EL 2003 (1 von 1).jpg (233,2 KB, 21x aufgerufen)
Alt 21.02.2012, 21:40   #3895
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 117
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

lecker lecker was ihr da so alles in der Welt auftreibt!!!
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 21:49   #3896
SokaKiel
Stammschreiber

SokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes AnsehenSokaKiel genießt hohes Ansehen

[QUOTE=B3n;68826]Die Hoyo Regalos und die Montecristo D sind imo Wahnsinnszigarren. Wenn die Hoyo DC älter ist, ist die auch Wahnsinn!

Naja, laut CCW gibts die HdM DC seit 2006 nicht mehr, kenne das BD aber nicht.
Die guten Stücke werden jetzt erstmal auf Vordermann gebracht, RLF angepasst und sobald ich sie in Rauch aufgehen lasse werde ich es hier posten. Es wird aber noch etwas dauern, hab mir mal wieder zuviel vorgenommen, 40 Zigarren für 60 Tage + Neueinkäufe
Und das ist nur die Auswahl auf Reisen:001scared:
Alt 21.02.2012, 22:34   #3897
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

Doppelpost
Alt 21.02.2012, 22:35   #3898
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

Zitat:
Zitat von SokaKiel
Naja, laut CCW gibts die HdM DC seit 2006 nicht mehr, kenne das BD aber nicht.
Die guten Stücke werden jetzt erstmal auf Vordermann gebracht, RLF angepasst und sobald ich sie in Rauch aufgehen lasse werde ich es hier posten. Es wird aber noch etwas dauern, hab mir mal wieder zuviel vorgenommen, 40 Zigarren für 60 Tage + Neueinkäufe
Und das ist nur die Auswahl auf Reisen:001scared:
Nönö, die Hoyo DC gibts schon noch. Auch laut Cuban Cigar Website
Alt 21.02.2012, 22:37   #3899
SokaKiel
Stammschreiber

Ups, my bad. Glatt das P3 vor dem discontinued 2006 überlesen
Alt 22.02.2012, 05:06   #3900
eddie
Gast

Zitat:
Zitat von Andre B. Beitrag anzeigen
Wo bekommt ihr eigentlich alle diese Tatuaje Cojonu 2003 her ???

Ich finde die in keinem Shop.

Und obwohl ich zu 99,99999% Kubaner habe und rauche, würde ich die gerne mal testen ...

Infos etc. auch gerne per PN.

MfG
Andre
Frag doch mal den User T.F., ansonsten gibt es die Tatuaje auch bei clubcigarren.com

http://clubcigarren.com/Zigarren/Nic...ran-Cojon.html
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht