Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 03.06.2013, 16:54   #1
viktorenns
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 9
viktorenns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Dalay Zigarren - DAG "El Jabali" Videotasting

Unser aller erstes Tasting (hat heute übrigens 777 views ) der DAG "El Jabali" gibt es hier zu sehen. Wie gefällt es euch und vor allem wie gefällt euch die Zigarre?

Besten
Viktor
viktorenns ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.06.2013, 17:28   #2
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 57
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen
Standard AW: Dalay Zigarren - DAG "El Jabali" Videotasting

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber für diesen YT-Channel hat hier schon ein anderer User die Werbetommel gerührt.
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 17:50   #3
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1252
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

Außerdem gibt's für DAG auch schon einen Faden.
Alt 03.06.2013, 19:36   #4
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474855
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Wäre wohl auch im Länderforum besser aufgehoben, weil kein Communitytasting.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 13:36   #5
taggat
Stammschreiber

Benutzerbild von taggat

Renommee-Modifikator: 13
taggat wird schon bald berühmt werdentaggat wird schon bald berühmt werden

Ich hab mir das Video jetzt echt mal angeschaut. Der Mensch rechts hat ja mal eine extrem unangenehme Stimme und tut ja mal, als wäre er der größte Kenner auf der Welt!

"Wie viel Punkte hatte die Zigarre doch gleich im European Cigar Journal?":001lol:
taggat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 13:58   #6
Spaceman
Profi

Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von taggat Beitrag anzeigen
Der Mensch rechts hat ja mal eine extrem unangenehme Stimme und tut ja mal, als wäre er der größte Kenner auf der Welt!

"Wie viel Punkte hatte die Zigarre doch gleich im European Cigar Journal?":001lol:
Er kann es sich sicher eher leisten als du.
Alt 04.06.2013, 14:43   #7
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474855
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen
Unglücklich AW: Dalay Zigarren - DAG "El Jabali" Videotasting

"Kann es sich eher leisten als du?"

Was ist denn das für ein Spruch?

Klar hat Marc da auch ein komischen Ansatz, anhand von ner Stimmlage ne Expertise zu bezweifeln, ihm dann aber so ein Spruch drücken?

Ich kann für meinen Teil sagen, als ich Salih das erste mal traf dachte ich auch: Wasn das für'n Schaumschläger, bzw. Wo bekommt man so grelle Krawatten her?
Jedoch sind wir schnell ins Gespräch gekommen und ich schätze ihn und seine Meinung zum Thema Zigarre mittlerweile sehr. Man muss sich halt die Mühe machen den Mensch hinter der Krawatte/Stimme kennen zu lernen. Der Mann ist schon lange im Geschäft und wir können wohl einiges von Ihm lernen.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 14:46   #8
Spaceman
Profi

Meine Rede. Und dass Salih eine gewisse Größe in der Branche ist, kann man ja nicht wirklich bestreiten.
Alt 04.06.2013, 16:32   #9
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 13297268
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Also ich finde deren Videos spitze, informativ und unterhaltsam - so solls sein!
Außerdem ist Salih doch kein Radiomoderator, oder Hallensprecher des Bhf Saarbrücken! :001lol:
Von mir aus kann er weiter krächzen :001lol: und seine Kollegen runterputzen! :001lol::001thumbup1:
Alt 04.06.2013, 18:59   #10
taggat
Stammschreiber

Benutzerbild von taggat

Renommee-Modifikator: 13
taggat wird schon bald berühmt werdentaggat wird schon bald berühmt werden

Ich hab mir im Laufe des Tages mehrere Videos angeschaut und finde sie immer besser. Das erste Video war da einfach etwas gewöhnungsbedürftig... Ein erster Eindruck kann täuschen

Hab da einfach gleich an das "elitäre Gehabe" denken müssen, das mir schon manch ein mal untergekommen ist...
taggat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 07:06   #11
FMK13
Benutzer

Benutzerbild von FMK13

FMK13 wird schon bald berühmt werden

Ich habe mir die letzten Tage auch die Videos angeschaut und muss
sagen sehr gut gemacht und informativ .:001thumbup1:
Alt 05.06.2013, 13:31   #12
viktorenns
Neuer Benutzer

viktorenns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von taggat Beitrag anzeigen
Ich hab mir im Laufe des Tages mehrere Videos angeschaut und finde sie immer besser. Das erste Video war da einfach etwas gewöhnungsbedürftig... Ein erster Eindruck kann täuschen
Danke für die Einsicht! Sie gibt uns Bestätigung bei unserem Bemühen, mit jeder neuen Folge besser zu werden. Mittlerweile muss ich selbst sagen, die erste Folge ist (vor allem technisch) etwas schwach. Aber das ist ok. Wir haben ein neues Format für uns geschaffen und wachsen mit den Herausforderungen.

Wenn wir es schaffen, die Zuschauer wenigstens für eine kurze Zeit zu begeistern und zu unterhalten, haben wir unseren Job getan. Informationsvermittlung ist uns auch wichtig, doch wir nehmen uns dabei nicht besonders ernst. Wenn wir damit anfangen sollten, uns zu ernst zu nehmen, bitte erinnert uns daran, mal klar zu kommen

PS: Danke an alle, die Salih zu recht verteidigt haben. Er verdient wirklich eine zweite Chance.
viktorenns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 16:22   #13
Sverige76
Stammschreiber

Benutzerbild von Sverige76

Renommee-Modifikator: 11
Sverige76 ist ein sehr geschätzer MenschSverige76 ist ein sehr geschätzer MenschSverige76 ist ein sehr geschätzer Mensch

Also, ich finde die Videos echt unterhaltsam und auch informativ. Gerade der Zigarrenblog zur H.Upmann Half Corona ist klasse. :001thumbup:
Freu mich auf weitere Videos.
Alt 06.06.2013, 15:01   #14
Schrödinger
Stammschreiber

Benutzerbild von Schrödinger

Renommee-Modifikator: 17
Schrödinger ist jedem bekanntSchrödinger ist jedem bekanntSchrödinger ist jedem bekanntSchrödinger ist jedem bekanntSchrödinger ist jedem bekanntSchrödinger ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von viktorenns Beitrag anzeigen
PS: Danke an alle, die Salih zu recht verteidigt haben. Er verdient wirklich eine zweite Chance.
Kriegt er, auch mehrere.
Er macht schon einen etwas arroganten Eindruck, hat mich beim ersten Besuch bisschen abgeschreckt, aber er handelt nicht so.
Bei der Torcedor-Veranstaltung war er um jeden Gast bemüht, hat gleich dafür gesorgt, dass ich eine frische Zigarre bekomme und hat mir diese auch fachmännisch angezündet. Mit Getränken wurde man auch versorgt.

Bisschen Posen muss man doch auch wenn man was verkaufen will, oder?

Gruß Tobi

Edit: Hat die BILD eigentlich einen Artikel darüber gebracht? Habs natürlich verpeilt zu gucken. Die haben den Meister mit Zigarre im Mund auf jeden Fall verpasst
Schrödinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 21:56   #15
Niko
Stammschreiber

Benutzerbild von Niko

Renommee-Modifikator: 20411
Niko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes AnsehenNiko genießt hohes Ansehen

Endlich mal Tastings, wo sich die Beteiligten nicht immer (wie abgesprochen) einig sind.
Ich finde die Art der Aufmachung sehr interessant, weiter so - habe erst heute hier von dalay zum ersten mal gelesen.
Besonders amüsant fand ich das Behike 52 Tasting, an der Stelle, als die Punkte verteilt wurden

Schade nur, das der Laden zu weit weg von mir ist.

Niko

Über Geschmack wird nicht gestritten,
nicht heute,
nicht morgen
und nicht ..............
Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 09:19   #16
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 15564340
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Ist der linke im Video nicht Voodoo_Child? auch hier im Forum vertreten?
Find das Video gut.
Danke dafür.
Alt 24.12.2013, 13:00   #17
florei
Profi

Benutzerbild von florei

Renommee-Modifikator: 1474311
florei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Old Parr Beitrag anzeigen
Ist der linke im Video nicht Voodoo_Child? auch hier im Forum vertreten?
Ja. Und ja

Gruß

Florian
Alt 29.12.2013, 21:32   #18
alka_seltzer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von alka_seltzer

alka_seltzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich finde das Video zur H. Upmann Half Corona genial.

Alt 23.03.2014, 09:53   #19
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474856
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Ich habe Salih Dalay und Crew letztes Jahr entdeckt und habe alle Clips schon mehrfach angeschaut und bin von der Art hellauf begeistert. Insbesondere das s/w Format hat super Wiederkennungswert und passt irgendwie auch zur Zigarre.

Wenn ich alleine beim Rauchen bin, schau ich mir öfters mal die Clips dazu mit dem iPad an.

Macht weiter so !

Ende Februar 2014 gabs ja wieder ein neues

Danke, Danke !
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 10:44   #20
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474862
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Hab mir gerade das Tasting von der Belicosos Finos reingezogen,
haben die Einen im Tee

http://www.youtube.com/watch?v=K_cw3po0Vao
Alt 25.03.2014, 11:12   #21
Dan
Stammschreiber

Benutzerbild von Dan

Renommee-Modifikator: 10
Dan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen

Hab mir gerade das Tasting von der Belicosos Finos reingezogen,
haben die Einen im Tee

http://www.youtube.com/watch?v=K_cw3po0Vao
Boah, die sind sowas von *dubstep*.

Das beste Video von denen.
Dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 13:41   #22
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474856
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

das ist am Schärfsten: nicht follow the leader, be the leader !

ab 6:32
https://www.youtube.com/watch?v=caPPg3YyF5A
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 13:52   #23
Klausi
Stammschreiber

Benutzerbild von Klausi

Renommee-Modifikator: 11
Klausi ist ein sehr geschätzer MenschKlausi ist ein sehr geschätzer MenschKlausi ist ein sehr geschätzer Mensch

Die besten Tastings sind mit Zoki
Klausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 13:54   #24
Dan
Stammschreiber

Benutzerbild von Dan

Renommee-Modifikator: 10
Dan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Gibts die DAG in der Schweiz irgendwo zu erwerben?
Dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 15:25   #25
Harlekin
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Harlekin

Renommee-Modifikator: 106180
Harlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes AnsehenHarlekin genießt hohes Ansehen

Hier was für alle Grauschiefer schmecket.
https://m.youtube.com/watch?v=Vp1LDl...ient=mv-google
Harlekin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dag el jabali, zigarrentasting

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht