Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.12.2018, 00:22   #226
Heinrich
Stammschreiber

Benutzerbild von Heinrich

Renommee-Modifikator: 7160313
Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen
Standard AW: S.T. Dupont Feuerzeuge

Ich habe ein Minijet, ein Maxijet und das alte X-tend ist auch noch irgendwo. Das Défi Extrême finde ich leider schrecklich hässlich, sonst hätte ich das wohl auch noch gekauft. Ansonsten habe ich nur alte Duponts mit “normaler” Diffusionsflamme.
Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 05:13   #227
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474859
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
Ich habe ein Minijet, ein Maxijet und das alte X-tend ist auch noch irgendwo. Das Défi Extrême finde ich leider schrecklich hässlich, sonst hätte ich das wohl auch noch gekauft. Ansonsten habe ich nur alte Duponts mit “normaler” Diffusionsflamme.

Vom Defi Xtreme oder wie das wieder genau heißt, habe ich wenig Gutes gehört. Hoffe du wirst mit deinen neuen Errungenschaften zufrieden sein!
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 05:14   #228
Heinrich
Stammschreiber

Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen

Falls nicht, werde ich schimpfen wie ein Rohrspatz!
Alt 17.12.2018, 07:45   #229
chevere
Stammschreiber

Benutzerbild von chevere

Renommee-Modifikator: 6461929
chevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ja, aber das ist doch Mist. Man kauft die Produkte ja auch, weil man damit eine gewisse Qualität verbindet und diese auch erwartet. Oder würde hier jemand eine Rolex oder einen Porsche kaufen, wenn einem der Händler beim Kauf ein „puh, fünf, maximal sechs Jahre sollte das Ding schon halten, aber dann können Sie's wegschmeißen.“ zuraunen würde?
Du verstehst mich nicht, Sollbruchstellen werden nicht angekündigt, sie werden definiert ...
Alt 17.12.2018, 11:04   #230
Heinrich
Stammschreiber

Daumen hoch AW: S.T. Dupont Feuerzeuge

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Vom Defi Xtreme oder wie das wieder genau heißt, habe ich wenig Gutes gehört. Hoffe du wirst mit deinen neuen Errungenschaften zufrieden sein!
Interessant! Ich dachte das sei die Weiterentwicklung des Maxijet und – wie man das von einer Weiterentwicklung erwartet – entsprechend besser. Aber wenn das Ding gar nicht so toll ist, dann kann ich das ja guten Gewissens auslassen.
Alt 02.02.2019, 16:37   #231
Pedro_S
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pedro_S

Renommee-Modifikator: 21474843
Pedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes Ansehen

Nun hat auch ein "Richtiges" Dupont bei mir Einzug gehalten. Ich benutze ja schon sehr lange das X-Tend aber so ein schönes mit Reibrad und "Pling" schwebte mir schon sehr lange vor. Aber die Vernunft sagte immer wozu, du benutz sowieso immer nur das X-Tend.
Beim Weihnachtssmoke 2018 in Melle hatte ich dann das Dupont eines netten Mitforumiten in der Hand. Ich wußte damals schon, dass ich dies nicht hätte tun sollen.
Seitdem war es um mich geschehen. Die Gedanken kreisten nur noch um das Dupont herum. Anfang Januar habe ich mich dann den Gedanken ergeben und bin auf die Suche gegangen.
Schlaflose Nächte, Preisverhandlungen, Enttäuschungen, Stunden des suchens im weiten WWW waren meine Begleiter.
Doch plötzlich tauchte es dann auf. Genau meine Vorstellung davon. Mit Box sämtlichen Papieren und genau das Modell welches es sein sollte.
Ein Linie 2. Gut erhalten aus 1. Hand und genau an meiner selbst gesetzten preislichen Grenze.
Jetzt ist es bei mir. Ich habe es aufpoliert und ja, nun bin ich glücklich und zufrieden.
Pedro_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2019, 16:43   #232
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474864
legohunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Pedro_S Beitrag anzeigen
Nun hat auch ein "Richtiges" Dupont bei mir Einzug gehalten. Ich benutze ja schon sehr lange das X-Tend aber so ein schönes mit Reibrad und "Pling" schwebte mir schon sehr lange vor. Aber die Vernunft sagte immer wozu, du benutz sowieso immer nur das X-Tend.
Beim Weihnachtssmoke 2018 in Melle hatte ich dann das Dupont eines netten Mitforumiten in der Hand. Ich wußte damals schon, dass ich dies nicht hätte tun sollen.
Seitdem war es um mich geschehen. Die Gedanken kreisten nur noch um das Dupont herum. Anfang Januar habe ich mich dann den Gedanken ergeben und bin auf die Suche gegangen.
Schlaflose Nächte, Preisverhandlungen, Enttäuschungen, Stunden des suchens im weiten WWW waren meine Begleiter.
Doch plötzlich tauchte es dann auf. Genau meine Vorstellung davon. Mit Box sämtlichen Papieren und genau das Modell welches es sein sollte.
Ein Linie 2. Gut erhalten aus 1. Hand und genau an meiner selbst gesetzten preislichen Grenze.
Jetzt ist es bei mir. Ich habe es aufpoliert und ja, nun bin ich glücklich und zufrieden.

Jo schönes Teil.
Viel Spaß mit dem Brenner.

Gruß Legohunter
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2019, 16:51   #233
Pedro_S
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pedro_S

Pedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von legohunter Beitrag anzeigen
Jo schönes Teil.

Gruß Legohunter
Danke!
Alt 02.02.2019, 18:13   #234
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474850
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pedro_S Beitrag anzeigen
Seitdem war es um mich geschehen.
Gern geschehen!
Ich hoffe, Deine heimische Finanzministerin ist deshalb nich sauer auf mich!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2019, 19:13   #235
Pedro_S
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pedro_S

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
Gern geschehen!

Ich hoffe, Deine heimische Finanzministerin ist deshalb nich sauer auf mich!
Nein, nein. Sie ist nicht sauer auf Dich.
Sie hat nur Bedenken geäußert, ob es bei dem einen Feuerzeug bleibt...
Alt 02.02.2019, 19:15   #236
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474850
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Zurecht!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2019, 11:58   #237
StephanG2312
Stammschreiber

Benutzerbild von StephanG2312

Renommee-Modifikator: 5900678
StephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Moin Heinrich,

möchte mir auch eines der beiden Varianten zulegen. Bist Du bei Gelegenheit mal so nett, ein Foto von beiden nebeneinander zu erstellen? Habe leider keinen Händler in der Nähe, bei dem ich mir die ansehen könnte. Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen den beiden? Möchte es vor allem für den stationären Einsatz haben, also nicht unbedingt irgendwo mit hinnehmen und tendiere deshalb zum Maxi.

Danke im voraus für Deine Mühe!

Gruß

Stephan
StephanG2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2019, 12:33   #238
Heinrich
Stammschreiber

Fotos kann ich dir prinzipiell gerne machen, klar, aber ich kann dir schon so sagen: nimm auf jeden Fall das Maxijet. Das Minijet ist wirklich mini, vielleicht eher was für Zigarettenraucher oder die Damenhandtasche. Das Maxijet ist auf jeden Fall die richtige Wahl! Außerdem gibt's das Maxijet als Diacut-Variante und die ist einfach sexy.

Beim Minijet habe ich regelmäßig das Problem, dass ich mir beim Anzünden von Zigarren fast die Finger verbrenne, weil man ja doch ein bisschen länger braucht und das kleine Feuerzeug dabei doch einigermaßen heiß wird.
Alt 02.04.2019, 13:04   #239
StephanG2312
Stammschreiber

StephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes AnsehenStephanG2312 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Fotos kann ich dir prinzipiell gerne machen, klar, aber ich kann dir schon so sagen: nimm auf jeden Fall das Maxijet. Das Minijet ist wirklich mini, vielleicht eher was für Zigarettenraucher oder die Damenhandtasche. Das Maxijet ist auf jeden Fall die richtige Wahl! Außerdem gibt's das Maxijet als Diacut-Variante und die ist einfach sexy.

Beim Minijet habe ich regelmäßig das Problem, dass ich mir beim Anzünden von Zigarren fast die Finger verbrenne, weil man ja doch ein bisschen länger braucht und das kleine Feuerzeug dabei doch einigermaßen heiß wird.
Ok, ok, ok...hat sich erledigt mit den Fotos! Danke für die Entscheidungshilfe...
Alt 10.04.2019, 18:13   #240
StephanG2312
Stammschreiber

Was ist das denn für ein Chinaschrott!? Da freut man sich über die Ankunft des Maxijets Diacuts, füllt es auf, wartet kurz, woraufhin es kurz brennt, um dann mit einem Zischen und einem Knacks aus Richtung Zünder den Geist aufzugeben, nicht ohne noch ein paar bläuliche Qualmwolken abzusondern. Seitdem finito de la musica.

Habe es bereits reklamiert, eine Chance bekommt es noch, aber wenn das Ergebnis das gleiche ist, dann war das meine erste und letzte Berührung mit Dupont. Da funktioniert ja jedes Werbefeuerzeug besser!
Alt 10.04.2019, 20:54   #241
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474846
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Chinaschrott!? Da freut man sich über die Ankunft des Maxijets Diacuts, füllt es auf, wartet kurz, woraufhin es kurz brennt, um dann mit einem Zischen und einem Knacks aus Richtung Zünder den Geist aufzugeben, nicht ohne noch ein paar bläuliche Qualmwolken abzusondern. Seitdem finito de la musica.

Habe es bereits reklamiert, eine Chance bekommt es noch, aber wenn das Ergebnis das gleiche ist, dann war das meine erste und letzte Berührung mit Dupont. Da funktioniert ja jedes Werbefeuerzeug besser!
Finde das eh komisch und auch unpassend dass Dupont ein solches Premiumprodukt in China produzieren läßt.
Ok, alle iPhone werden auch dort gebaut, und sonst auch noch so allerhand Zeug. Aber für Dupont passt es irgendwie gar nicht.

Weiß jemand bis in welches Jahr Dupont seine Feuerzeuge in Frankreich hat bauen lassen?
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 22:55   #242
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 21474839
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Was ist das denn für ein Chinaschrott!
....you get what you pay for.

Dupont ist vermutlich nicht Dupont.
__________________________________________________ _________
Was jetzt folgt geht nicht um Dupont, sondern um China.

Vor ca. 2 Jahren 5 Stück Singlejetflame für 2,- pro Stück beim Edeka an der Lottotheke gekauft, vermutlich China. Erwartungshaltung war, max 2 Monate Funktion, dann das Nächste nehmen. Daher gleich 5 Stück. Bin immer noch beim ersten Feuerzeug, x- fach nachgefüllt...und das Ding läuft wie am ersten Tag 100% zuverlässig. Kappe angesengt, verdreckt und etwas "assi" aber mittlerweile ein sehr treuer Begleiter. Stil hat sowas nicht, ist aber auch schon wieder Stil. Das Ding ist so "billig", dass Obsoletismus hier keine Anwendung findet. Ich glaube die 4 bisher Ungenutzten kann ich wegschmeißen. Kompletter Fehlkauf! Aber wer rechnet denn mit sowas?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (75,8 KB, 28x aufgerufen)

Geändert von Aschenbecher (10.04.2019 um 23:22 Uhr)
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2019, 09:04   #243
StephanG2312
Stammschreiber

Ja, das ist wohl so. € 159,00 finde ich jedoch persönlich viel Geld für ein Feuerzeug und nach der Enttäuschung gestern frage ich mich heute schon wieder, ob ich eigentlich ganz dicht bin? Schaue mir jetzt mal die Ersatzlieferung an, bin aber innerlich momentan eher auf der Schiene, auch das wieder zurückzuschicken, da man ja auch bei diesem damit rechnen muss, dass es früher oder später den Geist aufgibt.

Habe früher öfter mal bei Wolsdorff eingekauft und da gab's dazu ab und an auch immer mal deren einfachen Feuerzeuge mit Aufdruck drauf (kosteten glaube ich 2,99). Da habe ich noch 10 von rumliegen, weil auch hier die ersten immer noch funktionieren. Ein Metallfeuerzeug mit Jetflame, was mir meine Frau mal vor 8 Jahren geschenkt hat und was auch immerhin € 65,00 gekostet hat, ist inzwischen hingegen auch kaum mehr zu gebrauchen.

Da kommt man zu der Erkenntnis, dass es tatsächlich keinen Sinn macht, Geld in Feuerzeuge zu investieren.
Alt 11.04.2019, 21:53   #244
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 21474839
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Da kommt man zu der Erkenntnis, dass es tatsächlich keinen Sinn macht, Geld in Feuerzeuge zu investieren.
Das kommt drauf an. Ein Dupont Feuerzeug ist ein tolles Accessioire, an welchem man seine Freude haben kann. Die Flamme ist etwas genauer. Unterm Strich macht es Feuer wie ein Aldifeuerzeug. Ein Montblanc Kuli ist ein tolles Accessioire, schreiben kann ich genau so wie mit einem Werbeplastikkuli, die Miene läuft nur etwas genauer. Für manche neben Accessioire auch Statussymbol.

Vieles ist eine Kopfsache. Entscheidend ist, womit man sich persönlich wohl fühlt. Viele haben Accessioires, mit welchen man sich wohl fühlt. Barfuss oder Lackschuh...Einweggrill Nackensteak und Dose Bier am Strand oder eine völlig überteuerte Speise beim Fisch Gosch mit Schampus...ich mag beides, je nach Stimmungslage und finanziellem Freiraum.

Lass Dir den Spaß am Dupont durch einen Produktionsmangel nicht vermiesen und warte auf das Neue. Aber eine Erkenntnis, das Accessioires nur Spielkram sind, für manche auch für das Ego, ist schon mal gut finde ich. Denn dann kann man auch Freude am Accessioire haben, ohne es zu "wichtig" zu werten.
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2019, 23:11   #245
StephanG2312
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von Aschenbecher Beitrag anzeigen
...oder eine völlig überteuerte Speise beim Fisch Gosch mit Schampus
...hier hast Du die schlechte Qualität gepaart mit unterirdischem Service vergessen...so viel Zeit muss sein! Aber das ist ein anderes Thema.

Bei allem anderen stimme ich Dir jedoch zu...in meinem Fall ist es kein Statussymbol, sondern die Freude daran, etwas (vermeintlich) hochwertiges zu benutzen. Zigarre rauchen ist für mich generell etwas hochwertiges (alleine schon wegen der Zeit und der Muße, die man sich hierfür gönnt) und das möchte ich auch mit was hochwertigem einleiten. Das gleiche gilt für einen Montblanc. Die Gelegenheiten, etwas per Hand zu schreiben, sind leider immer seltener geworden, aber wenn, dann soll's auch Spass machen.

Ein Ersatz ist bereits auf dem Weg, sicher schaue ich mir das ausgiebig an, aber das Grundvertrauen, was man zuvor in eine Marke gesetzt hat, mit der man noch nicht zu tun hatte, welche aber einen guten Ruf genießt, ist erstmal getrübt.
Alt 12.04.2019, 15:45   #246
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 18593015
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

In echt würde es mir auch gefallen.
Wirklich schick.

Muss mir noch einen Adapter besorgen, um normales Gas einzufüllen. Geht das bei DuPont?

Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 20:13   #247
legohunter
Bolivar Junkie

Jau für Duponts gibt es auch Adapter.
Alt 13.04.2019, 10:17   #248
chevere
Stammschreiber

Benutzerbild von chevere

Renommee-Modifikator: 6461929
chevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehenchevere genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von legohunter Beitrag anzeigen
Jau für Duponts gibt es auch Adapter.
Kontaktiere Hr. C. Schwarz

info@gasadapter.de

Alt 15.04.2019, 15:58   #249
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 18593015
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Habe mir eine Gasflasche mit diversen Kunstoffaufsätzen gekauft. Und siehe da, es geht.

Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2019, 18:43   #250
legohunter
Bolivar Junkie

007 lässt grüßen.