Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 09.04.2015, 10:05   #51
capa
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von capa

Renommee-Modifikator: 276
capa genießt hohes Ansehencapa genießt hohes Ansehencapa genießt hohes Ansehencapa genießt hohes Ansehencapa genießt hohes Ansehencapa genießt hohes Ansehencapa genießt hohes Ansehencapa genießt hohes Ansehencapa genießt hohes Ansehencapa genießt hohes Ansehencapa genießt hohes Ansehen
Standard AW: "Beste" Zigarillos aus dem Kiosk?

Grüß Gott beinander.
@ Molly10: Schon richtig, das sind fast schon zwei Philosophieen, die hier aufeinander treffen.

Ich bin in meiner Genusswelt, was das rauchen angeht, etwas breiter aufgestellt. Zigarillo, Zigarre oder Pfeife. Ich liebe jedes dieser " Laster".

Zum Thema:
Ich glaube, schon jede Zigarillo Marke die man so im Kiosk, Trafik und Tankstellen angeboten bekommt, probiert zu haben. Anfangs waren die Vanillas und Co. ganz interessant, habe mich aber schnell davon abgewand, da ich diese Sorten irgendwie nicht gut vertragen habe.
Ich bin letztlich ( einige Jahre nun schon) ,bei der Culebra hängen geblieben.
Man bekommt sie nicht überall, deshalb habe ich immer eine bis zwei Schachteln auf Vorrat,wenn wir beispielsweise zu einem Kurzurlaub an die Adria aufbrechen. Dort sind die komplett unbekannt.
Ansonsten ist die Clubmaster Superior Sumatra keine schlechte Wahl.

Noch ein Wort zur Culebra: Man wird sehr häufig auf die doch außergewöhnliche Form angesprochen. Somit ergaben sich schon nette Dialoge

Geändert von capa (09.04.2015 um 17:25 Uhr)
capa ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.06.2015, 18:07   #52
Skippy
Benutzer

Renommee-Modifikator: 23
Skippy hat eine strahlende ZukunftSkippy hat eine strahlende ZukunftSkippy hat eine strahlende ZukunftSkippy hat eine strahlende ZukunftSkippy hat eine strahlende ZukunftSkippy hat eine strahlende ZukunftSkippy hat eine strahlende ZukunftSkippy hat eine strahlende ZukunftSkippy hat eine strahlende ZukunftSkippy hat eine strahlende ZukunftSkippy hat eine strahlende Zukunft

Hallo,

ich will auch keinen extra Fred aufmachen, von daher hier meine Frage:

Weiß jemand, was der Unterschied zwischen "Clubmaster Superior Brazil Gold" http://www.cigarworld.de/zigarillos/...30000890_27976
und "Clubmaster Superior Brazil" http://www.cigarworld.de/zigarillos/sonstige-herkunft/clubmaster-superior-brasil-30000890_3740
ist?

Danke & Grüße,

Skippy
Skippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 00:03   #53
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 1559594
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Vielleicht die Mischung. Probiers halt aus.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 23:04   #54
habanero2
Benutzer

Renommee-Modifikator: 149696
habanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehenhabanero2 genießt hohes Ansehen

Hab jetzt auch ein paar Mal Bodegas bei Lidl gekauft - einmal sogar mit Filter für meine Frau, für 3,50 bis jetzt, war angenehm überrascht. Auch Clubmaster Sumatra Superior kann man gut rauchen, so zwischendurch. Klar gibt’s besseres, siehe http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=15888 aber nicht zu dem Preis, oder?
habanero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht