Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 29.01.2015, 19:50   #1
HippieHooligan
Stammschreiber

Benutzerbild von HippieHooligan

Renommee-Modifikator: 3331
HippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes Ansehen
Standard Eure liebsten aromatisierten Zigarillos?

Hallo Zusammen

Ich habe schon threads hier gefunden über milde Zigarillos oder allgemein über Lieblings Zigarillos. Aber mich würde es interessieren, welche eure liebsten Zigarillos sind welche aromatisiert sind. Ich bin auf der Suche nach leckeren milden aromatisierten Zigarillos welche alle zusammen in einen Humidor kommen werden. Dieser wurde gekauft extra für aromatisierte Rillos.

Blackwoods und Dannemann kenne ich bereits.
HippieHooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.01.2015, 01:16   #2
trexko
Stammschreiber

Benutzerbild von trexko

Renommee-Modifikator: 23
trexko hat eine strahlende Zukunfttrexko hat eine strahlende Zukunfttrexko hat eine strahlende Zukunfttrexko hat eine strahlende Zukunfttrexko hat eine strahlende Zukunfttrexko hat eine strahlende Zukunfttrexko hat eine strahlende Zukunfttrexko hat eine strahlende Zukunfttrexko hat eine strahlende Zukunfttrexko hat eine strahlende Zukunfttrexko hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Eure liebsten aromatisierten Zigarillos?

Ich mag die Al Capone Sweets (Filter) ganz gerne.

http://www.cigarworld.de/zigarillos/...-30000300_1203
trexko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 06:33   #3
Paffer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Paffer

Renommee-Modifikator: 1838096
Paffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes AnsehenPaffer genießt hohes Ansehen

Schon länger keine mehr geraucht aber die Backwood Rum waren sehr gut.
Alt 30.01.2015, 11:53   #4
Mark
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Mark

Renommee-Modifikator: 957702
Mark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes AnsehenMark genießt hohes Ansehen

Da ich keine Zigarillos mag und aromatisierten Tabak schon gar nicht, kann ich nur antworten:

Keine. :-)
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 14:00   #5
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 19228751
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Keine Frage:
Montecristo Aroma in der Blechschachtel.

Nicht meine liebsten, sondern die einzigen Aromisierten, die mir tatsächlich schmecken.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“

·
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 15:35   #6
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417614
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Ich mag die Backwoods wild Rum und tagsüber rauche ich als Zigarettenersatz die kleinen Candlelight Vanilla, ohne Filter.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 21:26   #7
Stumpenstinker
Stammschreiber

Benutzerbild von Stumpenstinker

Renommee-Modifikator: 226011
Stumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes Ansehen

Biddies Sweet
Stumpenstinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 13:16   #8
Frolic
Stammschreiber

Benutzerbild von Frolic

Renommee-Modifikator: 545618
Frolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes AnsehenFrolic genießt hohes Ansehen

Da kann ich dir ganz aktuell Clubmaster Sun empfehlen. Noch ganz neu auf dem Markt, aber schön mild und leicht mit Vanille aromatisiert. Und mit hellem Virginiatabak drinnen. Die Kombi mag ich; das Aroma an sich ist nicht sehr ausgeprägt. Ist wohl im Moment noch nicht leicht zu bekommen...
Alt 01.06.2015, 23:35   #9
papstgh
Benutzer

Benutzerbild von papstgh

Renommee-Modifikator: 11
papstgh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leon Jimenes Petites Vanilla
Clubmaster Chocolate
papstgh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 09:30   #10
lenopas
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von lenopas

Renommee-Modifikator: 214758
lenopas genießt hohes Ansehenlenopas genießt hohes Ansehenlenopas genießt hohes Ansehenlenopas genießt hohes Ansehenlenopas genießt hohes Ansehenlenopas genießt hohes Ansehenlenopas genießt hohes Ansehenlenopas genießt hohes Ansehenlenopas genießt hohes Ansehenlenopas genießt hohes Ansehenlenopas genießt hohes Ansehen

ich mag die dannemann sweets und al capone sweet cognac zwischendurch.
lenopas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2015, 18:34   #11
Daniel_M*
Benutzer

Renommee-Modifikator: 13
Daniel_M* ist jedem bekanntDaniel_M* ist jedem bekanntDaniel_M* ist jedem bekanntDaniel_M* ist jedem bekanntDaniel_M* ist jedem bekanntDaniel_M* ist jedem bekannt

Hab nur mal aus Spaß / Interesse eine aromatisierte Zigarillo geraucht, und zwar die Leon Jimenes Petites Vanilla und muss sagen... Ich hab fast nen Zuckerschock bekommen. Das Mundstück total übersüßt und passt meines Erachtens nicht zum Rauch. Geschmacklich ein absolutes No-Go. Hoffe dass ich nicht zu stark offtopic bin.
Daniel_M* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 14:43   #12
AlConnor
Benutzer

Renommee-Modifikator: 6
AlConnor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo,

da ich im Moment nur mal Zigarillos rauchen werde, weil ich auch noch keine Ahnung von Zigarren habe, habe ich mir als aromatisierte Tatiana Vanilla zum Jahreswechsel gegöhnt, muss sagen der Hammer.

Die im Tabak Shob ich Darmstadt, wo ich über die Feiertage war, meinte es seinen die besten auf dem Markt. Kann ich noch nicht sagen, aber ich fand sie absolut mild, mit einem Top Aroma von Vanille, sehr Cremig.

Gibt es da ein Konkurenzprodukt oder sind das Welten dazwischen, zu anderen Herstellern?

gruß al
AlConnor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 19:17   #13
windling
Stammschreiber

Benutzerbild von windling

Renommee-Modifikator: 554603
windling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehen

Moinsen,

Toscanelli Rosso Caffé ist wie Bressot. Geht immer!
Toscanelli Blue Anice geht zu gegebener Zeit. Ist schon ein besonderer Geschmack.
Toscanelli Fondante ist auch Bressot.

Wen es mal kein Rillo sein soll kann ich auch die CAO Aromaten empfehlen

Glück auf

Hermann Hesse 1918
windling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 07:33   #14
Big-E
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 7
Big-E ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Moin,

ich rauche hin und wieder ganz gerne mal die aromatisierten von Flor de Filipinas.

Gruß
Big-E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2021, 19:30   #15
Joachim S.
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Joachim S.

Renommee-Modifikator: 0
Joachim S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Momentan die "Sonderangebot Red".
Dezente Vanille, die den Tabakaromen nicht schadet.
Macht 8 bis 12 Minuten Spaß.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht