Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 15.10.2017, 11:44   #1
callejon94
Stammschreiber

Benutzerbild von callejon94

Renommee-Modifikator: 214754
callejon94 genießt hohes Ansehencallejon94 genießt hohes Ansehencallejon94 genießt hohes Ansehencallejon94 genießt hohes Ansehencallejon94 genießt hohes Ansehencallejon94 genießt hohes Ansehencallejon94 genießt hohes Ansehencallejon94 genießt hohes Ansehencallejon94 genießt hohes Ansehencallejon94 genießt hohes Ansehencallejon94 genießt hohes Ansehen
Standard Whisgars Bangkok

Hallo Leute,
Jemand Erfahrungen damit gemacht? Ambiente sieht sehr schön aus. Und wohl auch eine tolle Auswahl an whisky und zigarren. Nur frag ich mich was da wohl die Preise sind?

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

Instagram: schdein
callejon94 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.10.2017, 11:41   #2
Justus
Stammschreiber

Benutzerbild von Justus

Renommee-Modifikator: 536
Justus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes AnsehenJustus genießt hohes Ansehen
Standard AW: Whisgars Bangkok

Ich habe Whisgars noch nie besucht, kenne aber die Facebook/Instagram Seite .. sieht schon spannend aus.

In Südostasien sind Zigarren und Whisky halt wesentlich teurer als bei uns, daher: ausreichend Proviant mitnehmen. Ob man sich den Spaß bei Whisgars gönnen möchte hängt wohl ganz vom eigenen Budget ab. Ob man bei Whisgars seine eigenen Zigs. rauchen darf weiß ich nicht.

Thailand nähert sich mit Rauchverboten schon Europa an, ansonsten hätte ich dir einfach ein schönes Lokal empfohlen. Ansonsten einfach auf die Straße an irgendeine freundliche Cafebude, schmeckt meistens ausgezeichnet, ggf. muss man sich nur die billigen Plastikstühle wegdenken. :-D
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 18:44   #3
Spiegelweiher
Stammschreiber

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 5867439
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Ich war auch nie bei Whisgars, aber es ist sicher sehr teuer.
Vor ca. einem halben Jahr war ich bei Whisky & Cikar in Khon Kaen, Nordost Thailand. Die Preise die dort für Whiskey und Zigarren aufgerufen werden sind lächerlich. Vergess in Thailand Zigarrengeschäfte und Lounges. Nimm deine eigenen Stumpen mit und such Dir ein schönes Platzerl zum rauchen.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 20:26   #4
Eugen
Stammschreiber

Benutzerbild von Eugen

Renommee-Modifikator: 5537960
Eugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes Ansehen

Ich war dieses Jahr in whisgars drin, ist ziemlich teuer dort...
Eugen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht